2. Hotelbewertungen Israel
  3. Hotelbewertungen Zentralbezirk Israel
  4. Hotelbewertungen Tel Aviv
Israel Tel Aviv Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Sehr zentral gelegen an einem belebten Ort, mit ausreichenden Möglichkeiten der Verpflegung. Das Frühgstück findet im Hotel nebenan statt und ist ausgezeichnet. Außerdem wurde zwischen 17 und 19 Uhr eine Happy Hour angeboten, welche man beim Blick über die Stadt genießen konnte. Das größte Lob allerdings gebührt dem Hotel aufgrund der Tatsache, dass man uns anstandslos unsere letzten Übernachtungen erstattet hat, nachdem wir den Wunsch geäußert haben früher abreisen zu wollen, aufgrund der Anschläge im Süden des Landes. Zwei Tage später hatten wir das Geld auf unserem Konto. Laut Mitarbeiter wolle man selbst kein Profit aus der aktuellen Lage schlagen. Wenn wieder Ruhe in das Land eingekehrt ist, werden wir definitiv wieder hier her kommen. Vielen Dank und alles Gute!“

• „Nähe zum Strand“

• „Das Hotel ist billig- die Lage optimal aber leider nicht sauber In &10 Tagen wurde Unser Bett gerade 2x gemacht“

• Hotel Rothschild 22 Bewertung: 8,7

„Die Adresse“

• The Saul Hotel Bewertung: 9,3

„- tolles Personal, sehr freundlich - bequemes Bett, bequeme Kissen - top Lage!! - gutes Café“

• Soho House Tel Aviv Bewertung: 8,8

„- Gute Zimmerausstattung - Pool“