2. Hotelbewertungen Vanuatu

White Grass, 0000 Insel Tanna, Vanuatu

Nr. 3 von 5 Hotels in Insel Tanna

5,6

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

• Bungalow mit Meerblick (3 Erwachsene)

Das die Waschbecken Armatur so gewackelt hat, das unterm Waschbecken das Wasser auslief, wenn man nicht mit beiden Händen die Armatur festhielt um Wasser aufzudrehen. Die letzte Nacht in einem anderen Bungalow gab es kein warmes Wasser und der Duschkopf hat getropft. Der Flughafen auf Tanna ist in einem sehr dreckigen Zustand, aber dafür kann das Resort nichts. Die Tour Angebote waren um einiges teurer als im benachbarten Evergreen Resort, dem angeblich drittbesten, welche aber in einem schlechten Zustand ist. Resümee: Tanna ist sehr interessant und sehenwert, aber teuer oder man wohnt billig in einem Homestay unter sehr niedrigen Standard, wenn man das mag.

Vermutlich ist das Resort das zweit beste auf Tanna. Das Rockwater Resort war uns zu teuer. Alle anderen sind schlechter und wir hätten nicht woanders sein wollen. Wir waren zufrieden. Hatten fünf Nächte gebucht und mussten wegen Ausfall des Fluges eine Nacht länger bleiben. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, auch beim dem Flugausfall. Das Essen gut, aber etwas teuer. Der Bungalow mit Ocean View war gemütlich und ausreichend groß. Wir hatten ein Kingsize bed, Andere hatten ein Queensize bed. Wir würden wieder diese Unterkunft buchen. Die Tour zum Vulkan und zum Kastom Village Imaio war sehr interessant. Wir haben uns auf der Fahrt mit dem Fahrer Paul sicher gefühlt. Er ist sehr umsichtig die abenteuerlichen Wege gefahren und ein sehr netter Mensch.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2022

Wunderschön aber teuer
    • Bungalow mit Meerblick (2 Erwachsene)

Super schöner Ort, tolle Unterkunft, schöne Lage am Meer mit vielen privaten Plätzen. Leider gibt es keine anderen Restaurants in der Nähe und das Essen ist extrem teuer. Dafür sind die angebotenen Touren echt empfehlenswert. Ein echtes Erlebnis!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Für 3 Nächte okay
    • Bungalow mit Meerblick (2 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr einfach, die Preise für Essen und Trinken sehr teuer. Das Abendessen war geschmacklich gut, aber kein Gericht unter 25 Euro. Bungalow sehr klein mit einem Doppelbett, kein Schrank, kaum Staufläche.

Die Lage war gut zum Schnorcheln, der Garten der Anlage war sehr schön angelegt.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

• Bungalow mit Meerblick (2 Erwachsene)

Sehr freundliches Personal, gute Küche mit ausreichender Auswahl an Menus. Gute und flexible Hilfe beim Buchen der Touren. Nambawan Driver Paul👍. Danke an Alle

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023