2. Hotelbewertungen Tunesien

Lueftungsgeraeushe ausserhalb des Fensters

Wunderbar Essen. Gute Lage. Super freundlich Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

• Familienzimmer mit Meerblick

Die Zimmer mit Sea View haben wirklich einen sehr schönen Balkon mit Blick aufs Meer. Schöne und gemütliche Zimmer, leckeres und Abwechslungsreiches Essen und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Schmaler Strand

Freundliches Personal, Aktivitäten, Frühstück, Pool, Aussicht

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Ein feines, kleines Hotel mit tollem Personal und gutem Essen.
    • Familienzimmer mit Meerblick

Die Familienzimmer sind ausreichend groß und lassen sich durch eine Tür unterteilen, was sehr praktisch ist. Die Kinderbertreuung ist großartig. Die Kinder werden sehr herzlich und kreativ bespaßt - und das auch noch vielsprachig. Die großartige Betreuerin TATA spricht Französisch, Deutsch, Englisch und natürlich Arabisch. Unsere Kinder fühlen sich sehr wohl dort, weshalb wir schon mehrmals dort waren und immer gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023

Wenig Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 8. November 2022

Sehr gutes Hotel mit Bedarf an strafferer Kontrolle.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

der Speiseraum ist sehr laut. Seit Einheimische mit ihren ganzen Familien kommen dürfen sind viele mit kleinen Kindern da die kaum eine Beschränkung auferlegt bekommen. So sieht dann der Speiseraum auch beim Essen aus obwohl die Kellner sehr um Schadensbegrenzung bemüht sind. Wenn schon die 4jährigen allein zum Büffet dürfen und sich aufpacken was das Auge hergibt und dann die Hälfte auf dem Weg zum Tisch verlieren, verlässt einen manchmal der Appetit. Das diese Familien und teils auch Männer alleine auf der Terrasse mit lauter Handymusik oder Familiengeschrei bis spät abends dort sitzen, hat es früher nicht so gegeben. Ich fahre im Zuge der Rallye's seit vielen Jahren in dies Hotel und ich mag es sehr aber die genannten Gegebenheiten kratzen schon etwas am Glanz.

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. das Essen ist Top und das Hotel ist sauber und ordentlich. Ich bin schon viele Male dort gewesen und war eigentlich nie enttäuscht.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2022

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstücksangebot war sehr vielfältig und sehr fein. Es waren zwei wunderschöne Tage.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Ich würde jederzeit wiederkommen !!!!
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

mir fällt nichts ein, ich fand es sehr schön

Poolanlage, Animation am Abend auf der Terrasse, Frühstück für Langschläfer, Zimmer schön und gross, das Bad auch. Das Buffet am Abend ist ein Traum !! Danke Sultan.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

• Standard Dreibettzimmer mit Gartenblick

Parken im Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

ein Kinderhotel, mit großer Poolanlage
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Empfang hätte freundlicher sein können Zimmer nicht ganz sauber

gute Poolanlage - für Kinder gut Buffet (frühstück und Abendessen) war gut, viel Auswahl gute Kinderanimation

• Bewertung abgegeben: 12. November 2021

Prima Tage bei gutem Wetter.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Musik am Pool waren Bässe so aufgedreht das man am Strand nur diese gehört hat. Etwas nervig.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2021

Schönes Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Strand ist nicht schön, wer lange Strandspaziergänge liebt, sollte ein anderes Hotel wählen, die Betten rutschen auseinander, wegen Corona darf man sich die Hauptspeise nicht selbst nehmen und somit hatte ich immer mehr auf dem Teller als ich essen konnte bzw. als ich haben wollte.

Der Innenpool war super warm, das Personal sehr freundlich, besonders die Dame an der Rezeption, die deutsch spricht, kümmert sich sofort um dein Anliegen, das Abendessen und das Frühstück waren hervorragend,

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021

Angenehmer Aufenthalt
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Auswahl am Büfett war nicht sehr groß. Das Zimmer erschien renovierungsbedürftig.

Das Hygienekonzept war sehr gut. Die Anlage machte einen gepflegten Eindruck. Das Personal war überaus freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2021

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Wenig platz am strand. Corona Regeln wurden von Besuchern nicht eingehalten.

Buffet war super. Wasser war Sauber. Strand far ruhig. Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Kaffee im Frühstücksbüffet war sehr schlecht, ansonsten ist das Essen sehr lecker.

Alles super

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Perfekt

Weniger Chlor im wasser

Der Service, bzw die tollen, sehr freundlichen Mitarbeiter. Und zwar ALLE!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Familienzimmer mit Meerblick

Wunderschönes Hotel, was nicht zu riesig ist, mit einem sauberen großen Außenpool mit Kinderbereich und einem überdachten Indoorpool + Whirpool. Alles ist sehr sauber und das Essen ist abwechslungsreich und für ein Buffett sehr gut und viele Sachen werden direkt vor der Nase frisch zubereitet. Sonderwünsche werden auch gern erhört vom Personal. Im Außenbereich ist überall Wiese mit Liegen und Schirmen, sodass man gut entspannen kann. Über 2 Strandaufgänge kann man auch im kristallklaren Wasser baden und am Strand auf einer Liege dem Rauschen des Meeres zuhören. Alles sehr unaufdringlich und alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich. Ganz besonders möchte ich mich bei Mouna aus dem Miniclub bedanken - für alle schönen und liebevollen Stunden mit den Kids. Und für uns Erwachsene waren Jamal und Mohammed das Highlight - sie haben uns Erwachsene beim Sportprogramm richtig schön zum Schwitzen gebracht und das Fitnessprogramm auf unsere Wünsche angepasst (es gibt täglich Pilates, Aquafitness, Core und Zumba). Man kann Tischtennis, Tennis, Minigolf, Padel (nur hier muss man eine Leihgebühr für die Schläger bezahlen) und Patenque spielen und der Pferdestall hält bestimmt 10 ausgewachsene Pferde und 3 Ponys bereit. Zudem liegt direkt neben dem Hotel eine kleine Tauchschule. Die Hotelzimmer sind wie für einen Sultan eingerichtet;) Man kann sogar verschiedene Kissen auswählen, wenn man will. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick, bei welchem man über Schiebetüren den Schlafbereich der Kinder von dem Schlafbereich der Eltern abtrennen konnte. Danke an Mohssen für unser stets perfekt sauberes Zimmer. Zusammenfassend: Man kann hier viele schöne und gemütliche Stunden verbringen und einem wird bestimmt nicht langweilig. Traumhafte Lage am Meer und unaufdringliche freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Es gibt deutlich nettere Hotels mit besserer Leistung.
    • Familienzimmer mit Meerblick

Die Außenanlage ist nett; das Innere des Hotels jedoch sehr in die Jahre gekommen. In den Fluren dreckige Teppiche, kaputte Türen zu Abstellkammern etc. Das Essen schien auf den ersten Blick sehr umfangreich; es gab jedoch jeden Tag das Gleiche. Hier und da gab es mal ein ganz klein wenig was anderes je nach Motto des Buffets, aber das ist nicht der Rede wert. Gebratenen Fisch gab es über mehrere Tage sowohl mittags als auch abends den Gleichen. Kurzgebratenes Fleisch gab es gar nicht; lediglich landestypische Eintöpfe. Der Geschmack war leider auch nicht überzeugend. Der Wein der bei AI inbegriffen war, war Essig und für uns als Weinliebhaber ungenießbar.

Das Personal war außerordentlich nett und hat versucht alle Wünsche zu erfüllen! Ein sehr herzlicher Umgang mit den Kellnern und der Animation. Die Animation war sehr bemüht und nie aufdringlich. Kurze Wege zwischen Pool und Meer! Ausreichend Liegen überall!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Beste Unterkunft für einen perfekten Urlaub 👍🤩
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Nichts, alles war sehr gut 😃

Alles war wunderschön! Die Lage, das Personal, das Essen, die Unterhaltung,… alles war einfach zauberhaft 💯

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Das Hotel hat alle Erwartungen übertroffen. Ich kann es nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Schlechte Internetvetbindung, Fernsehempfang gestört, Klospülung defekt

Wetter, Pool

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Nur das Geld zählt in diesem Hotel.. Gäste Zufriedenheit ist denen egal!!
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

Wollte ein sonniges Zimmer, die Antwort war, kostet 30 Dinar extra.. Dann habe ich die Aufenthalt eine Woche online mit Booking verlängert, musste meine KreditkartenNr. eingeben und wurde akzeptiert,, an der Reception musste ich in Bar bezahlen, sende Begründung war, wir hatten schon Betrüger die mit geklauter Kreditkarte bezahlt haben ..so eine Unverschämtheit habe wirklich noch nie erlebt... Dann musste ich die taxe nochmal bezahlen.. Habe so oft die Aufenthalt verlängert.. musste nie bezahlen.. Habe den Hotel Direktor verlangt, es hieß, er ist nur zwischen 8 und 10 Uhr morgens im Haus.. Finde ich ganz toll!!!

Leider nicht viel.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Kann ich nur weiterempfehlen

Alles hat meine Erwartungen Übertroffen

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Sehr Schade!
    • Standard Dreibettzimmer mit Gartenblick

Ich bin jedes Jahr hier! Das Hotel ist super! Leider dieses war ein 13-15 jähriger (Tunesier blaue Augenfarbe) da, der alle Urlauber genervt hat. Er war sehr aggressiv mit Kinder und und sehr unhöflich mit Erwachsenen. Er hat alles vor den Hotel Mitarbeitern getrieben und keine hat was gesagt.. Wir haben danach erfahren, dass er Beziehung zum Hotel Besitzern hat.. Sehr Schade!!

Das Essen und die Rezeption Mitarbeiter. Danke Euch!