2. Hotelbewertungen VAE
Vereinigte Arabische Emirate Adschman Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „upgrade auf wirklich beeindruckendes Zimmer; Frühstück top“

• Radisson Blu Hotel, Ajman Bewertung: 8,8

„Wie immer alles perfekt“

• „Nettes personal Wir haben all inklusiv gebucht,war gutes essen,allgemein war gut.“

• „Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Schöner und ruhiger Strandabschnitt, welches zum Hotel gehört - wir haben dort immer eine Liege bekommen. Der Strand wird auch von anderen Ramada-Hotel-Gästen mitbenutzt. Wir waren im 8. Stockwerk und die Aussicht ist traumhaft. 98% der Gäste waren Osteuropäer und es war alles super. Das Essen super lecker und abwechslungsreich! Wer hier hungrig bleibt, ist selber Schuld! Es wird täglich ein Shuttle in die Dubai-Mall angeboten. Das Hotel bietet kostenfreie Parkplätze an, was super praktisch ist. Wir haben ebenfalls den Innenpool, Fitnessraum und die Sauna benutzt - einfach toll. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber Preisleistung ist einfach stark. Soweit ich es beobachten konnte wird kein Alkohol ausgeschenkt - finde ich mega.“

• „Service überragend...“

• Bahi Ajman Palace Hotel Bewertung: 8,4

„Die Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit“

• „Rundum super Resort ! Mitarbeiter besonders freundlich über den ganzen Zeitraum ! Am Strand Sri Lanka Life Guards 💯 Beach Restaurant: pietr and Team Belek etc super 👍 Breakfast 💯 Concierge 💯“

• „Das Hotel ist sehr schön, sauber, bequeme Betten. Der Strand ist traumhaft schön. Die Lage ist super. In einigen Minuten erreicht man zu Fuß Restaurants und Cafés.“

Die 10 besten Hotels in Adschman