2. Hotelbewertungen Tadschikstan

7,4

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Gemischte Gefühle
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr Sauber , Lage ist ok je nach dem was mall will . Ich hatte guten Eindruck von der Besitzerin sie hatte immer geholfen bei Fragen war sehr nett . Ich muss allerdings sagen das ist nur alles Geschäft. Ich hatte guten Kommentar auf dieser Seite gegeben, danach was das aus mit Hilfe und Zuverlässigkeit. Ich hatte nämlich aus dem Rückweg von einer anderen Stadt wider das gleiche Zimmer bei ihre gebucht. Sie sagte ein Tag später sei es frei ich find dann an dem Tag plötzlich soll das Zimmer belegt sein das war aber nicht der Fall . Sie hatte mir das Zimmer im Erdgeschoss angeboten im Gegensatz zu anderen Zimmer sind diese sehr schlecht im Erdgeschoss . das hatte sie auch beim erstenmal mir angeboten w was ich nicht gebucht hatte. Letztendlich gab sie mir für ein wenig höheren Preis eine akzeptable Zimmer in meinem letzten Aufenthalt. Also nicht Vertrauen besser alles selber sichern. Es ist leider immer Geld was zählt sehr traurig Der junge an der Rezeption ist sehr unhöflich dem muss man zu recht weisen.