2. Hotelbewertungen Aruba

Nr. 3 von 9 Hotels in Savaneta

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Kleine und schöne Oase in Aruba 🌴
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Als wir in unser Appartement kamen konnte ich den Duft von Insektenvernichtungsmittel erkennen. Das wurde mit Lüften natürlich besser. Leider haben wir an einem Abend auch 2 Kakerlaken im Zimmer gehabt. Am nächsten Morgen habe ich der Housekeeperin, die sehr nett und freundlich ist, davon erzählt. Sie war ganz beschämt und hat sich selbst geekelt und hat sofort gesagt das sie sich kümmert, wischt, sauber macht und sprüht. Was soll sie auch mehr tun?! Daher nicht der Sauberkeit des Hotels sondern dem Klima geschuldete unangenehme Begegnung!

Eine kleine und schöne Anlage mit ca. 7 Appartements direkt am Meer. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet aber völlig ausreichend! Bis aufs Bad sind alle Zimmer auch klimatisiert und in freundlichen hellen Farben gehalten. Der Außenbereich ist einfach nur toll! Eine kleine, saubere und sehr entspannende Atmosphäre mit Hängematten, einem kleinen Steg, weißem feinem Sand und einer Sitzgelegenheit direkt an Meer kreieren eine kleine Oase mitten in Aruba. Eine Mietauto ist für mich hier ein Muss. Wobei man durch 2-3 sehr gute Lokale in direkter Laufnähe und ca. 15 Laufminuten entfernten Supermarkt definitiv nicht verhungert. Alles Nützliche welches Gäste vergessen haben, wird gesammelt und zur Verfügung gestellt. So kann man lesen, tauchen, Karten spielen und Kajak fahren oder einfach auf der Hängematte entspannen. Eine ganz unkomplizierte und entspannende Atmosphäre, aber alles sehr ordentlich, gepflegt und gut durchdacht. Unsere beiden Kinder 12/13 haben sich dort sehr wohl gefühlt und gut beschäftigt mit Krebse gucken und keschern, Fische fangen und Mangos pflücken haben wir uns gefühlt wie in einem kleinen Paradies. Wir danken für diesen tollen Aufenthalt und würden jederzeit wieder kommen. Verdiente 5 von 5 Sternen

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

• Studio-Apartment

nicht wirklich platz zum draussen sitzen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Tolles Appartement direkt am Meer
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider waren die Schlafzimmer (Appartement 4) nur durch einen Vorhang getrennt, so dass der Weg zum Bad nachts durch einen Schlafbereich verlief. Die Dusche ist wirklich kalt (ist aber auch so beschrieben)

Super Lage direkt am Meer. Es steht ein Grill zur Verfügung. Es stehen Liegestühle zum mitnehmen zu Stränden zur Verfügung. Die Besitzer und Mitarbeiter waren sehr herzlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

Familiäres Apartmenthotel am Strand
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Man braucht ein Mietauto, um mehr von der Insel zu sehen. Dann sind die Entfernungen aber kurz. Es gibt keine heiße Dusche; landestypisch verlässt man sich auf die Sonne, die das Wasser handwarm werden lässt - binnen kurzem gewöhnt man sich daran.

Coral Reef Beach ist ein kleines inhabergeführtes Apartmenthotel. Die Lage direkt am Strand, geschützt von dem vorgelagerten Reef, ist unübertroffen. Man kann gut schwimmen in dem allerdings recht frischen Meer. Kajaks stehen zur freien Verfügung. Die Apartments haben karibisches Flair. Ich hatte eine voll ausgestattete Küche und einen kleinen Balkon mit Meerblick. Kaffee und Wasserkocher sind vorhanden; sonst muss man Lebensmittel selbst besorgen. Supermärkte gibt es etwa 10 Minuten entfernt. Die Eigentümerfamilie war stets präsent und bei allen Problemen ansprechbar. Wer Strandleben ohne Rummel genießen will, ist hier richtig. Das angrenzende Restaurant stört überhaupt nicht; im Gegenteil bietet es eine Gelegenheit zu einem teuren und guten Abendessen - wenige Meter weiter entfernt ist ein weitaus günstigeres Fischrestaurant, das ebenfalls sehr zu empfehlen ist.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Schöne Strandunterkunft für ein paar Tage
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick - im Dachgeschoss

Sehr kleines Zimmer. Einfache Ausstattung. Man benötigt für alles ein Auto. Reef sehr enttäuschend. Schnorchelausrüstung in schlechtem Zustand. Blick auf Sonnenuntergang nicht so gut wie erwartet.

Zimmer #6 hat als einziges einen grandiosen Blick direkt vom Himmelbett aufs Meer. Sehr freundliches + hilfsbereites Personal. Fernab des amerikanischen Massentourismus. Tolles Fischrestaurant nebenan.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick - im Dachgeschoss

Ein Mietwagen ist sehr zu empfehlen.

Super Lage, direkter Meerzugang, mega Panorama, sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 5. März 2022

Familienurlaub in unkomplizierten Atmosphäre

die Nähe zum Meer, unkompliziert und einfach

• Bewertung abgegeben: 25. November 2021

• Comfort Doppelzimmer

Die Küchenutensilien in der Gemeinschaftsküche könnten z.T. mal erneuert werden. Jedoch war alles vorhanden um auch selbst zu kochen.

Großartige Location mit eigenem kleinen Strand. Mit Kajak kann man kostenlos selbstständig Touren machen z.B. zur vorgelagerten Insel. Super nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2021

• Studio

Nichts zu bemängeln.

Superfreundlich hilfsbereit und der Blick aus dem Zimmer war einfach nur unfassbar ❤️waren traurig zu fahren Danke für alles

• Bewertung abgegeben: 24. September 2021

Gut
    • Comfort Doppelzimmer

Das Restaurant neben an ist nicht wirklich störend, schön ist es aber auch nicht. Wir waren durch vorherige Bewertungen darauf eingestellt und da um 22 Uhr Schluss ist, War es für uns ok. Enttäuschend war, dass zwar viele Kühlboxen für Ausflüge zur Verfügung standen, es aber nur einen Kühlakku gab.

Die Lage ist toll! Direkt am Meer. Die Hängematten laden zum entspannen ein. Kajaks und Schnorchelausrüstungen stehen zur freien Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2021

Schöne Lage abseits vom Trubel
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick - im Dachgeschoss

Das Zimmer in der ersten Etage hatte einen großartigen Blick auf das Meer und einen wunderbaren Balkon.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2021

Gut
    • Comfort Doppelzimmer

Sehr hellhörig, der Wind hat nachts ziemlich laut gepfiffen. Der eigene Steg ist schön, allerdings sitzt man durch das angrenzende Restaurant direkt neben den essenden Gästen. Leider gab es keinen Fön.

Die Anlage ist schön gestaltet, so wie man sich das im Karibikurlaub vorstellt. Ausrüstung zum Schnorcheln war reichlich vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

• Bewertung abgegeben: 23. November 2022