2. Hotelbewertungen Tansania

Nr. 42 von 120 Hotels in Nungwi

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Eines der besten Hotels in Nungwi
    • Standardzimmer

Der „Fitnessraum“ ist eher nur ein Alibi. Richtig trainieren ist dort nicht möglich. Teuer was Essen/Coctails angeht. (10€ ein Coctail) und dieses sind nichtmal besonders gut.

Tolles Hotel mit schönen Pools und sehr freundlichem Personal. Das Frühstück ist für Zanzibar Verhältnisse das beste was wir bis jetzt in allen 4 Hotels hatten. (Buffet) Alles ist Sauber und ordentlich. Die Skybar ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Lage Super , Service passabel.
    • Zimmer mit Meerblick

Geradewegs beanstande ich den Service als Ganzes. Es gibt keine Führung des Service Personals. Wo ist der Food and Beverage Manager ? Der hat gefehlt auf der ganze Ebene. Das Service Personal wurde nicht richtig geführt und manchmal hat man klar gesehen, dass es keine Connection gibt von den Verantwortlichen zum den Gastro Personal. Die wussten nicht was machen. Ich kann das selber behaupten bei meiner Erfahrung selber als Food and Beverage Chef in einem Nobel Hotel in Zürich, sonst alles andere war Ok . Operation und Cleaning war nichts auszusetzen. Gruß Andrea Fedrigotti

Die Lage ist gut und die Nähe zu Nungwi war auch gut. Das Personal hat sich recht Mühe gegeben gegenüber den Kunden.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Allgemein war alles schon positiv. Vor allem möchte ich die 2 Pools hervor heben.
    • Standardzimmer

Mit dem Frühstücksbuffet war ich sehr zufrieden, war auch abwechslungsreich. Das Essen aus der Lunchkarte hat mir nicht so geschmeckt. Alles ein bisschen trocken und auch ziemlich teuer. Ich habe jeden Tag neue Handtücher bekommen obwohl ich sie immer auf der Stange hängen gelassen habe. Alle 4 Kissen auf dem Bett waren ziemlich hart.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Perfekter Aufenthalt bei Nungwi
    • Zimmer zur Strandseite

Das Personal welches die Zimmer macht (einwandfrei und perfekt) sollte ermahnt werden sich regelmässig zu waschen und/oder einen Deo zu verwenden.

Das Zimmer ist funktionell und sauber, wir hatten Beach Front mit Meersicht und Balkon, was sehr schön ist. Für uns war eine Klimaanlage sehr wichtig und das war eine sehr gute Entscheidung, da das Wetter einer Regenzeit gleichkam obschon das eigentlich nicht so sein sollte ;-) Die Pools sind schön, sauber und gross genug um schwimmen zu können. Da man bei Ebbe im Meer nicht baden kann sind die Pools sehr praktisch. Auch die Liegestühle mit Sonnenschirm und Badetuch sind sehr angenehm und willkommen. Das Frühstück ist sehr lecker, vor allem die vielen frischen Früchte sind für uns Europäer eine herrliche Sache. Das Personal ist ohne Ausnahme sehr freundlich und nett. Nach dem ersten Tag wurden wir mit unseren Namen angesprochen und immer sehr zuvorkommend behandelt. Das Restaurant auf dem Rooftop bietet eine sehr schöne Atmosphäre und das Essen war lecker. Auch die Sacks (Pool Restaurant) welche wir ab und zu am Mittag bestellten waren super lecker. Die Preise für das Essen sind absolut in Ordnung. Die Preise für Bier und Wein fanden wir etwas stolz aber das haben bereits andere Gäste bemerkt. Im Ganzen hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen. Die Lage war für uns perfekt. Zu Fuss ist man in 15 Minuten im Dorf/Städtchen und hat den ganzen Touristenaufmarsch nicht. Bei Ebbe kann man am wunderschönen Beach ins Dorf oder zum Hotel zurück laufen - einfach traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

• Zimmer mit Meerblick

die Strasse zur Ortschaft - ein Erlebnis !

Küche, Strand, Pool

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Nach der Safari am Festland ein gelungenes Ausklingen in einer sehr schönen Anlage.
    • Zimmer mit Meerblick

Beim Regen war ziemlich viel Wasser überall, teils im Zimmer, und auch im Frühstücksraum. Das Personal war aber sehr bemüht, das Wasser schnell aufzuwischen .

Sehr schöne Anlage, grosses Zimmer mit grossem Badezimmer und schöner Dusche. Eigene Terrasse mit Blick aufs Meer und Pool. Alles Essen sehr gut, viel Obst und Gemüse. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

• Standardzimmer

Das Hotel war traumhaft gelegen! Alles war sauber und schön! Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Der Pool war angenehm und sehr sauber! Wir hatten eine ganz wunderschöne Zeit und haben es sehr genossen. Ich würde es jederzeit weiter empfehlen! Vielen Dank 😊

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Das Hotel liegt etwas abseits an einem sehr schönen Strand. Die musikalische Unterhaltung am Abend beim Buffet war etwas
    • Zimmer mit Meerblick

Essen gab es entweder Buffet oder Roomservice dieser kostete 5 Dollars extra.. keine a la carte Alternative.

Pool

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Gutes hotel
    • Zimmer mit Meerblick

Der strand alles andre ganz ok

Alles war ok .. leider der strand ist nicht gut ..

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Gut

In die Jahre gekommene Ausstattung, trinkfeste Amerikaner

Der Strand und die Pools

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

• Zimmer zur Strandseite

Sehr zuvorkommendes Personal. Wurden kurzerhand auf die Präsidenten Villa upgegradet. Wunderschöner Strand und sehr gutes Essen mit Livemusik.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Schönes Zimmer mit Türkisem Meerblick, aber teurer Essen
    • Zimmer mit Meerblick

Leider war das Essen im hoteleigenen Restaurant recht teuer und erfüllte nicht ganz unsere Qualitätsansprüche. Aufgrund der begrenzten Optionen in der Umgebung waren wir oft auf das Hotelrestaurant angewiesen.

Das Dreams by Mantis in Nungwi, Zanzibar, bot uns ein wunderschönes und geräumiges Zimmer mit einem atemberaubenden Meerblick. Der Anblick des türkisblauen Ozeans war zweifellos das absolute Highlight unseres Aufenthalts. Ein weiterer Pluspunkt des Hotels war der erfrischende Infinity- Pool, der uns eine willkommene Abwechslung zum Meer bot. Positiv möchten wir auch die Hingabe des Hotelmanagements hervorheben. Bei einem kleinen Zwischenfall während unseres Aufenthalts haben sie sich äußerst engagiert gezeigt und waren äußerst entgegenkommend, um die Situation zu klären.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

tolles ambiente, wunderschöner Pool mit Blick aufs Meer … sehr nettes Personal, jederzeit wieder, sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

der Weg dorthin

nettes Personal, tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

• Zimmer mit Meerblick

Das Hotel hat unsere Erwartungen auf jeden Fall übertroffen. Das ganze Personal war so freundlich, hilfsbereit und jeder kleine Wunsch wurde einem erfüllt. Auch das Essen im Hotel hat sehr lecker geschmeckt und es gab täglich eine frische Auswahl an Obst und frischem Fisch. Die ganze Hotel Ausstattung war auf dem neusten Stand und der Infinity Pool war das absolute Highlight im Hotel. Wir empfehlen das Nungwi Dreams auf jeden Fall weiter und es hat die 5 Sterne mehr als verdient. Für uns waren es die perfekten Flitterwochen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2023

super zufrieden!
    • Standardzimmer

leider nicht so zentral, aber ok. Zu Fuß ca 30min zum Zentrum. mit dem Taxi eig nur 5min, aber da die Straßen sehr viele Schäden haben und die Taxen dadurch langsam fahren, 15min

super schönes Hotel! sehr schöner Pool mit Blick auf das Meer! Zimmer sauber! Mitarbeiter top!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

perfekt

die Anfahrt zum Hotel war sehr mühsam

extrem nettes und zuvorkommendes Personal, extrem leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Kein 5 Sterne Hotel
    • Zimmer mit Meerblick

Die Bettmatratze ist sehr hart. Badezimmertür ließ sich nicht ganz öffnen. Das Essen ist geschmacklich gut aber öfters mal kalt, da das Personal die Bestellungen oft nicht den entsprechenden Tischen zuordnen kann und dann Minuten mit dem Essen herum irrt. Service ist insgesamt sehr langsam (auch für Getränke und auch am Pool). Das Essen wurde teilweise. icht wie angegeben serviert und beduefte einer längeren Diskussion um dann auch nicht den gesamten Preis zahlen zu müssen. Insgesamt ist das Essen relativ teuer. Das Hotel liegt sehr abgelegen, das Meer ist bei Flut sehr wellig. Insgesamt definitiv kein 5 Sterne Hotel.

Großes Zimmer. Infinity- Pools mit herrlicher Dicht auf das Meer. Die Dachterresse des Restaurants ist schön. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist gut. Die Anfahrtswege werden in den Kommentaren zum Hotel oftmals bemängelt, jedoch ist das einerseits nicht Sache des Hotels und andererseits auf ganz Sansibar der Fall, die Hauptstraßen ausgenommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

Traum

das Essen

• Bewertung abgegeben: 9. März 2022

Absolut zu empfehlen. Haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Zimmer mit Meerblick

Toller Blick, gutes Essen, sehr freundliche Mitarbeiter*innen. Gut gemanagtes Hotel. Allein der Gym-Bereich braucht einmal eine Generalüberholung.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2022

Traumhaft

langsames W lan im Zimmer

Das ganze Hôtel ist Richtung Meer ausgerichtet und sehr nah zum Meer. Wunderschön Meeresblick Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2022

• Zimmer mit Meerblick

Es ist bei Flut nicht möglich einen Strandspaziergang zu machen. Man kann das Hotel dann nur über die Straße verlassen und auch nur über die Straße zu anderen Stränden gelangen.

es war eine wunderschöne Hotelanlage. das Personal ist sehr höflich und sehr hilfsbereit. der Ausblick ist ein Traum. Alles ist ruhig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2022

Traumurlaub möglich wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat
    • Standardzimmer

das gym mûsste mal wieder saniert werden. teilweise nur noch eine kurz Hantel pro Gewichtung. Das Chlor oder was anderes sind recht aggressiv im Pool.

der Ausblick von der Skybar und auch vom Pool ist dem Namen gerecht. Ein Traum. sehr nettes Personal. die Möglichkeit auch nach checkout im Hotel zu verweilen und duschen zu können

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2022

Ruheoase, man kann die Seele richtig baumeln lassen & falls man Aktion möchte - jederzeit ins Zentrum schauen. ein p
    • Standardzimmer

leider war die Entfernung zum Dorf und zu den vielen Strandbars ein bisschen größer, Sodas man meist ein Taxi braucht … dafür hat man allerdings wiederum seine Ruhe am Strand.

Das Personal war sehr zuvorkommend, offen und freundlich. Man fühlt sich sofort wohl & wird herzlich willkommen. Es gab stets ein fabelhaftes Essen, besonders das Abendbuffet hat uns völlig sprachlos gemacht! Es war wirklich für jeden etwas dabei- einheimische traditionelle Gerichte bis hin zur internationalen Küche, ein fabelhaftes Buffet! Die akrobatische Show am Sonntagabend war unfassbar aufregend und abwechslungsreich: