2. Hotelbewertungen San Marino

Via Lapicidi Marini,23, 47890 San Marino, San Marino

Nr. 2 von 27 Hotels in San Marino

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

• Dreibettzimmer

Die Lage ist einmalig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Das war ein schönes Erlebnis. Wir hörten nur die Vogerl singen!
    • Familienzimmer mit Badewanne

Die Lage ganz oben in San Marino war super, zu Fuß alles erkundet. Der reservierte Parkplatz für uns war perfekt. Sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr dürftig, Zimmer recht klein

Tolle Lage!!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das überaus höfliche und hilfsbereite Peronal, das außergewöhnlich gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die ausgezeichnete Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist grandios! Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Prima Hotel mit Parkplatz
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Frühstück, direkt in der Altstadt, sicheres Parken direkt vor dem Eingang.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Super Lage,sehr hilfsbereites und versiertes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Grazie di cuore! Wir würden gerne wieder kommen.

Sehr einfaches Frühstückbuffet.

Sehr gute Lage, eigener Parkplatz, sogar unterirrdisch, freundliches hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Hotel und Ort empfehlenswert
    • Classic Einzelzimmer

Platzverhältnisse im Zimmer und Bad eher gering. Mein Zimmer war hinten hinaus ohne Aussicht. Aber für eine Person und eine Nacht war dies nicht schlimm.

Gut gelegenes Hotel, nur wenige Gehminuten zu den Türmen und in die Gassen der Altstadt. Freundlicher Empfang mit Empfehlungen für Spaziergänge und Restaurants. Sehr schöne Terrasse vor dem Hotel mit schönem Weitblick. Frühstücksbuffet ist ok, der Kaffee ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Ich habe mich dort sofort wohlgefühlt; vorbehaltlose Empfehlung.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Schade, daß kein Restaurant im Haus war, so daß man weggehen mußte.

Die Lage des Huses inmitten des ummauerten Stadtkerns ist traumhaft. Kurze Wege; Parkplatz direkt am Haus. Großes Zimmer, alles wie neu; großes Badezimmer, prima Dusche; freundlicher Service/Rezeption; günstige Preise an der Bar. Ordentliches Frühstück. Ruhige Lage. Ich kann das Hotel jedem vorbehaltlos empfehlen; Preis-Leistung ist top!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Super Lage, super Aussicht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist traumhaft. Sehr ruhig gelegen. Die Leute sind freundlich und locker, entspannt.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Besser geht's nicht (und höher auch nicht)
    • Familienzimmer mit Badewanne

Unser Zimmer war (unbeleuchtet) nicht sehr hell. Das liegt aber daran, dass es direkt an die Felsmauer grenzt. Andere Zimmer dürften dagegen deutlich heller sein und machen sogar Aussicht haben. Die Kinder und wir haben uns aber trotzdem sehr wohl gefühlt und an Aussicht mangelt es in San Marino sowieso nicht.

Die Lage des Hotels ist außergewöhnlich, es ist das höchste Hotel des Landes. Man ist in drei Minuten auf den Mauern zwischen den Burgen, besonders frühmorgens und spätabends ein spektakuläres Erlebnis. Das Hotel hat zwar eigene Parkplätze, die wir aber nicht gebraucht haben, da wir unser Auto bereits auf dem öffentlichen P6 Parkplatz abgestellt hatten. Dieser ist nicht weit weg und gut zu erreichen und das Hotel stellt dafür eine stark ermäßigte Parkkarte aus. Das Frühstück hat uns gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und alles wurde bis zuletzt nachgefüllt. Es gab eine gute Auswahl, so dass auch die Kinder glücklich waren. Der Kaffee war sehr gut! Unser Zimmer hatte einen Whirlpool und einen kleinen überdachten und uneinsehbaren Außenbereich zwischen Bad und Schlafzimmer, auf dem wir nach dem Baden abkühlen konnten.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage, toller Ausblick, kleine aber feine Dachterrasse mit Blick ins Tal, kurzer Weg nach oben zum ersten Turm, sehr hilfsbereite Mitarbeiter, Parkplätze gegen Aufpreis direkt am Haus - sogar mit Strom laden für Elektro-Auto, mehrere gute Restaurants in 200 m Umkreis, abends sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Das wir den PKW Schlüssel abgeben sollten, obwohl unser Auto kaum rangiert werden müsste, weil er direkt an der Wand stand.

Der Blick aus den beiden Fenster der Junior Suite ist phänomenal bei schönem Wetter Zudem jeweils ein Balkon davor, einer mit kleinem Tisch und Stühlen. Direkt oberhalb der Innenstadt ist alles gut erreichbar. Parkplatz direkt beim Hotel für ein paar PKW, die besser nicht zu groß sein sollten.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Alles super

Alleine das Hotel wäre schon ein Grund wieder in San marino Urlaub zu machen. Sehr freundlicher Empfang. Das Auto wurde vor der Türe eingeparkt. Dir Aussicht war gigantisch. Frühstück super und alle Sehenswürdigkeiten in kürzester Zeit zu Fuß erreichbar.

Ein Diamant mit unfassbarem Ausblick
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war ab und an etwas hellhörig. Für sensible Menschen ist das vielleicht zu viel, für uns war es aber vollkommen in Ordnung.

Die Lage war grandios. Zudem hat das Hotelpersonal uns umfassend beraten zu verschiedenen Restaurants und uns auch Tipps zur Besichtigung des Ortes gegeben. Sie waren überaus hilfsbereit und freundlich und jederzeit für uns da.

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Am höchsten Punkt gelegen und wir hatten einen Privatparkplatz am Hotel. Tolle Aussicht. Frühstück war gut und ausreichend. Hunde sind herzlich willkommen. Hinter dem Hotel führen Treppen zu einem Park in dem man Hund gehen kann.

Bad und Zimmer waren recht eng für den Preis

Die Lage ist einfach super und das Personal super nett und das Frühstücksbüffett liebevoll arrangiert

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Gutes Hotel im hitorischen Zentrum

Alles ok

Liegt mitten in der Altstadt direkt am Hauptturm der Festung. Trotzdem sehr schön ruhig und unser Zimmer hatte einen Blick auf eine der Festungsanlage. Empfang und Bedienung war super freundlich. Zimmer war klein oder sauber und die Betten waren bequem. Im Bad genug Platz um alles ablegen zu können.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Schönes Hotel über den Dächern von San Marino
    • Classic Einzelzimmer

Hervorragende ruhige Lage weit oben an der Burgmauer. Toller Ausblick von der Terrasse über das Umland. Gutes Frühstück. Sehr freundliche Gastgeber. Nah am öffentlichen Parkplatz P6 und P7. Für die Münchner: Es gibt Augustiner.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Super Lage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage, sehe gut Kann man Sehenswürdigkeiten per Fuß erreichen. Sehr gute Frühstück, sehr nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer und Badezimmer waren etwas klein für zwei Personen und einen Hund. Für zwei Nächte aber völlig ausreichend! Während eines Sturms hat es stark durch das geschlossene Fenster reingezogen, obwohl auch die Fensterläden geschlossen wurden. Wurde an der Rezeption gemeldet und zugesichert, sich darum zu kümmern. Frühstück völlig ausreichend, alles da, was man benötigt. Personal sehr nett und hundefreundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage mit schönem Ausblick in die Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Habe ich jetzt irrtümlich schon oben geschrieben. Fehlende Haken für Mäntel, Jacken, etc. Liegefächer im Kasten für Pullis, Unterwäsche etc.

Es hat alles gepasst, die Lage, Parkplatz, freundliches Personal, Preis- Leistung war ideal! Das einzige, dass man die lauten Nachbarn vom nebenan sehr gut gehört hat. Auch eine Garderobe , nur ein paar Hacken zum Aufhängen von Mäntel, jacken fehlten! Im Kasten keine lLegeflächen . Aber das sind Kleinigkeiten. Wenn man nur ein paar Tage bleibt.