2. Hotelbewertungen Trinidad und Tobago

7,1

5,8

7,1

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2023

Gut für eine Nacht bei Nächtigung vor Weiterflug. Auch für Karibische Verhältnisse ungepflegt und abgewohnt. Küche im Umbau, daher kein Frühstück.

Neuer Duschvorhang.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

zum Glück war’s nur für wenige Stunden.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es war alt, die Dusche und das WC haben nicht funktioniert. das Personal war sehr unfreundlich.

die Lage

• Bewertung abgegeben: 2. April 2022

Enttäuschend

Für ein Zimmer ohne Fenster, nicht funktionierendem Fernseher und einer Rezeption hinter Milchglas fand ich den Preis viel zu teuer. Dafür gab es gefühlt 10 automatische E-mails ohne nennenswerten Inhalt.

Parken auf privatem Gelände.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

2,0
    Sehr schlecht

Der Preis für eine Nacht (ca. 90 €) steht in keinem Verhältnis zum dem, was in dem Hotel geboten wird. Es ist verlebt, nicht gut erhalten/gepflegt, die Zimmer sind wie ein Schuhkarton. Es gab kein Restaurantbetrieb, weder Abends noch zum Frühstück, scheint noch der Ausläufer der Pandemie zu sein. man könnte Essen bestellen, was minderwertig und überteuert war. Insgesamt nicht zu empfehlen.

Die Nähe zum Flughafen und der Shuttle-Service, auch sehr früh morgens.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Gut
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer hatte keine Fenster.

Sehr schneller Abholservice vom Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

Bitte ein besseres Hotel suchen
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

1. Lustloses müdes Personal 2. Fensterloses Zimmer!!! 3. Der Durchgang zum Zimmer war total verrraucht, obwohl Rauchverbot ist 4. Keine Nachttische am Bett und keine Ablage im Badezimmer 5. Laute Klimaanlage, dass ständig knackt, schlaflose Nacht, ohne Klimaanlage ging nicht zu warm und stickig 6. Kein Frühstück oder Abendessen möglich, nächste Gelegenheit Kulunarik in etwa 8km Entfernung

Nichts!! Die Unterkunft ist nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2022

2,0
    Der günstige Preis wiegt nicht die Mängel auf. Ich würde nicht nochmal buchen.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Shuttle Service vom Flughafen zum Hotel ließ 50 Minuten auf sich warten. (Man sagte uns später, dass er schon mal am Flughafen war, uns aber nicht gefunden hatte und deswegen wieder wegfuhr....nun, wir standen am Abholpunkt und niemand hat uns angesprochen (Der Shuttle Bus war nicht beschriftet (weder draußen, noch wie angekündigt mit einem Schild hinter der Windschutzscheibe)), daher konnten wir ihn, obwohl wir vertweifelt noch im Ausschau gehalten hatten, nicht entdecken. Als wir ankamen (22:00 Uhr) waren unserer Zimmer nicht bereit, da man vergessen hatte die Belegung im System einzutragen. Wir mussten dann nochmal 30 Minuten warten, bis die sehr motivierte neue Mitarbeiterin (sie hatte ihre erste Nachtschicht) zwei Zimmer gefunden hatte. In einem Zimmer gab es kein Toilettenpapier, im anderen fehlten Handtücher (Beides hat die motivierte Dame uns aber besorgt). In einem Zimmer lagen noch die leeren Shampooflaschen der Vorbewohner. Es hat im ganzen Hotel durch die Decke getropft, daher waren überall Wasserflecken an der Decke. Das Bettlacken war schmutzig (oberflächlich, es war gewaschen, wurde aber wohl mal auf dem Boden zwischengelagert). Der Safe war verschlossen, und somit nicht direkt nutzbar (wäre auf Nachfrage bestimmt durch die Rezeption geöffnet geworden, dafür hatten wir dann aber keine Nerven mehr....habe stattdessen einen Stuhl unter die Türklinke der Zimmertür geklemmt (kein Witz). Der Desinfektionsspender in der Lobby (schön am Eingang plaziert) war (natürlich) leer. Man muss schon viel Flexibilität mitbringen, wenn man dieses Hotel bucht. Für uns war es nur für eine Nacht, um am nächsten Morgen den Weiterflug anzutreten.....wir haben es überlebt und haben nun auf ewig eine Geschichte über Trinidad zu erzählen.

Die Dame an der Rezeption hatte ihre ersten Tag und war trotz des Chaos sehr motoviert alle Fragen zu beantworten/bzw. die Probleme zu lösen. Die zweite Rezeptionistin hat uns im Badeanzug bedient, weil sie direkt aus dem Pool kam um der "Neuen" zu helfen (kein Witz). Es gab gratis Wlan und warmes Wasser (Leider sind das schon die Highlights) Der Shuttle Service zurück zum Flughafen am Morgen war pünklich und freundlich. Der Shuttle Service war übringens im Preis mit dabei. Es gibt wohl einen Pool (siehe oben), denn haben wir aber nicht genutzt/gesehen. Es gibt in der Lobby einen Snackautomaten und auch die wichtigsten Reiseutensilien zu kaufen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Wir haben das Hotel wieder verlassen und nicht dort übernachtet. Hatte via Master Card bereits bezahlt und bekomme das G
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Hätte ich das vorher gebucht, ich hätte es nie gebucht.

Das Zimmerfoto stimmt zero mit der Realität überein. Altes schäbiges Hotel!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2022

Schlecht

Keine Kartenzahlung möglich. Zimmer schon stark abgegriffen und dringend Renovierungsbedürftig.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2021

lasst die Finger davon!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

dreckiges Zimmer, Schimmel im Bad, überall Schmutz, Teppich und Vorhänge mit riesigen Flecken, Safe ist Attrape und funktioniert nicht. Internet funktioniert nicht. Der Preis entsprach ebenfalls nicht der Buchung - avisiert 76 USD, bezahlt 96 USD für eine Bruchbude! ohne Frühstück.

nichts hat uns gefallen, das Hotel verdient nicht einmal diesen Namen.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024