2. Hotelbewertungen San Marino

Contrada del Collegio, 21, 47890 San Marino, San Marino

Nr. 6 von 27 Hotels in San Marino

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis für gebotenes Frühstück zu hoch.

Gute Lage, freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

ganz ok
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

die Auswahl beim Frühstück, kein Gemüse, keine Salate, kein Fisch, der Kaffe war nicht typisch italienisch gut, dünn und kein guter Geschmack, auch der Cappuccino.. , die Brötchenauswahl billig ( keine Qualität), der Süssigkeiten-Teil war aber super! Das Tatar beim Abdendessen hatte gar nicht s Besonderes: zu grob, kein Eigelb, ungewürzt, keine Kapern, keine Gewürzgurken-Würfelchen, keine Rote-Zwiebeln-Würfelchen - keine Butter ... das geht wesentlich besser!

zentrale Lage, Aussicht, Restaurant mit Blick...., guter Kontakt vor Ankunft, Personal war bemüht uns schnell zum Hotel zu leiten!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Sehr zentral.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes vielseitiges Frühstück.. Die Matratzen sehr bequem. Leider hatten wir ein Kind über uns und da meint man die Decke kommt runter. Man bekommt auch Rabatt Karten.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mitten in den Gässchen von San Marino. Frühstück war gut, auch glutenfreies Müsli und Brot war verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2023

Sehr schönes Zimmer in Toplage !!
    • Suite mit Terrasse

Gibt fast nichts zu meckern.......ausser daß ich auf eine Tischreservierung per Mail direkt an das Hotel nie eine Antwort bekommen habe. Über die Kommunikationsfunktion bei Booking hat es dann sofort geklappt.

Die Suite war wie beschrieben, groß und geräumig und sehr schön eingerichtet. Sehr schönes großes Bad mit super Dusche und frei stehender Badewanne. Das beste ist die riesige Terrasse von der man einen schönen Blick hat und mitten im Geschehen ist, wunderbar wenn Abends die Tagestouristen die Stadt wieder verlassen. Das Hotel hat eine Top Lage und einen sehr guten Service !!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2023

empfehlenswertes Hotel, kulinarisch ist der Perugia kein Hit.

Top Lage, alles gut, Parkingmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

Wunderschönes Hotel mitten in der Altstadt, gerne wieder
    • Suite mit Terrasse

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel als Zwischenstop auf dem Weg von Apulien nach Hause. Die Lage ist einmalig am Eingang zur Altstadt von San Marino und gleichzeitig mit traumhaftem Blick in das Umland. Wir hatten die Suite mit Terrasse. Diese hat Fenster zu drei Seiten und eine riesige Terrasse zur Piazzetta Garibaldi auf der man sich fühlt wie bei Königs. Großzügiges Raumangebot, sehr schönes großes Bad mit Panoramafenstern. Ebenso wie das Master Bedroom. Uneinsehbar, d.h. man braucht nicht einmal die Vorhänge schließen und kann das ganze Panorama genießen. Wir hatten einen Tiefgaragenstellplatz vorgebucht, sehr zu empfehlen, von dort ist es nicht weit zum Hotel und es gibt ein Golf- Kart, das die Koffer transportiert. Trotz der sehr zentralen Lage waren die Zimmer ruhig, da Fenster schallgedämmt. Sehr gutes Frühstück in einem edlen Raum. Es gibt auch ein Restaurant mit herrlichem Ausblick, welches wir aber nicht nützen konnten, da bereits ausbucht.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Gute Lage des Hotels. Tolles Frühstück.

Spartanische Zimmereinrichtung.

Zentrale Lage mitten in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

Ideal für einen Tagesausflug - sehr zentral

zentrale Lage & Parkservice

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Tolle Unterkunft mitten in der Stadt, wir kommen gerne wieder

schöne , zentrale Unterkunft . sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

• Suite mit Balkon

sehr gut gelegen, schönes modernes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Frühstück und das Frühstück- Personal

Traumlage

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

Super zentrales Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage und liegt in mittendrin historischen Stadtzentrums von SanMarino auf dem Monte Titano. Man kann alles Sehenswerte zu Fuß erreichen.die Mitarbeiter an der Rezeption sind wirklich sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer waren sauber und groß genug. Wir waren nur eine Nacht da und uns hat es gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

spektakuläre Terasse in der Altstadt
    • Suite mit Terrasse

Die schöne Terrasse könnte 1-2 Pflanzen vertragen. die Sitzgruppe würde ich erneuern. hatte unangenehme Hautirritationen aufgrund der Fasern.

tolle Suite mit einer sehr schönen Terrasse. großzügiges Zimmer. sehr nette Begrüßung. unbedingt 1-2 Nächte buchen, da San Marino Abends wirklich leer wird .

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

Hält was es verspricht!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist mitten im historischen Viertel. Die Möglichkeit der Miete eines Garagenplatzes sollten Sie nutzen!. Sehr komfortabel war der Pickup-service, der unser Gepäck von der Garage zum Hotel brachte. Das Personal ist allgemein sehr bemüht und freundlich. Besonders gefallen hat uns - neben dem angenehmen und modernen Zimmer - das Abendessen im hoteleigenen Rooftop Restaurant mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Die zwei Übernachtungen waren zu kurz wie kommen wieder.
    • Suite mit Terrasse

Das Zimmer war sehr geräumig, die Terrasse super groß und wie alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bedauerlicherweise waren nirgendwo Informationen und Hinweise in Deutsch. Werder im Hotel noch außerhalb .z. B. Museen.

Herrliche Lage, das Personal super zuvorkommend und freundlich, eigentlich hat uns alles gefallen nur das Kopfkissen hat für eine Woche Kopfschmerzen gesorgt.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022

Zentrales Hotel mit schönen Zimmern und grandiosem Ausblick.
    • Suite mit Terrasse

Obwohl in der Fußgängerzone gelegen, fuhren nachts und früh morgens Autos ums Haus. In beiden Schlafräumen war ein dumpfes Brummen von außerhalb zu hören, Lüftung oder Klimaanlage? Das störte sehr.

Zentrale Lage, schöner und großer Balkon. Obstkorb zur Begrüßung. Restaurants und Geschäfte im direkten Umfeld, sogar ein kleiner und gut sortierter Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2022

• Suite mit Terrasse

... den Sonnenuntergang auf der großen Terrasse der Suite oder in der exquisiten Badewanne genießen, dazu frische Früchte aus der Obstschale...la dolce vita!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

• Suite mit Terrasse

Super Service, tolle Lage, Zimmer ohne Makel und Parken für das „große“ Auto kein Problem. wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2022

Das Hotel machte den Aufenthalt in San Marino perfekt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmergrösse machte die Positionierung des Koffers etwas schwierig, aber für eine Nacht o.k.

Die Lage des Hotels ist ganz besonders, das bleibt besonders in Erinnerung. Die Aussicht vom Zimmer war traumhaft. Selten so ein toll eingerichtetes und zweckmäßiges Bad im Hotel erlebt.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021

San Marino muss man mal gesehen haben.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nachts war es sehr laut, mit geöffnetem Fenster konnten wir nicht schlafen. Einen Parkplatz zu finden , war Glückssache.

Lage war sehr gut. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2021

sher gut
    • Junior Suite

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021

Erlebnisreiche Unterkunft mit einem großartigen Sonnenuntergang, toller Service und super Suite
    • Suite mit Balkon

Absolut keine Beanstandung. Es war alles sauber und ordentlich, wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Ein kleiner Tipp fällt mir aktuell noch ein: Ein guter Hinweis für das Parken am Hotel ist uns nirgendwo aufgefallen, da hatten wir anfangs etwas suchen müssen. Konnte jedoch dann an der Rezeption noch gut geklärt werden.

Absolut geniale Lage, sehr außergewöhnlich und einzigartig! Das Personal war sehr zuvorkommend, die Suite war geräumig, sauber und toll eingerichtet. Alles in allem war die Unterkunft ein großartiges Erlebnis, die Umgebung ist absolut sehenswürdig. Wir waren geschäftlich auf Durchreise und haben uns für zwei Nächte in San Marino aufgehalten. Herzliche Grüße an das Team und hoffentlich bis zum nächsten mal!