2. Hotelbewertungen Kenia
  3. Hotelbewertungen Kenia
Küstenregion Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Savita House Diani Bewertung: 7

„Die Lage ist ganz gut. Einen Supermarkt ist in der Nähe jedoch nur bis ca. 18 Uhr auf. Die Unterkunft ist sauber und die Gastgeberin ist sehr nett! Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet hat aber leider keine Klimaanlage oder Moskitonetz. Wir hatten einen Stromausfall und die Gastgeberin hat innerhalb 5 min geantwortet und das Problem konnte schnell gelöst werden!“

• „Die Anlage ist gut. Das Personal ist hilfsbereit. Abzug gibt es fuer 3 Dinge. 1. Da man bar in Landeswaehrung zahlt hat man es kaum passend.Da grundsaetzlich nicht gewechselt werden kann.Ob gewollt oder nicht sei dahin gestellt, heisst es das man das Wechselgeld spaeter bekommt . Das passiert aber nicht. 2. Der Security guy kommt irgendwann an und fragt grundlos nach Geld. 3. Poolbenutzung wird mit 250 ksh bar extra verrechnet.Wir hatten vefragt ob wir an einem Abend einen der Tische auf der leeren Terasse benuetzen durften.dafuer wurden uns dann 20 usd bere hnet.Alles natuerlich immer in bar und ohne quittung voraus zu bezahlen.wobei die Preisgestaltung offensichtlich spontan erfolgt.Die Zimmer sind einfach ausgestattwt aber sauber. Wlan ist vorhanden.wenn auch manchmal recht langsam.Dieses liegt aber nicht am Betreiber der Anlage.Zusammenfassend kann man sagen das sie fuer den preis ganz in Ordnung ist.Man muss abwarten wie es dann ist wenn alles fertig gestellt ist.Es sind noch Bauarbeiten dort die noch nicht abveschlossen sind.Gut ist das ein supermarkt innerhalb 5 min zu fuss zu erreichen sind.Ebenso eine Apotheke und ein Italienisches Kaffee.Der Strand ist innerhalb 10 min zu fuss zu erreichen.“

• Nyumba ya Afrika Bewertung: 10

„Ultra freundliches Personal alle sehr persönlich engagiert ! Sehr ruhig Sehr nah am Strand Super Frühstück, Lunch und Dinner“

• peeKAboo Diani Beach Bewertung: 9

„Herzliches Team, immer offen für Fragen. Schöne Zimmer, ruhige Lage Schöner Garten & leckeres Frühstück was keine Wünsche offen lässt.“

• Wildebeeste Lamu Bewertung: 10

„Unfassbar schöne, ungewöhnliche Unterkunft...Allein der Weg zum Zimmer - super cool. Schöne Terrasse und zusätzlich Dachterrasse direkt über dem recht großen Zimmer, auf der man auch bei Wind und Wetter sitzen und aufs Meer schauen kann. In Zimmer gibt es kein Glas - die Fenster sind offen, was aber kein Problem ist (es gibt ein Moskitonetz über dem Bett, die Fenster sind durch Vordächer vor Regen geschützt), sondern zu dem Charme der Unterkunft beiträgt. Joshua ist ein super Gastgeber, sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit - alle Fragen oder Probleme wurden direkt beantwortet bzw. gelöst. Würden immer wieder diese Unterkunft buchen - einzigartige Erfahrung, einzigartiges Gebäude, einzigartiges Zimmer!“

• „Alles sehr gut. Besonders ist der Vermieter, der uns super Tipps gegeben hat. Außerdem hat er sich sehr gut um uns gekümmert. Wirklich ausgezeichnet. Ich kann die Unterkunft wärmstens empfehlen.“

• „tolles Unterhaltungsprogramm Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis“

• Jua House Bewertung: 10

„Die Unterkunft ist liebevoll eingerichtet und gestaltet und ermöglicht einen entspannten und ruhevollen Aufenthalt. Die Inhaber und Mitarbeiter waren sehr freundlich und standen stets für alle Fragen und Wünsche bereit. Das Frühstück war sehr vielfältig, selbstgemacht und besonders lecker.“

• Zarafa House Bewertung: 9

„Schöne, saubere, moderne Zimmer. Wunderschöne Anlage. Schöner Pool. Nettes Personal. Einfaches aber leckeres, gesundes Frühstück. Tipps für die Umgebung. Wenig verfügbare Zimmer, demnach familiär gehalten. Handtücher am Pool inklusive.“

• Flamboyant Diani Beach Bewertung: 9

„Tolle Lage familiäre Atmosphäre“