2. Hotelbewertungen Oman

Al Sharqyah, 411 Sur, Oman

Nr. 4 von 9 Hotels in Sur

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

• Familienzimmer

In der Dusche des Familienzimmers gibt es keinerlei Möglichkeit, ein Handtuch aufzuhängen. Wir haben es während des Duschens vor die Tür auf die Kofferstange gehängt, war dann auch ok. Es wurde uns nicht gesagt, dass man das Frühstück am Abend vorher bestellen muss. Wir wussten es glücklicherweise aus einer Bewertung. Das würde ich per Schild an der Rezeption kommunizieren.

Perfekte Lage, sehr geräumig (Familienzimmer hat 2 Schlafzimmer, Toilette und Dusche in getrennten Räumen), freundliches Personal, schöner Frühstücksbereich. Es war alles in Ordnung, und empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Gut

Man merkt dem Hotel und der Zimmer an, dass es nicht mehr das allerneuste ist und es gibt hier und dort einige Spuren der Abnutzung, aber das ist nicht weiter störend für mich gewesen.

Die Lage des Hotels eignet sich sehr gut um Sur zu erkunden. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel verfügbar. Ich war lediglich für eine Nacht dort und suchte deswegen etwas einfaches für die Durchreise. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super und die Mitarbeiter im Hotel waren sehr zuvorkommend und haben mir noch den einen oder anderen Tipp gegeben zur Erkundung der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und man konnte den ganzen Tag lang (trotz Ramadan) Kaffee bestellen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

gute lage
    • Zweibettzimmer

es hat etwas unangenehm gerochen in dem Badezimmer und man konnte keine fenster aufmachen. es war okay aber nichts besonderes

gute lage mitten in der stadt

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Sehr schöne Unterkunft im Herzen des Stadtgeschehens

Man wird beim Check-In vom sehr freundlichen Personal empfangen. Die Lage ist in Sur sehr zentral und man kann das meiste fußläufig erreichen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Alles okay

Leider stimmte die Adresse in booking nicht, dass wir falsch gefahren waren. Etwas Ärgerlich, dass der Rezeptionist uns leider nicht verstehen konnte, so dass wir improvisieren mussten.

Es war einfach aber absolut sauber und für den Preis mehr als ok. Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Gut

Fenster konnten nicht geöffnet werden und es roch muffig

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

die Betten

recht zentrale Lage, geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Es ist schwierig in Sur hochwertige Hotels zu finden. Wir haben uns wohl gefühlt

Fenster sind nicht zum öffnen. Scheiben sind durch den Sand etwas verdreckt.

Personal war super freundlich, Nazar ist die Perle des Hotels. Für ein einfaches Hotel war alles gut. Lage zum Zentrum ist genial.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

• Zweibettzimmer

Der Empfang war sehr freundlich und der Check in sehr schnell. Das Hotel macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Es war ruhig und die Betten sehr bequem. Die Lage ist prima um die Stadt zu erkunden. Zum Souq und den Restaurants ist es nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Wahrscheinlich das beste Hotel in Sur

Hotelrestaurant schließt bereits um 19 Uhr, was umso misslicher ist, als die Gastronomie in der Stadt sehr zu wünschen übrig lässt. Frühstück muss bereits am Vorabend ausgewählt werden.

Das Hotel scheint erst vor kurzem renoviert worden zu sein und macht einen guten, modernen Eindruck. Großes Zimmer, super bequeme Betten, leistungsfähige Klimaanlage. Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal. Obwohl wir bei Dunkelheit ankamen und ein paar Meter von dem Hotel weg parkten, stand schon ein Angestellter parat, kaum dass wir eingeparkt hatten, um die Koffer zu tragen. Zentrale Lage, Dhau-Werft und maritimes Museum sind noch fußläufig erreichbar. Umfangreiches, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Das Zimmer war einfach eingeräumt. Im Bad gab es keine richtige Nasszelle. Beim Duschen hat man das gesamte Badezimmer unter Wasser gesetzt. Ein Duschvorhang würde da schon helfen.

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Sur unweit von Souq. Das Frühstück war toll. Man könnte es nicht direkt über booking.com dazu buchen, aber wir haben vor Ort einen super Preis bekommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Belüftung

Preiswert, gute Lage, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Die Lage…mittendrin.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Unkomplizierte und freundliche Unterkunft mitten in Sur

Wie in jedem etwas einfacherem Hotel im Oman wäre ein einfacher Duschvorhang total nützlich, um zu vermeiden, dass beim Duschen das ganze Badezimmer nass wird. Scheint wohl in diesem Land so üblich zu sein, daher nicht hotelspezifisch - trotzdem verbesserungswürdig.

Simples aber sauberes Hotel, total passend für eine unkomplizierte Übernachtung. Das inkludierte Frühstück war total lecker, ausreichend und vielfältig, das Personal an der Rezeption sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Gut

Leider hatte wir mitten in der Nacht einen Wasserschaden (tropfte konstant von der Decke) am Heißwasserboiler (scheint in diesem Raum nicht das erste mal gewesen zu sein.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Zentrales Hotel zum Souq und dennoch sehr ruhig

Das Fenster war nicht zum öffnen konstruiert. Zwischen Tür und Türrahmen/Boden dringt die ganze Nacht Licht ein.

Tolle Lage in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Leider kein Tisch oder sonstige Ablage im Zimmer

Liegt gut im Zentum, souk in wenigen Schritten erreichbar. Gutes Restaurant hinten neben dem Hotez

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Für 1 Nacht ok.
    • Zweibettzimmer

Die Air Con lies sich nicht richtig einstellen.

Lage im Zentrum. Parken vor dem Hotel. Gutes Frühstück auf Bestellung und Bezahlung.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Perfektes Hotel für einen Zwischenstopp

Sur an sich hat uns nicht so toll gefallen, einen halben Tag Sightseeing war für uns ausreichend. Aber das sieht sicher jeder ein bisschen anders.

Kleines Hotel mitten in Sur, aber trotzdem mit dem Auto gut zu erreichen und ausreichend Parkplätze vor dem Haus. Vom Stil her mehr ein Businesshotel, aber als Stopp in Sur super geeignet. Frühstück war mit Bestellung am Vorabend a la carte möglich. Besonders hervorzuheben ist der nette Angestellte an der Rezeption, vom Empfang bis zu Tipps für die Weiterfahrt einfach extrem nett.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Sehr gutes günstiges Hotel
    • Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal, Zimmer sind für diesen Preis mehr als ok, Frühstück war auch sehr gut (vor allem der Kaffee).

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

der Raum wurde nicht gesäubert und die Klimaanlage fühl aus

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Nettes, kleines Stadthotel am Rande der Altstadt.
    • Zweibettzimmer

Zentrale Lage. Nähe zum Bus. Neue Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

Angenehm mit kleinen Mängeln
    • Zweibettzimmer

Das geräumige Bad war nach örtlicher Sitte so gebaut, dass man es beim Duschen unter Wasser setzt... Nach Regen steht die Umgebung ( Souk, Altstadt) unter Wasser....

Zimmer und Betten sind komfortabel. Alles sehr sauber. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Leckeres Frühstück.