2. Hotelbewertungen Paraguay

Aviadores del chaco 3198, 1371 Asunción, Paraguay

Nr. 25 von 63 Hotels in Asunción

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Immer wieder schön

Das Badezimmer könnte etwas größer sein.

Das Fühstück ist gut und ausreichend. Es wird in einem sehr schönen Raum serviert. Das ganze Hotel hat einen Charme der " vergangenen" Zeit. Es ist sehr sehr sauber. Der wunderschöne Innenhof mit Pool ist genial und von der Hauptstrasse, die vor dem Hotel verläuft, hört man trotz geöffneter Fenster nicht viel. Überall ist Mückenschutz vor den Fenstern, was gerade in Asuncion hervorragend ist. Das Hotel ist so ein bischen in die "Jahre" gekommen, aber gerade das gefällt uns einfach immer wieder. Das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Schönes Hotel, nettes Personal, sehr schöner Garten, prima Frühstück

Es war alles zu unserer Zufriedenheit.

Wir haben im April 2024 4 Nächte im Paramanta verbracht und waren sehr zufrieden. Es hat eine tolle (etwas nostaligische) Atmospäre, der Garten mit dem Pool ist sehr schön angelegt und eingewachsen. Sehr freundliche Inhaberin, spricht deutsch und das Personal englisch. Parkplätze waren direkt vor dem Haus und ausreichend verfügbar. Bushaltestelle in der Nähe. Die Umgebung kam uns sicher vor. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Eine Oase in der Stadt! Das Paramanta hat durch seinen Baustil und dem wunderschönen Garten um den Pool herum, sehr viel Charme und Flair. Hier kann man sich einfach nur wohlfühlen. Die Zimmer sind großzügig, mit äußerst bequemen Betten, Klimaanlage, Deckenventilator, Kühlschrank sowie genügend Ablagemöglichkeiten. Es ist nicht alles neu, aber das würde auch garnicht zu dem Stil des Hauses passen. Das Frühstücksbuffet wird liebevoll hingerichtet und immer wieder frisch aufgefüllt. Alles,war sehr lecker, und von süß über herzhaft war alles vorhanden. Auch die Speisen des hoteleigenen Restaurant sind sehr zu empfehlen. Die Besitzerin Frau Gabel und ihr gesamtes Personal sind super freundlich und hilfsbereit. Wenn wir wieder nach Asuncion kommen, freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Zur Lage: gegenüber ist ein Supermarkt der 24/7 auf hat. Zwei große Shoppingcenter in denen sich viele Restaurants befinden sind fußläufig erreichbar. Obwohl das Hotel direkt an der Straße liegt, ist es doch ruhig im ganzen Haus.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Wir empfehlen das Hotel gern weiter!
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage der Parkplätze, direkt an einer Hauptstrasse, ist ungünstig und die Autos sind nicht vor Einbruch geschützt

Die Lage des Hotels hat unsern Bedürfnissen entsprochen. Das Frühstück war liebevoll hergerichtet und lecker. Die vielen Pflanzen im Innenhof und der Baustil erzeugen das Gefühl, in Paraguay zu sein.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Ruhiges Hotel in Nähe des Flughafens

Der Duschkopf sollte evtl. mal entkalkt werden, dafür gibt es aber immer warmes Wasser!

Das Hotel ist sehr sauber mit einem schönen Innenhof. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben uns in allen Angelegenheiten geholfen, wir durften trotz hoher Auslastung auch nach der Check-Out Zeit unser Zimmer noch nutzen. Der Airportshuttle ist super organisiert und für 15$ preislich angemessen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Sehr zufrieden!

Leider gab es keine geschlossenen Parkplätze, das Auto steht direkt an der Straße

Super Frühstück, alles sauber und ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Ein kleines Paradies.
    • Dreibettzimmer

Ein kleines Paradies mitten in der Stadt. Sauber. Freundlich. Einfach zum wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Wie immer toller Aufenthalt mit wunderschöner Oase!

Der Aufenthalt war wie immer TOP, nah am Zentrum und Flughafen, wunderschöne Oase und das Personal überaus freundlich. Wir kommen immer wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Habe mich trotz einer Wochen alleine in Asunción sehr wohl und heimisch gefühlt. Mehr geht nicht

Manche Gäste, aber dafür kann die Unterkunft nun wirklich nichts. 😎

Eine Oase mitten in Asunción. Es hat nicht mehr die neueste Ausstattung, aber das würde auch nicht passen und es ist alles notwendige vorhanden. Falls was feht, hilft das Personal sofort weiter. An der Rezeption wird spanisch und englisch gesprochen, was schon außergewöhnlich ist. Das Personal ist von der Küche, Rezeption, die 2 Hausmeister, die Puzzzfeen durchweg sehr freundlich und das immer. War ein paar Wochen hier und kann es denke ich beurteilen. Gehörte dann wahrscheinlich schon zum Inventar. Gerne und immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Alles super, Zimmer toll, der tropische Garten, ein Traum Frühstück perfekt. Wir kommen sehr gern wieder ins Paradies

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

zentral gelegenes apartes Boutiquehotel mit tollem Service
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt nahe der Shopping Malls und Restaurants. Trotze der zentralen Lage wunderbar ruhig und der romantische Garten mit Pool hat was besonderes. Das Personal ist aussergewöhnlich natürlich freundlich. Leckeres Frühstück mit freier Eierwahl und vielen weiteren Annehmlichkeiten. Deutsche Führung.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

Sehr freundliche und ruhige Atmosphäre, zudem war es sehr sauber. Für die Hotelgäste wurde gut gesorgt. Die Rezeption war immer besetzt und die Hotelmitarbeiter konnten bei vielen Fragen und Anliegen schnell helfen. Es gab auch kleine kostenfreie Aufmerksamkeiten wie Wasser, Kaffee und frisches Obst.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Leider aktuell nur eine Treppe nach oben, da Holztreppe baufällig, ist jedoch ein Luxusproblem.

Schönes Hotel mit Pool und gutem Frühstück. Lage ca. anderthalb Kilometer vom neuen Zentrum (Shopping del Sol und Banken).Gutes WLAN und Tisch zum Arbeiten. Gegenüber ein 24h-Supermarkt. Gute Lage zum Flughafen (per Bolt / Uber zirka 10 Minuten außerhalb der Rush Hour).

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

alles bestens

Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Das Hotel ist eine kleine Oase inmitten der Stadt. Gleich gegenüber ist ein großer Supermarkt und Tolle Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Ich habe nichts zu beanstanden.

Der Pool ist kleiner als er auf den Fotos erscheint.

Eine kleine Oase in der Hektischen Stadt. Im Hotel kann man gut entspannen und ist trotzdem nur wenige schritte von der pulsierenden Stadt entfernt. Personal und Eigentümer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Sehr ruhiges Hotel mit schönem Innenhof um den Pool. Gutes Frühstücksbuffet und Nähe zu großem Shopping

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Rundherum ein gelungener und angenehmer Aufenthalt

zwei Handtücher und Badvorleger im Bad wären schön gewesen

Hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Einwandfrei

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

,...... ................

Das Gesamtpaket hat mir gefallen,sehr nettes Personal, hilfsbereit,die Lage zentral gemütlich und sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2023

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang, Parkplatzmöglichkeit vorhanden Fragen wurden gern beantwortet, sehr gutes Frühstück steht bereits fertig ab 7.00 Uhr zur Verfügung Preis Leistung stimmt

• Bewertung abgegeben: 20. November 2022

Gut und ordentlich, aber...

Dunkles Parterre Zimmer, die Klimaanlage geht aus, wenn man das Zimmer verlässt, die einzige Bad Steckdose funktioniert nicht....wenn wir nochmals in das Hotel gehen sollten, nur in ein Zimmer im ersten Stock. Es fehlt von der Atmosphäre einfach etwas frischer Wind in dem Hotel. Beispielsweise bekamen wir auch auf Nachfrage keine Empfehlungen wohin wir zum Nachtessen gehen können. Irgendwie schade.

Sehr schöner Garten mit Pool, tolle Frühstücksterrasse, sehr gute Matratze.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2022

Wir kommen gerne wieder

Eher dunkles Zimmer, Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Wird aber vom guten Preis- Leistungsverhältnis wettgemacht.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, idyllische Pool- und Gartenanlage, nicht weit von 2 Einkaufszentren gelegen, Preis- Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Alles bestens, wir kommen wieder.