2. Hotelbewertungen Samoa

7,2

7,1

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

• Villa mit Gartenblick

Service Personal, das die Augen verdreht bei der Bitte um Salz. Frühstück sehr eingeschränkt. Einfaches Brot musste jeden Morgen neu erbettelt werden. Für 1-2 Nächte okay. Urlaub dort nicht empfehlenswert. Die Anlage ist ungepflegt. Häufige Havarien deswegen. Wenn Strom und Wasser für das ganze Dorf ausfällt, dann ist es tolerierbar. Sonst nicht.

Einige Mitarbeiter waren sehr freundlich und kundenorientiert. So wie man es von einer 4 Sterne Unterkunft erwarten sollte. Hatten nach vier Nächten ein Upgrade weil in unserem Bungalow u a.kein Wasser aus der Leitung kam....

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Ich würde wiederkommen.
    • Villa mit Gartenblick

Der Name „…Beach Ressort“ impliziert für mich einen Strand, aber da gibt es keinen Sandstrand. Die Handtücher waren voller Flecke, wurden aber anstandslos getauscht. Bei Ankunft habe es auf meiner Terrasse keine Sitzmöbel, aber auf Nachfrage wurden diese am nächsten Tag aufgestellt.

Die Unterkunft war sehr ruhig gelegen. vor der Unterkunft war eine Terrasse, mit einem schönen Gartenblick, vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Spiegeleier zum Frühstück waren ordentlich zubereitet und der Kaffe schmeckte wirklich gut.Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

Toller Kellner
    • Villa mit Gartenblick

Das Frühstück (welches inklusive war), war leider etwas klein.

Einer der Kellner war super, er scheint seinen Job zu lieben und das wirkt sich auf die Laune der Gäste positiv aus. Weiter so! Die Zimmer waren gut, wir bekamen sogar ein Upgrade nach der Hälfte unseres Aufenthalts.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2022

• Villa mit Gartenblick

Einen Ministrand gibt es nur bei Ebbe, was nicht ganz dem Namen "Beach Resort" gerecht wird. Internet ist nur im direkten Rezeptionsbereich verfügbar, aber z. B. auch nicht im Restaurantbereich. Das Reinigungspersonal müsste sorgfältiger sein, es gab Überreste vorheriger Gäste in Schubladen und unter Möbeln. Da das Resort sich relativ weit im Osten der Insel Upola befindet, ist auch die Entfernung zum Flughafen groß, so dass von einer Transferzeit von ca. einer Stunde auszugehen ist. Hierfür als Flaterate 100 Samoan Dollars pro Person unabhängig von der Anzahl der Mitfahrenden in Rechnung zu stellen erscheint nicht verhältnismäßig.

Gesamtatmosphäre des Resorts, gepflegte und weitläufige Aussenanlagen sehr nettes und hilfsbereites Personal, die Gartenvillas sind etwas spartanischer eingerichtet, aber sehr gute Betten. Besitzerfamilie kolonialzeitenbedingt mit deutschem Namen, die Sprache wird jedoch nicht gesprochen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023