2. Hotelbewertungen Paraguay

Dr Morra y Teniente Vera, 1813 Asunción, Paraguay

Nr. 2 von 63 Hotels in Asunción

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Mein absolutes Lieblingshotel in Asunción

Frühstück sehr liebevoll zubereitet, mit allem was dazugehört! Man sitzt in diesem wunderschönen Garten und muss nicht zu einem Büffet rennen!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Super
    • Familiensuite

Nur ein Detail,bekam ein Zimmer kleiner als gebucht war aber kein Problem als ich es gesagt hatte bekam ich doch das richtige Zi

DasvHotel ist wunderschön ausgestattet Garten Restaurant Zimmer generell alle Räume sind toll und geschmackvoll eingerichtet .

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

• Suite für 3 Personen

Die Lage und der königliche Stil. Das Frühstück kann ohne Aufpreis aufs Zimmer bestellt werden. Die Zimmer sind sehr grosszügig und wunderschön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Dieses Hotel ist außergewöhnlich und ich werde sehr gern wieder kommen.

Es gab nichts zu bemängeln.

Die Ausstattung und die Freundlichkeit des Personals war außergewöhnlich gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Ein sehr schönes Hotel mit Charme

Tolles Ambiente. Sehr umfangreiches Frühstück und tolle Restaurants in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Sehr schönes Hotel, das Personal benötigt aber bessere Schulung

Das Hotelpersonal könnte freundlicher sein. Englischkenntnisse fehlen bei manchen Angestellten komplett. Dies ist besonders ein Problem im Restaurant, da es kein Menü auf Englisch gibt. Das führt z.B. dazu, dass Gästen mit Glutenintoleranz gewöhnliches Brot serviert wird und dann auf Nachfrage gesagt wird es sei glutenfrei. Dies obwohl wir ca. 10 mal gesagt haben, dass das Menü glutenfrei sein sollte. Der Angestellte hat nicht wirklich verstanden, was eine Glutenintoleranz ist, obwohl wir es auch auf Spanisch erklärten.

Das Hotel ist sehr schön und hat Stil. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gross. Die Weinkarte ist ausgezeichnet und das Essen im Restaurant ebenfalls. Das Bett ist sehr bequem und der Zimmerservice + Wäsche Service funktionieren relativ gut. Es gibt gratis Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Schöner Aufenthalt - besser als fast alle anderen Hotels in Asuncion und es gibt glutenfreies Essen

Ein paar der Angestellten im Restaurant haben manchmal nicht verstanden was bestellt wurde. Es wurde aber immer sofort korrigiert.

Die Zimmer sind sehr sauber, das Hotel hat charme und das Essen ist ausgezeichnet. Es gibt einige glutenfreie Optionen für jede Mahlzeit.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

• Präsidentensuite

Das ganze Hotel ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

bis auf das Frühstück absolut perfekt
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück. Es gibt ein Tablett mit einer großen Auswahl pro Person, aber es ist eine Auswahl, die Paraguayern und Amerikanern schmeckt. Für Europäer gibt es bei diesem Frühstück kaum etwas zu essen. Brot und Butter war nur als Beilage da, man musste mehrmals nachbestellen, um genug Butter zu haben um den Toast zu betreichen. Der winzige Aufback Croissant, den man zusätzlich bestellen kann, ist von sehr schlechter Qualität, kein Blätterteig, innen kletschig und nicht durchgebacken...wir haben es zwei Mal versucht und ihn dann liegen gelassen und ins Cafe gegangen.Wir sind nach zwei Versuchen, morgens in ein französisches Café zum Frühstücken gefahren.

Die Größe der Zimmer und des Bades. Die ausgezeichnete Leistung des Restaurants. Die Schönheit der Ausstattung. Dass es an der Rezeption und im Restaurant in jeder Schicht einen Mitarbeiter gibt, der Englisch spricht.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

Sehr. Angenehm.

Tip. Top

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Es ist sehr schön, bequem und mit gutem Service.

Alles war. Tip. Top.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2023

Wir haben nur eine Beschwerde und zwar mussten wir für ein early check-in 50% des normalen Preises zahlen. Normalerweise (fast auf der ganzen Welt) kann man als Gefälligkeit des Hauses früher in das Zimmer gehen, wenn es schon vorbereitet ist, der Preis war übertrieben. Im Preis war aber das Frühstück inbegriffen. Hier gibt es jedoch Verbesserungsmöglichkeiten.

Das Personal, die Lage sowie die Ausstattung waren top! Das Frühstück sehr grosszügig und lecker!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

Eine kleine Oase mitten in der Stadt

Alles top

Excelentes Hotel durchdacht vom A bis Z, eine Mischung aus industriell und altbacken. Der Garten mit Schwimmbad ist wunderschön. Pflanzen, Möbel, Dekoration und das sieht sich durch das ganze Hotel. Das Personal hervorragend auc meine Bemerkung ich hätte ein gereizter Hals/Rachen wurde mir Honig und Zitrone gebracht...

• Bewertung abgegeben: 8. März 2023

Eines der besten Hotels in Asuncion!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich. So haben sie es möglich gemacht, dass wir einen späten Late-Check-Out bekamen, obwohl schon neue Gäste erwartet wurden. Da es an diesem Tag leider nur geregnet hat, konnten wir dadurch unseren Aufenthalt noch bis zum Nachmittag geniessen. Gefallen hat mir, dass ich kostenfrei die separaten Räume für ungestörte wichtige Gespräche nutzen konnte. Auch das Essen ist empfehlenswert. Das Frühstück war lecker und sehr ausreichend. Es wurde stilvoll auf Tabletts serviert. Das Abendessen auf der Terrasse ist ebenfalls zu empfehlen. Insgesamt war es ein wunderschöner Abschluss unserer Lateinamerikareise. Auffallend war, dass die Mitarbeiter an der Rezeption alle sehr gut Englisch sprachen, was in Paraguay selten ist.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

• Suite für 3 Personen

Alles fantastisch. Ein wunderschönenes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2022

Alles top

Sehr nettes Personal, nettes Ambiente im Kolonialstil, sehr geschmackvoll jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2021

leider spielen sie jeden Tag, den ganzen Tag immer die selbe Musik.

super Lage. eine Oase in einer hektischen Stadt

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 20. November 2021

Schönes Zimmer, wenn man den auf traditionell-alt gemachten Stil mag mit hochwertigen Möbeln

Der schmutzige, ungepflegte Pool Das habe ich in günstigeren Hotels schon deutlich gesehen Wenn das Wasser schon nicht mehr ganz transparent ist ... ohweh

Freundliches und dienstbereites, aufmerksames Personal Ein schönes Hotel mit einem Manko

• Bewertung abgegeben: 17. November 2021

Wundervolles stylishes Boutiquehotel in einem sehr netten Kneipenviertel von Asuncion!!!

Natürlich kann man auch immer ein paar Dinge bemängeln, der Fitnessbereich ist eher traurig und teilweise sind die Geräte auch kaputt, hatte ich vor zwei Jahren schon mal mokiert, aber seitdem auch nichts passiert. Das Personal ist manchmal auch ein wenig träge und sie schaffen es einen ganz gut zu ignorieren. Aufgrund der wundervollen Location, werden eine Vielzahl von Geburtstagen und Veranstaltungen in dem Hotel durchgeführt, dann sind Restaurant und Garten für andere Gäste gesperrt, ist natürlich nervig. 10 Uhr zum Auschecken finde ich ehrlich gesagt auch ein wenig zu früh und nicht so dolle, wie gesagt alles Jammern auf hohem Niveau, insgesamt ist das eine schweinegeile Wahl!!!

Das Factoria Hotel ist eines meiner Lieblingshotels, in Asuncion sowieso, aber auch in ganz Lateinamerika. Es ist eine zu einem Boutique Hotel umgebaute Fabrik, also vollkommen liebevoll und mit unglaublichem Stilempfinden eingerichtet. Viel Industriedesign, viele Blumen, genialer Poolbereich mit üppigen Pflanzen, wirklich knorke. Die Zimmer sind groß, gleichfalls geschmackvoll eingerichtet, in den Suites kann man Fußball spielen. Matratze sehr gut, nicht zu hart, nicht zu weich. das Essen ist gleichfalls sehr gut, aber nicht ausgezeichnet. Insgesamt ist das Hotel wirklich ein Traum und für ein Luxuswochenende bestens geeignet. War schon fünfmal dort, Asuncion ist ja ein bisserl lahm, aber das Factoria ist eine echte Oase. Superb!!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021

Sehr, aber der Pool war ohne Wasser

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Ein unfreundlich, trauriger Ort mit wenig Privatsphäre
    • Suite für 3 Personen

Das personal ist furchtbar unmotiviert, unfreundlich und wirkt unglücklich. Jeden Handgriff muss man erbitten. Gegrüßt wird ein Gast dort nur, wenn dieser zuerst grüßt. Unser Gepäck mussten wir selbst aufs Zimmer tragen. Wir haben im lebensfrohen Paraguay in unseren letzten Jahren keinen Ort besucht, der so unfreundlich war. In unserer Privatsphäre haben wir uns sehr belästigt gefühlt. Schon beim Check-In hat man unsere Impfpässe kopiert und jeder Benutzung des WIFI ging ein ausführlicher Fragebogen voraus. Das geht unserer Meinung nach gar nicht. Wenigstens durften wir die Hose beim Check-In anlassen JJ. Der Pool war schmutzig, das Wasser sehr trüb und wohl chemisch nicht ausreichend eingestellt. Wir werden bei den nächsten Besuche in Asuncion hier nicht wieder buchen und die anderen großen Hotels bekannter Häuser bevorzugen.

Wer ein Boutique Hotel im Style einer Geisterbahn ala Disney Land sucht der kommt hier auf seine Kosten. Alle Details wurden mit größter Hingabe gestaltet und es macht Spaß so etwas zu erleben. Die Sauberkeit war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2021

Einzigartiges Design mit nächtlichem Techno Gewitter an Wochenenden
    • Suite für 3 Personen

Leider spielt von Donnerstag - Sonntag an einer Bar nebenan sehr laute Musik bis weit über 4 Uhr morgens. Ruhiges Schlafen war leider nicht möglich. Pool und Liegefläche etwas klein.

Einzigartiges Design, geräumige Zimmer und insgesamt sehr guten Service inkl. sehr guter Küche.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Hotel mit Potenzial bei besserem Service

Service im Restaurant nicht existent. Personal an der Rezeption teilweise nicht wirklich am Gast interessiert. Das Personal braucht noch Schulung zum Umgang mit dem Gast. Kein Interesse am Feedback zum Aufenthalt.

Zimmer sauber und Lage gut. Lob an das Zimmerpersonal!