2. Hotelbewertungen Israel

Nr. 25 von 43 Hotels in Mitzpe Ramon

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Gut
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Essen war sehr schlecht. Habe in ganz Israel nicht so schlecht gegessen. Ausserdem ist es ein Hotel das eher von Einheimischen genutzt wird. Weniger Touristen in der Anlage. Man wird ein wenig komisch angeschaut. Darüber kann man jedoch hinwegsehen.

Lage ist gut. Es hat einen coolen Pool und einen gemütlichen Aussenbereich mit einer Bar.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Komfortables Wüstenfeeling
    • Standard Glamping

Wegen des Wetters gab es abends kein Feuer, aber dafür konnte die Unterkunft nichts.

Weil es an dem Tag ein Gewitter gab, wurden wir vom Zelt in ein komfortables Zimmer upgegradet ohne Zusatzkosten. Das Ambiente mit Pool, Feuerstelle, Bar und Frühstück im Beduinenzelt.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Schöne Anlage, muss aber besser gepflegt werden!

Bei Besichtigung der großen Anlage saßen 2 gelangweilte Angestellte draußen an der Bar... am Pool lagen überall alte Handtücher und Zeug von der Bar rum, ebenso die Auflagen von den Liegen verstreut auf dem Boden. Die jungen Leute hätten Zeit gehabt, aufzuräumen... auch in den großen Zelten, in denen man Essen kann, standen alten Essensreste und Geschirr noch auf den Tischen, in dem "Yoga" Zelt sah es nicht besser aus, nicht zum wohlfühlen... man gab sich keine Mühe um Ordnung zu schaffen oder sauber zu machen. Auch wenn es alternativ angehaucht sein soll, sollte es sauber sein!

Schöne große Zimmer, viel Platz. Großes Bad, tolle Dusche. Man kann in der Nähe der Unterkunft kostenlos parken. Das "Anwesen" ist eigentlich ganz schön, wenn es besser gepflegt wäre, auch wenn wenig Gäste da sind, sollte das der Fall sein. Welcome Drink für alle Gäste.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Gut
    • Deluxe Glamping

Bettwäsche und Handtücher könnten mal erneuert werden.

Schöne Anlage und Stimmung. Übernachtung im Zelt. Gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

• Deluxe Glamping

Hunde laufen frei und machen ihr Geschäft in Areal Bett in Zelt war nicht gerade und Matraze hat etwas gerutscht

Sauberkeit, Frühstück, Personal, Angebotene Aktivitäten

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

• Suite

Das Hotel befindet sich in einem "Kreativ" - Quartier mit Künstlern, Jazzkneipe, Bäcker, u.a.m. etwas ausserhalb des Ortes. Das Hotel ist relativ neu, entprechend sind die Sanitärs und Zimmer in gutem Zustand.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2023

Auf jeden Fall SEHR zu empfehlen!!

parken muss man hinter der Unterkunft, aber halb so wild :)

Unfassbar tolle Terrasse/Garten! Liebevoll eingerichtet und superbequemes Bett!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023

• Standard Glamping

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2022

okay

Wir wurden an zwei Morgen von Baugeräuschen geweckt. Das Frühstück ist nicht in Hotel, sondern in einem Restaurant wo man mit dem Auto hinfährt. das Personal war eher desinteressiert..

Super ausgestattetes Zimmer und tolle Anlage. Alles sehr sauber und weitläufig. Frühstück super lecker und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Schönes Zimmer, gutes Frühstück mit toller Aussicht, aber viel zu teuer!
    • Deluxe Doppelzimmer

Wir waren im Hotel gut aufgehoben, aber haben uns als Gäste nicht wirklich willkommen gefühlt. Das Hotel bietet kein Essen an (kein Problem), allerdings auch keinerlei Unterstützung diesbezüglich (Infos, Tipps zu Restaurants im Ort). Liegt am Rand des Ortes, so dass das Auto benötigt wird, um zum Krater und zum Frühstück zu gelangen. Insgesamt hatten wir aufgrund des sehr hohen Preises deutlich mehr erwartet. Der Aufenthalt war für die Leistung viel zu teuer.

Sehr schönes Zimmer, gute Betten, gute Ausstattung, gutes Frühstück in einem Café an einem anderen Ort (ca. 2km entfernt) mit toller Aussicht auf den Krater. Das Personal war bei Kontaktaufnahme freundlich, ansonsten äusserst zurückhaltend.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

Optisch sehr schönes und liebevoll gestaltetes empfehlenswertes Hotel
    • Deluxe Suite

Man muss mit dem Auto zu einem Restaurant fahren, in dem es Frühstück gibt. Leider muss man dort auf einem kostenpflichtigen Parkplatz parken, der aber ohne israelische Telefonnummer nicht zu bezahlen ist. Leider war das Personal nicht wirklich hilfreich uns einen Tipp zu geben, wie wir das umgehen können, so dass wir promt einen Strafzettel bekommen haben. Auch diesen kann man leider nicht als Nicht-Israeli bezahlen. Auch hier wurde uns nicht geholfen. Auf die Frage, wie das die anderen Gäste handhaben, bekamen wir die Antwort, dass das Hotel fast nur Israelis besuchen würden. Die hätten das Problem nicht. Das ist wenig hilfreich gewesen und hat auch nicht einladend gewirkt…

Die Unterkunft ist sehr schön gestaltete und bietet einiges an Aktivitäten. Der Außenbereich ist sehr großzügig und die Einrichtung hochwertig und komfortabel. Die Familienzimmer bieten ausreichend Platz auch für Reisen mit schon etwas größeren Kindern. Die Lage ist etwas am Ortsrand, aber das schadet nicht. Toll sind Pool und die eigenen Wirlpools.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

sehr geschmackvoll, neu, angenehm eingerichtet, sehr sauber und freundlich. Das Frühstück was klasse!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

Überteuertes Hotel in der Wüste, insgesamt ok
    • Deluxe Glamping

Die Liegen am Pool sind total verdreckt, der Service ist mittelmäßig . Etwas überteuert.

Das Bett war komfortabel, in der Nacht war es ruhig. Die Sanitäranlagen sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Glamping an guter Lage, sauber, gepflegt
    • Deluxe Glamping

Eher teuer, für was es bietet (Glamping), aber sauber und liebevoll gepflegt.

Gute Lage, die Zelte sind schön eingerichtet, bequeme Betten, gut funktionierende Klimaanlage. Handtücher vorhanden. Frühstück beim Krater sehr gut und mit wunderschöner Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Gerne wieder
    • Deluxe Glamping

Alles im gebuchten Rahmen zufriedenstellend.

Sehr sauber, sowohl das Zelt als auch die gemeinsam gemutzten Räume. Eine gemütliche und ungezwungene Atmosphäre zum Wohlfühlen in direkter Nähe zu Cafés/Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022

• Standard Glamping

Tolle und schön eingerichtete Zelte, sehr sauber und gemütliche Betten. Das Frühstück war Klasse mit wunderbaren Ausblick!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022

• Deluxe Doppelzimmer

viel Platz, sehr höfliches Personal, gute Essensempfehlungen vom Personal für die Abende

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Coole Unterkunft für unsere Zwecke!
    • Standard Glamping

Das Frühstück war etwas dürftig!

Der Pool und die Wc-Anlage war sehr gepflegt!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Nie wieder. Ich habe gerne Ruhe im Hotel.
    • Standard Glamping

Wir wussten nicht, das jedes Zimmer 4 Betten hat und hatten daher unnötigerweise noch ein Zelt für unsere erwachsenen Kinder gebucht. Dummerweise war dies nicht mehr zu ändern. Hätten wir das gewusst, hätten wir uns Kosten gespart. Geschlafen habe ich fast gar nicht, da unser Zimmer direkt gegenüber einer "Disco" lag. Der Lärm war ohrenbetäubend. Als ich mich darüber bei der Rezeption beschwerte, erntete ich beim ersten Mal "Unverständnis". Der "Nachtrezeptionist" bot immerhin an, die Polizei zu rufen, nahm dies aber eher achselzuckend zur Kenntnis. Gegen 1:30 Uhr/ 2 Uhr wurde es leiser. Das Frühstück wäre außerhalb gewesen, was OK gewesen wäre. Aber es hätte zusätzlich umgerechnet 15 Euro gekostet. Pro Person wohlgemerkt. Dies war uns zu teuer. Ich habe auch nicht verstanden, warum die CoWorkingSpaces direkt neben Pool und Kinderspielplatz liegen. Für mich ergibt dies keinen Sinn.

Die Zimmer waren sauber und hatten eine mittlere Größe.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Klare Weiterempfehlung
    • Standard Glamping

Tolles Glamping–Zelt, sehr bequemes Bett, sehr moderne Einrichtung, ansprechender Pool– u Barbereich

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

Entspannende Erholung auch für kurze Zeit
    • Deluxe Doppelzimmer

Freundliches aufmerksames Personal. Ausgesucht schöne Gestaltung der Räume und der ganzen Anlage

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2022

Unglaublich schöne Zimmer und toller Service!

Unglaublich schöne Zimmer und toller Service!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2021

Tolle Unterkunft
    • Deluxe Vierbettzimmer

ganz neues Hotel, ruhige Lage, sehr solide gebaut, schöne Terrasse, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2022

• Standard Glamping

Liegt direkt an einer Umgehungsstraße - die eine Nacht im Zelt war dann doch wenig „Ruhe in der Wüste“.

Schöne Einrichtung; nettes Personal; Nähe zum Ramon Krater