2. Hotelbewertungen Trinidad und Tobago
  3. Hotelbewertungen Trinidad und Tobago
  4. Hotelbewertungen Buccoo
Trinidad und Tobago Buccoo Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Alles; besonders die herrliche Lage und der schöne Garten!“

• „Die Lage und die Atmosphäre. Brandon, der Besitzer weiss was Reisende benötigen und bietet auch tolle Bootstouren zu einem akzeptablen Preis an.“

• „Extrem unfeundliche Behandlung bereitts bei der Ankunft. Jemand, der sich mir noch nicht einmal vorstellte, beschwerte sich über meine verspätete Ankunft, was nicht stimmte. Mir wurde bei der Bezahlung in lokaler Währung ein Schwarzmarktkurs berechnet. Nachdem ich darauf hinwies wurde ich beschimpft. Nachdem ich um eine Quittung gebeten hatte, wurde der Preis nochmals erhöht. Schließlich wurde mir das Zimmer verweigert“

• „Die herrliche Lage an der Buccoo Bay; die Aussicht und die Ruhe!“

• „Super Lage, direkt im Ortskern, mit Meerblick, man bekommt das geschäftige Treiben im Örtchen hautnah mit. Der Food Truck direkt gegenüber bietet Frühstück und Abendessen an, der tolle Strand mit vorwiegend Einheimischen ist in drei Minuten zu Fuß erreichbar. Dort kann man auch Pferde im Wasser beobachten, oder auf ihnen reiten. Allerdings sollte man nicht empfindlich sein wegen der Lautstärke. Tobaganer feiern nämlich gern. Die Besitzer des Seaside Garten haben gewechselt und wir haben die neuen Eigentümer als überaus angenehm empfunden. Eine sehr schöne familiäre Atmosphäre. Es gibt eine Gemeinschaftsküche die gut ausgestattet ist und sogar Getränke kann man dort günstig erwerben. Zusätzlich gibt es oben eine Terrasse zur gemeinschaftlichen Benutzung mit super schönem Ausblick sowohl auf Sonnenuntergang als auch auf Sonnenaufgang und Nylon Pool. Beim Eigentümer kann man auch ein Kajak mieten. Bad und Zimmer sind angenehm groß. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und schöner Garten.“

Die 5 besten Hotels in Buccoo

basierend auf 590 Hotelbewertungen bei Booking.com