2. Hotelbewertungen Oman
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Az-Zahirah
Az-Zahirah Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Jebel shams Sky Bewertung: 10

„Erst kürzlich erbautes Haus, Unkomplizierter Check-in, traumhafte Lage inmitten der Berge. Hatten das ganze Haus für uns. Ist super mit einem normalen Auto zu erreichen (kein 4x4 erforderlich). Ein weiteres Highlight war das omanische Dinner, das die Frau des Vermieters gekocht hat, sehr lecker und reichhaltig.“

• „Ahmed hat uns im Vorfeld kontaktiert, um unsere genaue Anreisezeit und unsere Wünsche zu erfahren. Er hat uns sogar von seinen Freunden günstig Abendessen zubereiten und liefern lassen! Am nächsten Morgen hat er mit uns eine kurze Tour zu einem erfrischenden Pool in einem Wadi gemacht, der ohne locals nicht zu finden ist.“

• „Die Lage ist traumhaft. Man einen zauberhaften Blick auf die Berge. Die Eigentümer sind mega nett und gastfreundlich. Wir wurden mit Obst, Datteln, Kaffee etc empfangen. 🤩“

• „Alles neu, fast fertig. Sehr aufmerksamer, freundlicher Eigentümer. Um den Sonnenuntergang - wie versprochen - zu erleben idealer Platz.“

• „In einer Top Lage zum Jebel Shams in einem sehr schönen freistehenden Haus mit tollen Ausblick in die Berge und einem sehr bemühten freundlichen jungen Mann der sehr gewissenhaft alles erklärte und nur das beste wollte.“

Die 5 besten Ferienunterkünfte in der Region Az-Zahirah

laut 251 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com