2. Hotelbewertungen Zypern

• „Schönes Hotel, nettes Personal, Frühstück war nett“

• The Mill Hotel Bewertung: 5

„Die Stelle direkt am Bach, das Frühstück war in Ordnung.“

• Casale Panayiotis Bewertung: 8

„Außergewöhnlicher Ort, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne, bequeme Zimmer mit Kamin“

• Thymises Boutique Hotel Bewertung: 10

„Familiär, aber sehr professionell, betriebenes kleineres Hotel. Das Abendessen ist hervorragend - auch wenn die Portionen für mitteleuropäische Verhältnisse schon sehr gross waren. Sehr hilfsbereit und engagiert, wenn man ein Problem hat (bei uns war das Mietauto defekt). Danke.“

• Two Flowers Hotel Bewertung: 8

„Freundliches Personal, wunderschöne Aussicht, nettes Örtchen, gute Verpflegung“

• Maritsa Lodge Bewertung: 5

„Das Frühstück war sehr gut und die Gastgeberin war sehr freundlich und zuvorkommend.“

• Hellas Hotel Bewertung: 10

„Die Unterkunft ist sehr alt, aber ganz toll gepflegt mit ganz viel Scharm und viel Liebe. Die Gastgeber waren super freundlich sehr zuvorkommend, wir waren rund um zufrieden.“

• Christys Palace Hotel Bewertung: 8

„Gutes Frühstück genialer Blick schöne Terasse“

• Tina's Country Home Bewertung: 10

„Das Haus ist unglaublich, es gibt so viele Details zu entdecken: Flipper, Jukebox, Einrichtung, Deko. Tina hat uns den Kühlschrank mit Leckereien gefüllt, vielen Dank nochmal dafür! In der Nachbarschaft gibt es einige zutrauliche Katzen, die sich über Futter und Streicheleinheiten freuen. Ein höchst außergewöhnlicher und unterhaltsamer Aufenthalt!“

• „George ist super nett, gastfreundlich und hilfsbereit. Er hat mich auzs einem anderen Dorf abgeholt, sodass ich eine sehr entspannte Anreise hatte. Das Steinhaus ist super cool eingerichtet und hat alles was man braucht. Es gibt einen Garten und viele nette Nachbarn. Eine super Adresse für kurze und längere Aufenthalte. Danke George😊🙏❤️“

Die 15 besten Hotels in der Region Bezirk Nikosia

laut 8.422 Hotelbewertungen auf Booking.com