2. Hotelbewertungen St. Vincent & Grenadinen

Lower Bay n/n, VC0400 Port Elizabeth, St. Vincent & Grenadinen

Nr. 1 von 6 Hotels in Port Elizabeth

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

schöne ruhige Lage am Ende der Bucht, Schnorchelrevier, feiner Strand, auch mit Schattenplätzen, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Wunderschöner Rückzugsort, freundliche Menschen, sehr schöner Strand
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ich weiß nicht, ob man dies als Nachteil bezeichnen kann, aber: Am Hotel gibt es einen Punkt, den man vorher überdenken muss. Es gibt keine Klimaanlage. Dies macht den Flair des Hotels mit aus. Kein Lärm! Deckenventilator, Bodenventilator und Moskitonetze sind vorhanden. Aber die Temperaturen gingen im August 2023 auch nachts kaum unter 28°C. Das ist für durch die langwierige Anreise gestresste Europäer schon eine Nummer, über die man sich klar sein muss.

Sehr liebevoll inhabergeführtes kleines Hotel für Individualisten. Robert, der Gastgeber, ist ausgesprochen freundlich und unbedingt auf das Wohl seiner Gäste bedacht. Das Frühstück wird jeden Tag von Robert persönlich zubereitet und lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind individuell und haben einen besonderen Flair. Der wunderschöne feinsandige Strand ist in ein paar Minuten erreichbar. Von dort kann man mit der Schnorchelausrüstung in ein paar Minuten zu einem schönen Riff schwimmen. Die Aussicht vom Hotel auf die Bucht von Port Elisabeth ist unglaublich schön.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2022

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Lage und Ausblick haben unsere Traumvorstellung von der Karibik erfüllt. Das Ambiente ist einzigartig und äußerst geschmackvoll. Robert ist der perfekte Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2022

Magic!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Da fällt mir nichts ein, was ich erwähnen könnte. Wir waren rundherum sehr zufrieden. Es gibt so einige Mücken dort, wenn man abends auf der Terrasse sitzt, aber vor denen kann man sich ja schützen. Außerdem bieten Robert und Roxanne diesbezüglich auch Anti-Mücken-Räucherwerk an und die Betten und Türen der Zimmer haben alle Moskitonetze bei Bedarf.

Das Sweet Retreat ist für uns der perfekte Ort gewesen für einen süßen entspannten Ausklang unseres dreiwöchigen Karibik Urlaubs nach einem 14 tägigen Segeltörn. Wir sind total begeistert und verzaubert von dieser süßen Unterkunft, dem traumhaften Ausblick sowie der Kulisse mit tropischer Natur direkt an der Lower Bay und, vor allem, von der Gastfreundlichkeit von Robert und Roxanne ..... und dem total leckeren Frühstück mit, u.a., Früchten aus seinem Garten.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2023