2. Hotelbewertungen Aruba

Bubali 147, Palm/Eagle Beach, Aruba

Nr. 29 von 123 Ferienunterkünften in Palm/Eagle Beach

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Auto notwendig, keine Waschmöglichkeit

kostenlose Strandstühle, tolles Design, Anlage oasenartig und ruhig, Nähe zum Supermarkt, entgegenkommendes Personal, gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Sehr gutes Zimmer an toller Lage für ein paar Nächte

Sehr hellhörig.

Gute lage (mit auto) Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2023

Top
    • Studio

Der Boden ist etwas in die Jahre gekommen und die Fliesen haben einige Risse. Eventuell mehr Hänger im Bad für Handtücher.

Das Apartment war sehr geräumig. Die Küche war top ausgestattet und der Gemeinschaftsbereich am Pool ist sehr einladend. Die Dame an der Rezeption war super freundlich und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2022

Bubali Bliss Studio sind sehr empfehlenswert

Ab und zu laute Strasse

Zwei sehr freundliche und hilfsbereite Damen stehen einem nach dem Selbstcheck-In am anderen Morgen zur Verfügung, für allfällige Fragen oder Probleme und natürlich die Bezahlung. Unser Bubali Bliss Studio war sehr geräumig, sauber und praktisch eingerichtet. Die Küche bot alles was es zum Leben braucht. Das Internet war sehr stabil und schnell. Super. Die effiziente Klimaanlage hatte keine Probleme die vorprogrammierte Temperatur konstant zu halten. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Der Swimmingpool wird wenig genutzt und steht einem meist alleine zur Verfügung. Sehr praktisch ist der Supermarkt, vis-a-vis von Bliss Studio (5 Gehminuten) und bietet alles was das Herz begehrt. In ca. 5 Autominuten ( 10 Gehminuten auf gesicherten Gehwegen) erreicht man die wunderschönen Sandstrände, gratis Zutritt, mit genügend Gratis Park Möglichkeiten. Für das Nachtleben empfehlen wir Palm Beach, mit vielen super Restaurants, Geschäften und natürlich mit den schönen Hotels für einen gediegenen Apero. (Kein Dress Code) Und, für die Risiko freudigen, praktisch jedes Hotel verfügt über ein eigenes gepflegtes Casino. Für eine Besichtigung der wunderschönen Insel lohnt sich Mietwagen. Es würde zu weit führen, hier Empfehlungen auszusprechen. California Lighthouse gehört aber dazu wie das Künstler Städtchen San Nicolas mit unglaublichen Fassaden Malerei. Schaut die Karte an, geht auf Google und fahrt los. Es empfiehlt sich, die Google Maps Aruba Karte Offline aufs Handy zu laden. Handyhalter vielleicht schon von zu Hause mitnehmen. Ist sehr praktisch bei Mietwagen Übernahme. Wir können Bubali Bliss Studio in Aruba bestens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

mit Mietwagen eine ideale Unterkunft
    • Deluxe Studio

etwas wenig Ablagefläche im Badezimmer, Handtuchhaken fehlen leider, Pool sehr klein - nur zum Abkühlen, nicht zum Schwimmen, geeignet, sehr wenige und günstige Restaurants fußläufig erreichbar

schönes großes Studio, Wohn-/Schlafbereich abgetrennt durch Kleiderschrank, Küche gut ausgestattet (auch Kaffeefilter für die Kaffeemaschine!), großer Kühlschrank, großes Gefrierfach, Unterkunft liegt direkt hinter einem großen Einkaufszentrum (trotzdem sehr ruhig, schließt um 20 Uhr), Frühstücksmöglichkeit im Einkaufszentrum, Zutritt zur Anlage und zum Studio über Code/PIN (keine Schlüssel erforderlich), nette Anlage mit schönem Außenbereich, ausreichend Parkplätze vor der Anlage vorhanden

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2022

Problemlos und entspannt - jederzeit wieder!
    • Studio

Minimaler negativer Punkt: Das Bett war recht schmal, ca. 150-160cm. Es gibt aber auch Zimmer mit breitem Doppelbett. Diese waren aber auf Grund der spontanen Buchung bereits ausgebucht. Da würde ich bei der nächsten Buchung darauf achten, wenn man wert auf ein großes Bett legt.

Alles in allem ein sehr guter Aufenthalt. Wir haben spontan verlängert :). Zimmer direkt zum Pool raus mit kleiner Terrasse und größerem outdoor Gemeinschaftsbereich neben dem Pool, auch mit Tischen/Stühlen/ein paar Liegen. Der Pool war jederzeit sehr sauber, es waren immer Liegen frei. Lage der Unterkunft ist gut, sehr großer Supermarkt in direkter Nachbarschaft. Weg zum Strand ein paar Gehminuten, ca. 10-15. Personal super freundlich und sehr sehr hilfsbereit!!! Bisher eine der besten Erfahrungen/Begegnungen meiner Reisekarriere! Jederzeit wieder! Das Zimmer wurde regelmäßig geputzt und war sauber! Check in problemlos mit Zahlencode! Wir empfehlen die Unterkunft definitiv weiter und würde auch wiederkommen!!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Etwas wenig Ausstattung in der Küche aber durchaus ausreichend

Super Lage, sehr sauber, freundliche Mitarbeiter

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2022

Gut
    • Studio

Das Preisleistungsverhältnis ist absolut nicht gegeben. Es ist zwar alles vorhanden was die Bilder versprechen aber deutlich in die Jahre gekommen. Wir hatten keinen Außenbereich. Glücklicherweise waren wir nur zwei Tage dort bis unsere eigentliche Unterkunft frei wurde.

Der Garten und der Pool sind wunderschön und sehr privat. Man hat den Pool meist für sich alleine. Es ist ruhig. In wenigen Schritten ist man am Strand und kann sich gut im gegenüberliegenden Supermarkt versorgen. Die Betten sind sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023