2. Hotelbewertungen El Salvador

Bewertungen für Hotel Los Farallones 5 Sterne

Km 41.5 Carretera Litoral, 00106 La Libertad, El Salvador

Nr. 15 von 20 Hotels in La Libertad

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2022

Sehr gerne wieder, vielen Dank für den top Service und die super Jungs vom Restaurant Service.

Das Restaurant ist leider nicht dem Hotel entsprechend. Wobei der Service-Personal eine 10/10 erhält, ist die Küche eher eine 6/10. Frühstück top, Hauptmahlzeiten haben wir dann in Hotels neben an oder in El Tunco gegessen. Es fehlten Ablagen für die Koffer.

Das Hotel ist sauber und das Personal sehr aufmerksam. Alle sind hilfsbereit und kümmern sich darum, dass man den Aufenthalt geniesst. Ich empfehle nicht ein std Zimmer zu wählen. Die Anlage ist so gestaltet, dass sich die Menschen gut verteilen. Man findet immer ein ruhiges Plätzchen. Zu Fuss ist man in 13min in El Tunco, man muss jedoch der Hauptstrasse entlang laufen. In der Dunkelgeit nicht ideal. Uber-Fahrer findet man nur mit viel Glück.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2021

2,0
    Sehr schlecht
    • Bungalow mit Gartenblick

Bungalow gebucht und Zimmer in 3 Stock Erhalten ohne vorherige Absprache oder Entschuldigung. Nach Reklamation keine Reaktion, Besprechung nicht da nur Ausreden. Bungalow wäre Renoviert worden war aber Beleg.