2. Hotelbewertungen Usbekistan

Chirokchi Street 4, 140100 Samarkand, Usbekistan

Nr. 46 von 129 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Samarkand

Basierend auf 37 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Junior Suite

- Das Frühstück: ganz oft war etwas aus und es war etwas unhygienisch, da es zb für die Wurst und das Obst dieselbe Zange gab, wenn man als Gast nicht von sich aus eine frische Gabel geholt hätte, dasselbe bei den Marmeladen, gar keine Abwechslung

- Der grüne Innenhof - Das authentische Zimmer - Der unkomplizierte Zimmerwechsel wegen eines Türdefekts und entsprechender Rückerstattung, da Zimmerkategorie drunter - Die nahe Lage am Registan - top Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

• Junior Suite

Tolle Lage. Super Frisör um die Ecke. Bart und Frisur für 100.000 Som. Zum Sam Craft Beer Shop sind es 10 min zu laufen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Preisleistung top! Sehr empfehlenswert!

Etwas viel Staub und Tauben, die im Innenhof etwas Mist machen.

Die Ausstattung ist super! Vor allem der Innenhof. Mann kann gut verweilen, sogar liegen. Es gibt WC mit Dusche für alle. Frühstück top. Bohnenkaffee. Bücherschrank.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Authentisches Altstadthotel, in guter Lage und viel mit viel Grün

Liebevoll ausgestattet es Haus mit wunderschönem Garten. Optimal zum Registan gelegen. Einkaufsmöglichkeit ganz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Einzigartiges Hotel mit genialen Gastgebern

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und alles funktioniert einwandfrei. Klimatisierung, Fernseher, Kühlschrank ist alles vorhanden. Generell hat mir sehr gut gefallen, dass sehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet wurde. Sämtliche Flächen waren blitze blank geputzt und tadellos sauber. Des Weiteren ist das Hotel sehr gemütlich mit den beiden Gärten zwischen den Jeweiligen Zimmerkomplexen. Das Personal des Familienbetriebes ist sehr freundlich und zuvorkommend. Taxi Fahrten werden zu vergünstigten Tarifen angeboten und man wird als Tourist nicht abgezogen. Der Ausdruck von Kopien der Boardingpässe wurden ebenfalls ohne kosten und Probleme angefertigt. Ich werde, sollte ich nochmal in das schöne Samarkand gelangen, gerne wieder kommen!!!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Zweibettzimmer

Baubedingt hatten wir nur ein Fenster direkt zum Galleriegang im 1. OG, daß wir nachts dann geschlossen haben. Dieser Gebäudeteil gehört zu dem ehemals privaten "Hof" für die Familie im 19. Jahrhundert. Der vordere Hof war für das Geschäftliche gebaut. Es ist nicht leicht historische Gebäude auf die heutigen Hotelanforderungen umzuformen. Ein Fenster rückseitig einzubauen ist sicher so nicht möglich. -Dafür gibt es aber Einblicke in frühere Wohnformen in Samarkand! Würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

ein familiengeführtes Hotel in einem historischen Wohn/Geschäftshaus aus dem 19. Jahrhundert. Das Personal/Familie ist sehr nett und hilfsbereit. Wir machten mit dem Hotelbesitzer einen tollen Tagestrip nach Shahrisabz durch die Berge. Das Hotel bietet schattige Sitzmöglichkeiten im Hof und der Gallerie (wobei wir noch etwas vor der Saison da waren und die Sitzmöbel oben noch nicht gebraucht/vorbereitet waren). Die Lage ist genial. Für Individualreisende sicher eine gute Adresse.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

super schöne Atmosphäre und sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Zweibettzimmer

sehr schöne Zimmer, alles neu und sauber. Das personal war suuuuuper freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl und es war alles lecker. Da wir sehr früh auschecken mussten haben sie uns eine Lunchbox allerlei zusammen gepackt.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend nur einen kurzen Fußweg vom Registan entfernt. Wir wurde sehr freundlich empfangen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück. Es gab es auch traditionelle usbekische Gerichte, die sehr lecker waren.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Sehr freundliches Personal, und die Lage.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

Personal war sehr freundlich, sie sind sehr Hilfsbereit gewesen, sie haben für unsere, weiterreise nach Buhara und Hiva die Zugtikets Organisiert und Reserviert und ausgedruckt, wir waren sehr froh darüber, das wir selber nicht unternehmen mussten, Danke an Nilüver und sein Bruder.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

• Zweibettzimmer

Sehr schönes familiengeführtes Hotel. Das gesamte Personal ist super nett und freundlich. Großes Frühstücksangebot. Sehr zu empfehlen ist die selbstgemachte Marmelade 🙂. Der Innenhof kompensiert die kleinen Zimmer und lädt zum Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Sehr empfehlenswert
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Brummende Klimaanlage in unserem Zimmer Das Frühstück hätte ich anstatt im Frühstücksraum viel lieber im schönen Innenhof zu mir genommen.

Eine Unterkunft zum Wohlfühlen, mit liebevoll eingerichteten Zimmern und schön begrüntem Innenhof. Unsere Betten waren bequem, das Bad frisch renoviert. Das Frühstück ist lecker, vielfältig und reichhaltig. In der Unterkunft gibt es überall verteilt kleine gemütliche Sitzecken und wir bekamen sogar Tee und Süßigkeiten angeboten. Die Lage der Unterkunft ist absolut top. Zu Fuß erreicht man den Registan in wenigen Minuten, aber auch die anderen Sehenswürdigkeiten sind von hier aus fußläufig gut zu erreichen. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten und haben das Hotel auch schon unseren Freunden empfohlen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Perfekte Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 9. April 2022

Die Betten sind etwas zu hart.

Der Besitzer und das Personal sind sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich sofort willkommen und wie zuhause. die Zimmer und die allgemein zugänglichen Bereiche sind sehr liebevoll und landestypisch gestaltet. Das Frühstück ist lecker, frisch und reichhaltig. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig. Man kann sich einfach nur wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2021

Aussergewöhnlich zuvorkommende Team. Familiäre Atmosphäre

Sehr gute Lage. Mitten im Wohnquartier, man mischt sich mit den Einheimischen und hat somit Zugang zu der usbekischen Kultur und zum Alltagsleben der Uzbeken. Nette Menschen, die die Privatsphäre respektieren.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2021

Sehr grün
    • Zweibettzimmer

Das Hotel ist nahe am Registan gelegen, in einer ruhigen Seitenstraße. Wir wurfen sehr freundlich empfangen. Die Innenhöfe laden abends zum Zusammensitzen ein.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2021

Sehr empfehlenswert
    • Zweibettzimmer

Hervorragende Lage, freundliche Gastgeber, effiziente Klimaanlage, Kühlschrank im Zimmer, reichhaltiges Frühstück

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Nicht nochmal. Zu teuer für den Zustand. Personal zwar freundlich,aber extrem passiv.

Das Bett war bretthart - soetwas habe ich noch nie erlebt. Die Zimmer haben keinen Safe. Es gibt nur Fenster zum Gang im Innenhof, weswegen nicht wirklich gelüftet werden kann. Das Bad ist schon sehr kaputt- wenn man sich auf die wackelige Klobrille setzt, fällt fast der Deckel vom Spülkasten. Die Lüftung ist super laut - generell gab es viele laute Geräusche von Geräten (auch nachts). Der Zimmerservice putzt nicht, nichtmal im Bad - auch von unseren Vorgängern waren noch Haare im Bad. Verschwitzte Bettwäsche wird nur zusammengelegt und nicht getauscht. Nach Neuem Toulettenpapier muss man fragen. Das Frühstück war okay, aber die Waffeln zB vom Vortag, der Wasserboiler hat nicht funktioniert, was dem Personal nicht auffiel.

Die Lage ist fantastisch. Man kann alle relevanten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das war bereits mein zweiter Aufenthalt im Guest House. Das zeigt, dass ich mich hier sehr wohlfühle. Ich mag das Viertel, außerdem sind es nur wenige Schritte zum Registan.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2021

Oase in Samarkand
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft liegt nur wenige Schritte vom traumhaften Registan entfernt. Sie verfügt über einen gemütlichen, schattigen Innenhof, wo viele individuelle Sitzplätze zum Entspannen einladen. Mein Zimmer war liebevoll gestaltet. Das Bad war modern. Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024