2. Hotelbewertungen Usbekistan

Nr. 41 von 272 Hotels in Taschkent

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Ein toller Einstieg in Usbekistan mit einem sagenhaften Hotel

Der Frühstücksraum könnte mehr Ambiente haben

Einfach alles, sehr großes Zimmer, Freundlichkeit, Abendessen war sehr gut und bekömmlich für Europäer, Tolles Ambiente ausser im Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Alles war super

Hotel war super, Personal ganz lieb und freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Hellhörige Zimmer, besonders in der Nacht konnten wir alles was auf dem Flur geschah mithören.

Alles auf hohem Niveau

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Empfehlenswert
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das W-LAN-Signal auf dem Zimmer war schwach bis gar nicht vorhanden. Für stabiles W-LAN musste man ins hoteleigene Restaurant.

Sauber, bequeme Betten, sehr gutes Hotelrestaurant (vorzügliche usbekische Küche und professionelle Bedienung) teils mit Live-Musik, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Sehr guter Hotel in TH
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Livemusik beim Frühstück ist interessant, ggf. ein wenig leise zu spielen?

Sehr gute Lage, leicht zu erreichen. Sehr freundlich, das Restaurant ist rund um die Uhr geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Eine tolle Erholungsoase mitten in der Stadt!
    • Junior Suite

Leider war die Poolbar nie besetzt und das Personal wusste leider nicht, wie die angebotenen Cocktails zu mixen sind (schmeckten jeden Tag anders).

Super freundliches Personal. Tolles Ausstattung (Pool, Restaurant, Fitness, etc.), super sauber alles! Sehr sichere und gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Gehobenes Hotel mit regionalen Flair und tollen Frühstück aber auch kleinen Defiziten.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Vergleich zu anderen, in den Tagen zuvor kennengelernten Hotels, machte das Personal keinen sympathischen Eindruck. Auch konnte sonst üblicher Service wie Gepäck nachreichen, bei fehlenden Aufzügen, geboten werden: Wir sind recht früh angekommen, noch vor regulärer Check-In Zeit und wollten unsere Koffer abgeben um direkt mit der Stadtbesichtigung anzufangen. Die Empfangsdame meinte zu uns, dass wir das Gepäck in dem Vorraum abstellen sollen, das wird von dem Concierge im Aufbewahrungsraum dann verstaut. Als wir nach dem mehrstündigen Spaziergang zurückkämmen, standen unseren Koffern immer noch an dem gleichen Platz, völlig ungesichert. Bei dem Check-In erklärte uns die Empfangsdame, dass wir die Koffer stehenlassen sollen, da sie einen gängigen Service haben und die Koffer von dem Hotelpersonal ins Zimmer gebracht werden. Aber auch diese versprochene Gepäcktransport fand nicht statt. Nach 30 minutiger Wartezeit, nahmen wir die Sache in eigene Hand und schleppten selbst die Koffer in den ersten Stock über einer Treppe, da es in diesem Gebäude keinen Aufzug gab. Das Personal am Empfang hat diesen Vorfall komplett ignoriert. Zudem wurde bei der Abrechnung Leistungen abgerechnet die wir nicht in Anspruch genommen hatten (Getränke). Dies wurde nach dem Bemerken sofort zurückgenommen.

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für Besichtigungen in Taschkent genutzt. Das Hotel war das mit Abstand teuerste Hotel unserer Reise durch Usbekistan und Tadschikistan. Es ist eine große Hotelanlage mit mehreren Gebäuden. Wir hatten unser Zimmer in einem zweistöckigen Haus, mit 6 anderen Zimmern, auf der oberen Etage und teilten einen Balkon mit unseren Etagennachbarn. Die Austastung ist qualitativ, die Matratze und die Kissen waren sehr bequem und so konnten wir gut schlafen. Die Außenanlage ist großzügig und angenehm gestaltet. Dort in der Nähe eines Springbrunnens haben wir erst mal, nach der Ankunft eine Pause angelegt und Bier bestellt (Kosten pro Glas 6 Euro!). Der Swimmingpool ist groß und sauber, mit Liegen, zusätzlichen Badetüchern, einem Bar und mehreren großen, separat abgetrennten Essbereichen. Das Frühstück hat uns sehr gefallen: eine große Auswahl an regionaler Küche und hochwertige Live Musik machten dieses zu einem Erlebnis. Es war auch kein Problem das Gepäck für den Rest des Tages zu sichern, da unser Flug erst in der Nacht zum nächsten Tag ging. Mehr zu unserer Reise durch Tadschikistan und Usbekistan unter: https://www.youtube.com/channel/UCTyi-w5t4uX0Fn-Pj-piD3Q

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Das war großartig! Wir haben unsere Hotel Wahl nicht bereut!

Kleines Spielplatz/Spielzimmer/Sandkasten für Kinder

Wir waren mit meiner Schwester und 3 Kindern da. Ein Lob an booking - Dank Genius Programm habe ich sehr guten Rabatt bekommen, allerdings beim Preis muss man sich merken, dass die Steuern von ca 12% noch draufkommen( war mir zuerst nicht bewusst!). Trotzdem war das Hotel jeden Cent wert! 2 Pools ( innen und draußen, lassen keine Wünsche mehr übrig), unsere Kinder haben sich sehr wohl da gefühlt! Für uns, Erwachsenen, waren es auch sehr erholsame Tage! Das Territorium vom Hotel ist gross und gesichert, so dass die Kinder nicht wegkommen können, uns hat nur ein kleines Spielplatz /Sandkasten gefehlt. Sehr schön gestaltet, mitten in der Stadt, trotzdem sehr ruhig! Das Hotel befindet sich mitten in einer Siedlung, 10 min zu Fuß bis zur Hauptstraße! Das öffentliche Transport ist klimatisiert, war im Sommer vom Vorteil ist! Frühstück wird in einem riesen Saal serviert, begleitet von Live Musik! Das Frühstück war sehr gut, fehlende Sachen waren immer nachgeholt, sodass man auch um 10h sehr schön frühstücken könnte. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit! Absolut empfehlenswert! Wir waren begeistert!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Ausstattung im Zimmer-ein Stuhl als einzige Sitzgelegenheit. Flecken auf dem Teppich. Foehn konnte nicht genutzt werden (falscher Stecker für Steckdose).

Der Poolbereich ist nett. Das Essen im Restaurant ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Schön traditionell gehalten, einen Aufenthalt sicher wert…
    • Junior Suite

Ausstattung des Badezimmers war nicht der Kategorie würdig (es haben die Kosmetiktücher gefehlt, Fön lies sich nicht regulieren und war zu heiß, Fönaufsatz fehlte). Achtung! Koffer müssen fast überall getragen werden, da viele Stufen in der Anlage und im Haus. Leider wurde der Spa Bereich sowie Schwimmbäder nicht gezeigt. Es fehlte der Anlagenplan. Der Fitnessraum habe ich ebenfalls nicht gefunden.

Das orientalische Flair, Live Musik im Restaurant, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Innenhof und Villacharakter der ganzen Hotelanlage. Das Bett war sehr bequem, wie auch die Kissen. Große Räume, viel Licht. Gutes Frühstück und guter Koch.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2023

keine Beanstandung

Ein sehr komfortables Zimmer mit einem außergewöhnlichen Frühstücksbuffet in einer Mischung aus Tradition und Moderne

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Restaurant ist für mein Empfinden nicht gemütlich. Draußen gibt es für Abends aber eine hübsche Alternative.

Der Außenpool mit den Liegen ist toll. Die Live-Musik zum Frühstück ist sehr ansprechend. Das Frühstück ist sehr gut. Die Zimmer sind groß und sehr praktisch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2022

Gutes Preis-Leistungsverhältnis in schöner Anlage.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Lift, was mit reichlich Gepäck etwas beschwerlich ist.

Sehr schöne Anlage mit nachgeahmter usbekischer Atmosphäre, wenn auch ein wenig kitschig und etwas in die Jahre gekommener Ausstattung; dennoch Flair aus 'besseren Zeiten' bewahrt; toller 24h Service und u.a. Live-Musik zum Frühstück, grosses Schwimmbad / Pool und Fitnessbereich, wir waren nur 1 Nacht und haben das nicht genutzt; sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2022

immer wieder gerne

Ein sehr schönes Hotel! leckeres Frühstück mit musikalischer Begleitung

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

- Etwas laut in den hinteren Zimmern - Lage ist okay, etwas vom Zentrum und der nächsten Metron entfernt - Hotel/Booking wurde gehacked, dadurch versuchter Kreditkartenbetrug

Große Zimmer, gute Ausstattung, freundliches Personal Sauna war super

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Schönes Erholungshotel nach Rundreise
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Wasserverschwendung. Während die Duschbrause lief, lief auch der Wasserhahn. Die Temperatur ließ sich ssehr schwer regulieren. Das Wasser war meist viel zu heiß.

Schöner Pool und Entspannungsbereich.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024