2. Hotelbewertungen Trinidad und Tobago

Bewertungen für Castara Retreats

Northside Road, Castara, Trinidad und Tobago

Nr. 2 von 10 Hotels in Castara

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Insgesamt hatte ich einen sehr schönen Aufenthalt. Das Retreat ist wunderbar gelegen
    • Studio mit Meerblick

Auf der kleinen Terrasse vor dem Eingang ist die meiste Zeit kein Schatten und es ist entsprechend heiß. Von dort aus sieht man die Bucht etwas eingeschränkt. Es roch manchmal nach Farbe, Öl etc., da sich die Werkstatt offensichtlich direkt unter der Wohnung befindet. Restaurant: es ist ein Restaurant auf dem Gelände. Ich habe dort zweimal (vegetarisch) gegessen und war leider sehr unzufrieden.

Insgesamt war es ein toller Aufenthalt. Ich hatte das Appartment Firefly (1 Zimmer mit integrierter kleiner Küchenzeile und Bad. Die Aussicht auf die Bucht ist ziemlich gut. Alle dort waren sehr freundlich und hilfsbereit. Castara Retreat ist wunderschön, wenn auch ziemlich teuer. Man kann von dort aus viel unternehmen bzw. es wird vieles an Möglichkeiten / Touren angeboten.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Danke für die außergewöhnliche Zeit!
    • Studio mit Meerblick

Meine Wahl fiel auf Castara Retreats, weil ich ein paar Tage Ruhe suchte und dabei ganz andere Bilder sehen wollte. Diese Erwartung hat sich mehr als erfüllt. Die einzelnen Appartements sind in den Waldhang gebaut; jedes ist ein Unikat. Von anderen Gästen in anderen Appartements merkt man kaum etwas. Der Strand liegt in unmittelbarer Laufweite, desgleichen eine Einkaufsmöglichkeit. Obgleich man im Restaurant in Castara Retreats sehr gut essen kann, sind die Appartements für Selbstversorger bestens ausgestattet. Die Appartements sind - insbesondere auch die Sanitärbereiche - sauber und in Ordnung. Die Möblierung war für mich ausreichend gemütlich. Und es stehen Bücher in verschiedenen Sprachen im Regal. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich, immer ansprechbar und äußerst hilfsbereit - danke dafür! Das besondere an meinem Urlaub war eine Erkrankung, die den planmäßigen Rückflug verhinderte. Man ermöglichte mir dennoch den weiteren Aufenthalt in Castara Retreats (was mich in den Genuss brachte, drei verschiedene Appartements kennen zu lernen), und insbesondere Jeanell war rührend bemüht, mir die Situation zu erleichtern - vielen Dank! Fazit: Für mich ein außergewöhnlicher Urlaub in einer außergewöhnlichen Anlage.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

• Villa mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Nichts, es war alles sehr schön.

Sehr schöne Unterkunft, direkt am Meer. Die Anlage ist weitläufig am Hang gebaut mit viel Natur rundherum. An den Strand sind es nur wenige Schritte. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2022

war eine fantastische Zeit
    • Studio mit Meerblick

war alles sehr gut . Aber ich fand das Hotel zu überteuert.

die Aussicht, Yoga

Übernachtet am Februar 2022