2. Hotelbewertungen San Marino

Strada San Michele, 50, 47893 San Marino, San Marino

Nr. 9 von 13 Ferienunterkünften in San Marino

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Classic Doppelzimmer

bungalow im grünen, man hätte auch mit dem womo anreisen können. der bus fährt vor dem tor ab und direkt ins zentrum von san marino. bustickets kosten 1 € und gibt es an der rezeption. gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Ruhiger erholsamer Aufenthalt und kurze Anfahrt zur Altstadt.
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer hätten etwas größer sein können, aber für einen Kurzaufenthalt ist alles gut. Im Pool muss man Badekappen tragen. Das war für uns sehr ungewöhnlich.

Eine großzügige Anlage mit viel grün und einem Pool

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

• Classic Doppelzimmer

Zimmer mit Bad in Bungalow, einfache Ausstattung aber sauber, schöne Anlage mit Pool und Grünflächen, hervorragendes Restaurant!!!!, San Marino Città schnell mit Auto oder Bus erreichbar

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer waren absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Ideale Lage für eine Besichtigung von San Marino

Pool Öffnungszeiten zu kurz! Handtücher müssen nicht täglich gewechselt werden!

Schöne Lage in der Natur! Sehr ruhig zum schlafen!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Classic Doppelzimmer

Für diejenigen ,die gerne beim Baden im Pool rund um die Uhr beschallt werden möchten mit lauter Musik ,mag das toll sein .Für uns hat das nichts mit Entspannung zu tun aber das ist eben Geschmackssache. Jedoch hat man die laute Musik und die Animation in den Abendstunden bis in die Chalets gehört...muss man auch mögen !

Die Lage zu San Marino City war sehr gut ,mit dem Auto oder Bus konnte man ins Zentrum in kurzer Zeit gelangen ...Wer gut zu Fuß ist ,kann die Strecke auch erlaufen ,wobei man beachten muss das es keine Fußgängerfreundliche Umgebung ist 😄

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Classic Doppelzimmer

Apartment sind kleine Ferienwohnungen. Die Dusche sind sehr klein und die Handtücher sind sehr dünn eher Bettlaken erfüllen aber ihren Zweck. Für den Pool benötigt man eine Badekappe, die man für € 2,00 kaufen kann.

Es ist eine Ferienanlage mit Pool und Abendprogramm. Da Lage ca. 15 min mit dem Auto von San Remo entfernt und gut zu erreichen. Mit dem Auto kann man direkt vor dem Apartment vorfahren.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Das zugehörige Restaurant war leider immer ausgebucht.

Das Chalet war sehr sauber und gut ausgestattet. Die Anlage ist groß und bietet mit Pool, Streichelzoo und Spielplätzen eine Vielzahl an Aktivitäten. Man benötigt eine Badekappe für den Pool, die es auch vor Ort für 2 Euro zu kaufen gibt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Der Pfau war ab 5 Uhr in der Früh sehr aktiv und laut.

Alles perfekt.0

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

Ja, letzten Endes doch ganz gut aber nicht wie erwartet.
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren im April da. Dass der Pool da noch nicht geöffnet war, geschenkt. Dass aber auch der Minimarkt nicht geöffnet war, schon problematischer. Und ohne Auto kommt man dort auch nicht wirklich weg, die Busse fahren alle anderthalb Stunden und Sonn- und Feiertags gar nicht! Da bringt auch die Bushaltestelle nichts. Zum Glück gibt es Taxis und den Shuttleservice. Auch gibt es in der Hütte, die wir gemietet hatten, überhaupt keine Kochutensilien, also nicht mal einen Wasserkocher oder eine Kaffemaschine und kein Besteck. Da bringt dann auch der Brötchenservice am Morgen nichts. Aber wie gesagt, das Restaurant war wirklich super, dafür recht preiswert und man konnte dort auch frühstücken.

Das Gelände war nett. Es gab jede Menge Tiere, u.a. freilaufende Pfaue und ein wirklich gutes Restaurant, das unseren Aufenthalt gerettet hat. Auch hat der vom Campingplatz angebotene Shuttleservice in die Altstadt (5€ hin und zurück pro Person) unseren Aufenthalt gerettet (mehr dazu unten). Außerdem gab es eine Waschmaschine und einen Trockner in einem der Waschhäuser. Auch war das Personal wirklich freundlich und hilfsbereit. Auch gibt es eine Haltestelle der Buslinie 7 auf dem Gelände, aber... (siehe unten). Das Bad war OK und da wir zu zweit in einem Vierbettzimmer waren (Doppelbett und Stockbett), hatten wir auch genug Stauraum. Zu viert wäre das echt eng geworden.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Super für eine Zwischenübernachtung

Niedliche private kleine Hütten mit Parkplatz direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

ruhige Lage , nettes Personal

Etwas abgelegen und es gab kein Frühstück, aber einen kleinen Supermarkt, im Bungalow ist aber kein Geschirr und Besteck. (wir sind dann in eine Bar frühstücken gefahren)

Es sind Bungalows, da es sich um einen Campingplatz handelt( habe ich aber bei der Buchung nicht gemerkt), Bungalows sind sauber, nicht zu groß, man kann draußen sitzen und es gibt einen großen Pool , für Kinder Tiere zum anschauen und einen Spielplatz, Restaurant vor Ort, Auto am Bungalow

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

• Classic Doppelzimmer

Schöne Unterkunft mit einem tollen Restaurant, mit sehr leckerem und Preiswerten Essen. Gut mit der Linie 7 vom Historischen Zentrum San Marino zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Top Personal, alles sehr freundlich
    • Classic Doppelzimmer

Wenn man ohne Auto anreist, ist es schon etwas kompliziert zum Campingplatz zu kommen,

Sehr freundlichen Personal, man spricht auch deutsch. Die Bungalows sind gemütlich, haben einen Kühlschrank und es laufen auch Pfaue durch die Gegend. Es gibt einen Pool mit Liegen, allerdings ist bei Poolbenutzung Badekappenpflicht. Es gibt auch ein kleinen Supermarkt sowie ein Restaurant mit moderaten Preisen. An Tagen wenn der Bus nicht fährt , bietet der Campingplatz Shuttlebuse an die in die Altstadt fahren .

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Am Tag - spaß ohne ende
    • Studio (3 Erwachsene)

Quasi Rave-Partys je2 Tage - super laut - im Programm genannt - baby party (wahrscheinlich weil es nur ca 21 bis 23Uhr war). Alle andere Disco-Art - alle andere Tage - war OK - auch die Lautstärke. Die Techno/Rave partys - waren schlecht zu vertragen. Warum waren die viel lauter als andere discos?

Schwimmbereich, Restaurant und die Lage

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

Nette Unterkunft für einen Kurztrip nach San Marino.
    • Classic Doppelzimmer

Wasserkocher und eine Grundausstattung an Geschirr wäre super gewesen. Das fehlte leider, da wir keine Camper sind. Auf Badekappen beim Baden hatten wir keine Lust.

Apartment auf einem Campingplatz. Klimaanlage, Bett, Kühlschrank, Bad sauber und in guten Zustand. Gut besuchte Poolanlage. Das Restaurant am Zeltplatz war Klasse. Gutes Essen zu günstigen Preisen. Reservieren in der Hauptsaison nicht vergessen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

• Classic Dreibettzimmer

Die Ameisenstraße am Bungalow und die Verpflegungsmöglichkeiten.

Die Landschaft und die freilaufende Tiere.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

• Studio (3 Erwachsene)

Das sehr freundliche Personal, die Nähe zum Meer, Das Angebot der tägliche Reinigung des Chalets. Die Baguettebestellung für den nächsten Morgen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

• Chalet (4 Erwachsene)

Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt, tolle Lage und super Service (u.a. kostenlose Abholung von der Bushaltestelle). Pool 1A.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Es war alles in Ordnung

Wir waren vollkommen zufrieden

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Gerne wieder
    • Chalet (4 Erwachsene)

Leider war der Pool im Mai geschlossen. Sehr viele Profihändler die mit 6 oder mehr Hunden angereist sind und die Hunde im Auto oder alleine im Zimmer ließen und ins Restaurant gingen. Daher extreme Lärmbelästigung über Stunden da die Hunde alleine waren und durchgehend bellten

Schöne Anlage sogar mit Hundefreilaufzone. Ebenerdige Bungalows und Parkplatz in der Nähe. Zimmer funktionell aber nett.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Sehr schöne Anlage, würden wiederkommen ☀️
    • Classic Doppelzimmer

Bett war ein bisschen unbequem. Ausstattung schon etwas älter.

Eigener Parkplatz direkt neben dem Zimmer. Grosser Pool mit eigenem Bademeister. Abgeschlossene Anlage. Nähe zu San Marino.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

• Chalet (4 Erwachsene)

. Badekappenpflicht im Pool Unterkunft hätte etwas sauberer sein können , insbesondere die Terasse und dortige Stühle und Tisch. Ausstattung der Terasse war etwas abgenutzt.

Lage Preis Leistung

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2022

Gemütliches Häuschen
    • Classic Doppelzimmer

Ein kleiner Punkt: uns wurde gesagt das das Tor bis 23 Uhr offen war und ab 23 Uhr man eine Chipkarte bräuchte um reinzukommen. An einem Tag waren wir bis 21 Uhr essen und hatten unsere Karte im Auto gelassen. Leider war dann schon zu also müssten wir über den Zaun klettern 🤷🏽‍♂️ Lage ist gut, allerdings wenig Lokale direkt in der Nähe. Das Restaurant, das auch zum.Hotelkomplez gehört, hat uns leider nicht gefallen .

Check-In: Die Anreisen verlief problemlos und die Rezeptionistin war sehr freundlich und sprach sogar deutsch. Häuschen: wir hatten ein kleines Häuschen, das war uns vorher nicht richtig klar, aber wir waren positiv überrascht. Eine gemütliche Holzhütte mit Bad und einem Schrank der sich beim Aufklappen in eine Küche verwandelt. Mit dem Auto kann man direkt zum Häuschen fahren. Es hat uns sehr gefallen. Es wurden täglich die Handtücher gewechselt und gründlich gereinigt. Die Anlage ist auch schön mit vielen Tieren und einem schönen Blick auf die Città und Serravalle (je nachdem wo man steht)

Übernachtet am Februar 2022