2. Hotelbewertungen Tansania

Nr. 14 von 22 Hotels in Pwani Mchangani

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Langweiliges Essen wie in einem 3 Sterne Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer

Betten durchgelegen Aircondition nicht kalt genug Restaurants ohne Airconditon, alles Open Air Restaurants jeden Tag das gleiche Menu, entspricht nicht den 5 Sternen laut Kategorie. Essen wird langweilig auf die Tage, hat nicht unsere Erwartungen erfüllt. Preis- / Leistungsverhältnis überteuert, da das Essen eher einem 3 Sterne Hotel entspricht, typische billige All Inklusive Abspeisung.

Grosser Zimmer Schöne Anlage mit Pool und Strand

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Es war sehr erholsam
    • Deluxe Doppelzimmer

Es ist völlig im nichts. Man muss fahren um was von der Insel zu sehen. Der Airport Transport über das Hotel kostet wenn über Booking das Hotel kontaktiert 80$, mir wurde gesagt über die TUI hätte es mich 60$ gekostet und ein Shuttle eines Fremdanbieters über Booking kostete 38$. Das empfinde ich als eine große Abzocke vom Hotel.

Das freundliche Personal, die schönen Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

• Junior Suite mit Meerblick

Personal so freundlich vorallem Osman der uns die shisha gemacht hat

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Strandlage, aufgrund der sehr starken Flut und Ebbe nicht so toll Einige Zimmer sind weit vom Pool, Strand und Restaurant entfernt

Essen - sehr gut Personal - sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Gutes Hotel / Lage sosolala
    • Deluxe Doppelzimmer

Sagt leider niemand aber ist gut zu wiessen .. - Die Lage ist für Badeferien nicht gut .. da ist Ebbe & Flut und zwar jeden Tag .. entweder morgens oder Abends kann man nicht baden das wasser komplett weg ..für uns war das sehr schade würden das Hotel deshalb nicht mehr nehmen .. NUNGWI UND KENDWA SIND DIE BESTE LAGE - Da sind viele Massai , sobald man zum Strand läuft wird man komplett überumpelt , mann fühlt sich nicht wohl und es vergeht einem die Lust ins meer zu gehen .. da kann das Hotel nichts dafür / jedoch haben Sie viele Securitas die denen nichtss sagen .. - Das Buffet ist sehr klein für ein solch grosses Hotel , das Essen ist fast jeden Tag das gleiche .. wenn mann über eine Woche da ist hat man irgendwann keine Lust mehr auf das essen - Hotel ist sehr sehr ruhig , für junge Leute kann es schnell langweilig werden , Bar um Mitternacht zu - An neujahr mussten wir pro Person 120 Dollar bezahlen Eine Frechheit wenn man all Inclusiv hat ..Die Getränke waren genau die gleichen , das Buffet etwas grösser aber nichtss was soviel hätte kosten sollen .. die shows die angeboten wurden werden auch sonst täglich angeboten .. richtige frechheit ..

Die Anlage ist sehr gross & bietet alles was man braucht. Das Personal ist überfreundlich & bietet einen Super Service an. An der war gibt es gute Cocktails ( achtung trotz all inklusive sind nicht alle inklusive) Omar im Restaurant hat uns überprofessionel bedient & Auday an der Bar hat uns die leckersten Cocktails gezaubert

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

• Junior Suite

Am Strandabschnitt gab es sehr viel Seegras! Würden uns etwas mehr Programm für Kinder wünschen!

Essen war sehr gut jedoch könnte es wärmer sein. Personal äußerst nett und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Strandverkäufer vermiesen den Aufenthalt
    • Junior Suite

Die Strandverkäufer ! Völlig unmöglich ein paar Meter allein zu laufen, und das tun wir wirklich gern.... überall wird man angesprochen, ein NEIN wird nicht akzeptiert. Sie laufen einfach mit einem mit. Geht garnicht. Und am Ende möchten sie auch noch Geld für das nichts.

Die wirklich freundlichen Menschen, überall lächelt man einem entgegen, wird man freundlich begrüßt.... toll

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Super zuvorkommender Service. Anlage ist groß aber übersichtlich und hat alles was man sich wünscht.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Junior Suite mit Meerblick

Die Anlage war sehr gepflegt,sauber und toll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel kann man absolut weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Leider sind einige Zimmer sehr weit vom Strand und Restaurants entfernt

Tolles Essen und Service

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Tolles Personal und das Essen ist die Wucht !!!
    • Junior Suite

Wir haben eigentlich ein Doppelzimmer und eine Junior Suite gebucht, bekommen haben wir zwei Doppelzimmer mit Durchgangstür. War im Endeffekt nicht weiter tragisch, da wir so bei den Kids waren. Die Zimmer waren ganz modern und hochwertig eingerichtet, dieser Haustrakt wurde vermutlich erst fertiggestellt. Ich weiß nicht ob es daran lag, dass wir über booking.com gebucht hatten. Ich hatte den Eindruck dass wir etwas abseits geschickt wurden. Aber wie gesagt, das Zimmer war neu, alles bestens.

Die Unterkunft war sehr schön gelegen, direkt am Strand. Das Hotel lässt keine Wünsche offen, das Personal ist superfreundlich und zuvorkommend. Das Essen im Hotel war der Hammer. Täglich Fisch, frisches Obst, auch Sorten die ich hier noch nie gesehen habe. Das Buffet ist überschaubar und aufgeräumt. Klasse statt Masse... immer frisch, Säfte und Wasser alles selbst gemacht sehr lecker. Ich kann nur schwärmen über das Personal und das Essen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Es war ein wunderschöner Aufenthalt, den wir nicht vergessen werden. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen
    • Deluxe Doppelzimmer

Keine (organisierten) Aktivitäten für Kinder, Ausnahme: Basteln mit Palmenblättern, was sehr schön war.

Das Personal! Ausgesprochen professionell und freundlich bzw. herzlich. Die Verpflegung war ebenfalls sehr gut. Das Stranddinner war toll!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Einfach alles !!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

der Aufenthalt war super, das essen sehr gut und sehr tolles Personal! war schön
    • Deluxe Doppelzimmer

kann die Unterkunft nichts dafür aber man konnte nicht in Ruhe an den Strans ohne das man immer von den einheimischen angsprochen wurde und die haben nicht locker gelassen.

es war alles sehr sauber, super nette angestellte und gutes essen

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Toller Service vom hervorragenden Personal, tolles Wetter und viel Erholung.
    • Junior Suite

Der große Pool wirkt zu sportlich. Für einen Erholungsurlaub wäre ein mehr geschwungener, tropisch angelegter Pool schöner.

Verpflegung, Restaurantauswahl, Special Dinner 2x wöchentlich, Personal, Gastfreundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

• Deluxe Doppelzimmer

alles war es perfekt, personal top, essen auch top, auch eben die Laundry Abteilung, vielen Dank für eure freundliche Aufnahme danke Mr . Mohamed Khaled

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Personal war sehr freundlich und Hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

Tolles Hotel für Rund um Sorglos Urlaub.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Der Kidsroom war zunächst etwas ungepflegt und die Spielsachen kaputt. Der Weg vom Zimmer zum Pool/Strand und Restaurant ist sehr steil und mit Kinderwagen nur über kleinen Umweg oder über die lange Treppe zu erreichen.

Gute ausgestattete Zimmer. Freundliches Personal. Arzt im Hotel Schöne Anlage Gutes Essen 2 verschiedene Pools

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

• Junior Suite

Die freilaufenden Katzen sollten nicht im Restaurant sein.

Der TUI Reiseleiter war sehr hilfsbereit. An einem Abend war das Abendessen für alle Gäste am Strand und an einem anderen am Pool. Das war wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Essen

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

Traumhafte Erholung!
    • Deluxe Familienzimmer

Die ehrliche Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Pärchen Aufenthalt (aus der Schweiz)
    • Deluxe Zweibettzimmer

Ebbe & Flut teilweise etwas störend. (Das Meer geht sehr weit zurück bei Ebbe so zirka nach dem Mittag, man kann nicht mehr gut baden aber dafür viele Meerestiere beobachten) Sehr viele Verkäufer am Strand (hat nicht immer gestört aber teilweise).

Der private Hotelstrand war wunderschön, die Angestellten (insbesondere Wilfriede am Strand und Gertrude von der Rezeption) waren sehr freundlich! Das Essen war gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

Tolles Hotel zum Relaxen am Beach!
    • Deluxe Doppelzimmer

Pool-Area ist nicht sehr attraktiv, v.a. weil der Pool sehr klein ist! Essensangebot und Qualität ist gut, leider waren viele Dinge entweder schnell leer und wurden nicht nachgefüllt oder aber beim live-Cooking nicht vorbereitet (Pancakes waren nie verfügbar, da sie nicht im Voraus zubereitet wurden, sondern nur auf Anfrage und nur 1 Pancake in der Pfanne vorbereitet werden konnte, musste man entweder lange warten oder so wie ich genervt darauf verzichten; ähnliches bei karamellisierten Bananem zum Nachtisch etc)

Anlage ist toll mit vielen unterschiedlichsten Bereichen zum Relaxen; Style des Hotels ist schön, Größe der Zimmer ist super! Personal sehr freundlich und aufmerksam! Programm ist vielseitig, ohne dass man zut Teilnahme gedrängt wird; Spa-Bereich super!