2. Hotelbewertungen Tunesien

Wae sehr gut gute Lage nette Mitarbeiter

Komfortabel

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

• Deluxe Twin or Double Suite with Partial Sea View

Es war alles einwandfrei tiptop ♥️ so ne nette Personal. Der Blick war traumhaft 🥰 das Frühstück war etwas von Mega 🙏🏻 Rezeption, Service und Housekeeping ♥️ "Frau nadia" herzlichen Dank für alles♥️ Es gibt nichts zum meckern! Einfach Bravo Wertvoller Besuch zum empfehlen! Die Bildern sind identisch.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Einfach super

Nicht alles gut

Alles wunderbar

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Gerne wieder
    • Deluxe Twin or Double Suite with Partial Sea View

Sehr gut, habe ich bereits an Freunde weiter empfohlen

Sehr geschmackvolles Hotel mit tollem Service und sehr lieben Mitarbeitern!
    • Deluxe Double or Twin Suite with Sea View

Architektur, Qualität und vor allem der super Service !

Nicht direkt im Zentrum.

Die Aussicht, das ganze Hotel, die Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Der Aufenhalt war großartig: tolles Hotel in sehr schöner Lage und mit sehr freundlichem und aufmerksamen Pesonal.
    • Deluxe Twin or Double Suite with Partial Sea View

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Frühstücksbuffet war hervorragend, mit einer tollen Auswahl an lokalen und internationalen Speisen und exzellentem Service. Vor allem „unser“ Kellner M. Roussi war großartig: er war außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend, hat uns ausgezeichnet bedient und beraten und uns immer eine neue Auswahl an tunesischen Frühstücks-Spezialitäten vorgestellt, die wir so noch nicht kannten und sehr genossen haben.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Wunderschöner Aufenthalt in einer tollen Atmosphäre
    • Deluxe Double or Twin Suite with Sea View

Sehr schönes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Die Zimmer sind sehr groß und vornehm eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und hochwertig.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Perfekt!

Nothing

Unser Aufenthalt im la Badira Hotel war einfach fantastisch! Von Anfang bis Ende wurden wir von der außergewöhnlichen Seriosität des Hotels beeindruckt. Es war eine Wohltat, dass keine Kinder vor Ort waren, was zu einer besonders ruhigen und erholsamen Atmosphäre beitrug. Das Frühstück bot eine reichhaltige Vielfalt an köstlichen und frischen Speisen, die stets sauber präsentiert wurden. Das freundliche Personal übertraf alle Erwartungen an Herzlichkeit und Service. Ein besonderer Dank gilt Ramzigha, unserem Bademeister, und dem Sicherheitspersonal unter der Leitung von Khaled, die uns bei allen Anliegen äußerst hilfsbereit zur Seite standen. Nach unserem 10-tägigen Aufenthalt verlassen wir das Hotel mit einem wehmütigen Herzen, aber auch mit Vorfreude auf unsere zukünftige Rückkehr. Wir können das la Badira Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Alles bestens, wir kommen wieder

Super schön gepflegte Unterkunft, Strandnähe perfekt

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Super

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Für uns das Beste Hotel in Tunesien und wahrscheinlich das beste Hotel, dass wir besucht haben.
    • Deluxe Twin or Double Suite with Partial Sea View

La Badira ist eins der besten Hotels die wir je besucht haben! Der Service in diesem Hotel ist ausgezeichnet , jeder Gast wird respektvoll und bestmöglich behandelt. Es wird einem immer zuvorkommend geholfen und man hat sich immer wohl gefühlt. Die Guest relations Manager „Khouloud & Mohammed" sind sehr professionell und haben einem bei jeder Frage geholfen. (exzellenter Service) Das Frühstück ist sehr lecker und es gibt viel Auswahl. Ich würde jedem Gast empfehlen Abends im Hotelrestaurant „Adra" essen zu gehen. (Traditionelles tunesisches Essen auf höchstem Niveau.) Die Strand und Poolanlage ist sehr gepflegt und man hat einen traumhaften Ausblick. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

• Deluxe Double or Twin Suite with Sea View

die Unterkunft war sehr schön und modern, das Essen war sehr lecker, das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

EIN TRAUM
    • Deluxe Double or Twin Suite with Sea View

es war einfach traumhaft! Wir waren für 2 Wochen dort und wollten dann für 5 Tage in ein anderes Zimmer mit beheizten Pool, da das Wetter noch zu kalt für das Meer war. Es hat alles super geklappt. Uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen! Das essen dort war perfekt so wie das Personal. Bestes Hotel und wir werden sicher öfter kommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

• Deluxe Double or Twin Suite with Sea View

Preisleistungsverhältnis der Getränke etwas durchwachsen. Wo man teilweise hohe Preise (Cocktails, etc.) erwarten kann und auch bereit ist zu zahlen sind sie z.b. für Kaffee, Wasser absolut unverhätnismässig. Wir hatten leider ein Zimmer mit Ausblick auf eine kleine Baustelle. Bei der Zimmerübernahme und Beanstandung, versichterte uns der Concierge, dass keine Arbeiten stattfinden würden. 10 Minuten später rollte der Bagger. Die Arbeiten waren nicht intensiv weshalb wir nicht nochmal auf einen Zimmerwechsel bestehen wollten. Ich hätte mir jedoch mehr Ehrlichkeit erwartet. Schönes Zimmer mit jedoch kleinen Mängeln. Zimmertür schloss nicht fest und klapperte mit dem Wind/Durchzug Duchbrause auch nur durchschnittlich. Dusche mitten im Zimmer ohne wirklichen Intimschutz. Stört mich nicht, ist aber sicherlich nicht jedermanns Ding.

Ausgezeichntes Frühstücksbuffet. Die hauseigene Patisserie sucht ihresgleichen. Sehr schöne Hotelanlage. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

• Deluxe Double or Twin Suite with Sea View

Von dem Moment an, als ich im Hotel Badira ankam, war ich von der Qualität und dem Service beeindruckt, die dieses 5-Sterne-Hotel zu bieten hatte. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit, sie machten jeden Aspekt meines Aufenthaltes angenehm und mühelos. Ihre Aufmerksamkeit für Details und das Streben nach Exzellenz waren sichtbar in allem, von der Sauberkeit der Zimmer bis zu den hochwertigen Annehmlichkeiten. Die Zimmer waren geräumig, gut ausgestattet und hatten eine einladende Atmosphäre. Die Betten waren besonders komfortabel, was für eine erholsame Nachtruhe sorgte. Die Aussicht vom Zimmer war einfach atemberaubend und trug zu dem Gefühl von Luxus und Entspannung bei. Die Kombination aus makellosem Service, ausgezeichnetem Essen und hervorragenden Einrichtungen machte es zu einem der besten Hotels, in denen ich je übernachtet habe. Ich kann es nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

• Deluxe Twin or Double Suite Sea & Pool View

Alles war sehr gut.Sehr sauber, Personal sehr freundlich, zuvorkommend. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Das SPA ist hervorragend, alle sind sehr um einen bemüht. Ohne Kinder - einfach nur erholsam.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

• Deluxe Twin or Double Suite Sea & Pool View

Die Betten konnten nicht mit der Qualität des Hotels mithalten.

Schönes Hotel, enorm freundliche Mitarbeitende, grossartiges Frühstück, tolle Restaurants, saubere Pools...

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

• Deluxe Double or Twin Suite with Sea View

das Kissen war zu gross und zu hoch

alles war super sehr sauber sehr liebes personal immer eine Lösung für alles Prei passt auch

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Bestes Hotel in Afrika? Verdient.

Absolut nichts

Es war alles perfekt: Die gesamte Anlage - der Pool, die Poolbar, der kleine Strand, alles mit Service. Der Barbereich in der Lobby oder beim zweiten Pool, richtig viel Platz überall.. Geschweige denn die Zimmer, wunderschön eingerichtet und das Personal lässt einen rundum wohl fühlen. Es mangelt einen an nichts. Das beste Hotel, in dem ich je war.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

Perfekter und erholsamer Urlaub

Alles war perfekt

Das Personal war unglaublich nett und so lieb! Der Service ist einmalig! Zudem ist es super stylish und ich habe mich so gut gefühlt. Danke

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

Exquisit non-smoker Hotel. Great place!
    • Deluxe Double or Twin Suite with Sea View

Obwohl es sich um ein Nichtraucher Hotel handelt, hatte der Gast vor uns merklich im Zimmer geraucht. Die Rezeption hat sofort reagiert und uns ein anderes frisches Zimmer gegeben. Vielen Dank!

Reichhaltiges Frühstück, tolle Restaurants und gepflegter Strand. Super Spa!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Personal Frühstück Pool