2. Hotelbewertungen Usbekistan

Nr. 113 von 129 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Samarkand

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Zu viel Diskussion
    • Dreibettzimmer mit Bad

Das erste bereitgestellte Zimmer, wurde erst nach Diskussion getauscht gegen ein Dopoelzimmer sowie ein weiteres Zimmer mit externem Bad. Erstzimmer hatte Schimmel, Toulettendeckel kaputt und kein Wasserhahn, Fenster nur in der Zummertür.

Nähe zu den Sehenswürdigkeiten, Nettes, sehr zuvorkommendes, wenn auch frisches/ unerfahrenes Personal, Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

keine Empfehlung !
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Bad/Dusche schmutzig, oft kein WC Papier

Dieses Hostel hat mir meine letzten Reise-Tage verdorben ! Personal gelangweilt -gleichgültig bis unfreundlich, Nachtruhe oft gestört (oft vom Personal)! , unangenehm, ärgerlich. Nachts laut bis weit nach Mitternacht und früh ab 7/halb 8 wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Zu viel was nicht stimmt
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Man wollte uns ein kleineres Zimmer geben. Unser Zimmer war um 20 Uhr noch nicht fertig. Scheibe im Bad fehlte. Vor unserem Zimmer war ein großer Tisch für alle Gäste dadurch war es laut. Wasserhahn im Bad fehlte. Klospülung ging nicht richtig. Das Wasser in der Dusche stockte manchmal und selten blieb das kalte Wasser weg und es kam Kochendheißes. Die Matrazen waren durch und man spürte das Metall. Ich habe später auf dem Boden geschlafen. Der Boden und eine Wand war durch Feuchtigkeit zerstört. Die Betten waren nicht ganz sauber und Teppiche rochen ein wenig. Die Vorhänge fehlten. Es schien die Sonne ab 7 Uhr rein. Ein Stuhl war sichtbar so kaputt, das ein Test nicht nötig war. Haben den Stuhl wütend zur Lobby gebracht und mich beschwert. Dort stand er 3 Tage später noch und fand ein anderes Opfer. Klopapier , Seife und Müllleeru g musste extra angefragt werden. Seife gab's am nächsten Tag. Das Frühstück ist nicht wie auf dem Foto. Es gibt je 4 Scheiben Gurke, Wurst, Käse und Tomate dazu ein halbes Brot, Tee, eine gebratene Wurst, 2 Spiegeleier und Wassermelone und das für 2 Menschen. Auf Anfrage gibt es mehr, das wussten wir dann beim 2ten Mal zu nutzen. Zimmer Nr.5 ( 3 Bettzimmer) sollte man meiden. Bei den anderen fehlen auch die Gardinen. Im gemischten Schlafsaal schläft auch das Personal welches durch die Klingel an der Rezeption geweckt werden kann. Hier gibt es aber doppelte Vorhänge.

Die anderen Gäste, man kam gut in Kontakt. Das Personal ist nett wie alle in Usbekistan aber etwas unfähig und das english ist ein wenig vorhanden. Die Lage ist gut. Es ist ruhig, außer die Gäste vorm Zimmer gucken Videos oder Reden. Die Zimmergröße war gut für unser krabbelndes Baby.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Gut