2. Hotelbewertungen Israel
  3. Hotelbewertungen Südbezirk Israel
  4. Hotelbewertungen Mitzpe Ramon
Israel Mitzpe Ramon Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Crater Zen Bewertung: 8,9

„Schön renovierte Wohnung in einer ruhigen Nachbarschaft. Das Gebäude ist schon in die Jahre gekommen - aber das ist unerheblich. Kein TV-Gerät! Eine gute Entscheidung. Die Lage wenige Min zu Fuß zum Kraterrand ist noch ein Pluspunkt.“

• ibex unique Desert Inn Bewertung: 8,9

„Super nette Gastgeber! Haben für mich auf einer hebräischen Website ein Busticket gebucht, waren immer hilfsbereit und haben tolle Tipps für Unternehmungen gemacht. Vielen Dank nochmal! Großer Gemeinschaftsraum und ein großer Garten zum draußen Sitzen. Sehr angenehm ruhig. Fantastisches Frühstück.“

• „Lage, Klima und vor allem die fantastische Gegend“

• „Insgesamt war das Hotel besser als aufgrund der Bewertungen erwartet. Bei Ankunft durften wir uns ein paar Kekse und einen Saft nehmen. Das Nachtessen (Büfett) hat uns sehr gut geschmeckt. Wasser im Krug stand gratis zur Verfügung. Das Personal war sehr aufmerksam. Das Frühstück war gut, insbesondere die Brötchen. Das Bett war bequem. Das Kopfkissen nicht zu hoch. Das Zimmer groß (Schlaf- und Wohnzimmer). Das Preis-/Leistungsverhältnis verglichen mit den anderen Hotels unserer Reise gut. Gratisparkplätze an der Strasse (graue Zone) verfügbar.“

• „- Lage, wobei es enttäuschend war, dass wir für den bezahlten Preis nicht ein Zimmer mit Sicht auf den Krater hatten. - Parkplatz inkludiert - Personal an der Rezeption nett, nicht aber das Servicepersonal.“

• Desert Peace Bewertung: 9,1

„Sehr schöne Unterkunft, sehr sauber. Sehr liebevoll eingerichtet. Gini ist eine sehr herzliche Gastgeberin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.“

• Spice Quarter Inn Bewertung: 8,3

„Die Lage war sehr gut, um abends Essen und Trinken zu gehen. Sehr gute Lokalitäten in der Nähe. Die Unterkunft war sehr sauber und das Personal sehr nett.“

• On the Edge of a Crater Bewertung: 9,3

„Zuerst der unkomplizierte Check-in. Dann die Lage wirklich sehr nah am Krater. Die Ausstattung der Wohnung war sehr gut. Parkmöglichkeit vor dem Haus.“

• Selina Ramon Bewertung: 8,3

„relativ luxuriöse Unterkunft Mitten in der Wüste. Standards sehr hoch. Personal ist sehr sehr nett!!“

Die 20 besten Hotels in Mitzpe Ramon