2. Hotelbewertungen Oman

Bidiyah, AL SHARQIYAH Al Wasil,, 421 Shāhiq, Oman

Nr. 9 von 13 Hotels in Shāhiq

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Die Zelte werden tagsüber sehr heiß, sie sollen aber nächste Saison mit Klimaanlagen ausgestattet werden. Gut wären Ablageflächen oder eine Garderobenstange

Sehr bemühtes Personal und super Essen, das man so in der Wüste nicht erwartet. Auch auf individuelle Wünsche, wie ein zusätzliches Mittagessen, wurde umgehend eingegangen. Toll waren auch die angebotenen Aktivitäten, vor allem das Kamelreiten zum Sonnenuntergang.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Zu teuer für zu wenig.
    • Zelt

Die Preise sind völlig überhöht und insgesamt kann ich diese Aufenthalte nicht empfehlen. Eine Kameltour kann man auch anders buchen und letztlich hält der Aufenthalt nicht, was man sich erhofft. Lasst es bleiben und macht etwas anderes schönes.

Die Unterkunft liegt am Rand des Wüstengebietes und war wegen des Ramadan sehr wenig besucht. In unserem Falle durch arrogante Influenzer, die nicht zu einem guten Abend beitrugen, aber dafür kann der Anbieter nichts. Das Zelt war hinreichend groß und die Betten bequem. Leider kein Moskitonetz, so dass ich am Folgetag zerstochen aufwachte.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Wir würden wieder kommen und haben diese zwei Tage sehr genossen! Das Camp ist sehr empfehlenswert!!
    • Zelt

Das Camp zeigt ein sehr authentisches Leben in der Wüste. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zeigen dir die Sandwüste mit viel Herz! Wir durften 3 Stunden mit dem PickUp und dem Guide durch die Wüste fahren und haben viele Kamele gesehen! Der Gastgeber hat uns hinten auf der PickUp Ladefläche viele Kissen gelegt, damit wir comfortabel hinten auf dem PickUp die Wüste begutachten konnten. Natürlich hätten wir auch die Möglichkeit gehabt in den PickUp zu sitzen aber so war das Abenteuer noch aufregender!

• Zelt

Angenehm kleines Camp in guter Lage. Freundliches und zuverlässiges Team. Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Alles war super. Personal sprach perfekt englisch, war sehr zuvorkommend und standen uns immer zur Seite. Das Essen war fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Gerne wieder. Einfach aber toll!
    • Zelt

Ein kleines Camp, ohne Schnickschnack aber mit sehr guten Früstück und Abendessen, 14 Kilometer in der Wahiba Sands Wüste🤩

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Rücksichtslose Gäste

Echte Zelte, gutes Essen, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

• Zelt

Was soll ich sagen oder wo soll ich anfangen... Es war einfach nur atemberaubend und eine aussergewöhnliche Erfahrung. Das Personal super nett und zuvorkommend. Wir haben 2 Ausflüge mit ihnen gemach einmal Dünenfahren mit Sonnenuntergang und Kamelreiten mit Sonnenaufgang. Das war überwältigend. Das Essen sowohl Abends wie auch Morgens war siper gudd und mehr als ausreichend. Unsere 3 Konder (11, 9 Jahre und 22Monate) waren so was von begeistert. Wir können dieses camp nur empfehlen da es auch recht klein ist gegenüber den anderen camps in der Gegend und man in richtigen Zelten schläft. Danke für diese super Erfahrung

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Tolles Camp mit authentischem Wüstenfeeling
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Kleines gemütliches Camp, sehr nette Mitarbeiter, Abendessen und Frühstück als Buffet sehr lecker, abends Lagerfeuer

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

• Zelt

Leider keine Ablagemöglkeiten im Bad, Haken wären sehr gut.

Sehr authentisches Camp, die Zelte sind einfach aber ausreichend. Wir waren sehr zufrieden mit den Frühstücks Buffet und dem Abend Buffet. Sehr nettes Personal, Preisleistung ist hier perfekt. Die Fahrt in den Dünen war aufregend und zum Schluss noch der Sonnenuntergang , herrlich. Gruß Jutta und Christof

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

• Zelt

Die angebotene Halbtagestour zu einem Beduinendorf und einer Kamelfarm war enttäuschend.

Kleines und privates Wüstencamp mit tollem Personal und gutem Essen. Alles sind sehr bemüht. Die Zelte sind einfach ausgestattet, aber sehr sauber. Als Aktivität kann ich Dune Bashing und Sand Boarding sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Für eine Übernachtung absolut zu empfehlen
    • Zelt

Leider war es tagsüber und auch bereits morgens um 6:30 sehr laut, was daran begründet sein sollte, dass wir von freitag auf Samstag dort waren und an diesen tagen viele Locals mit Quads die nahe gelegene Düne hoch und runter fahren.

Das Frühstück sowie das Abendessen war sehr gut. Zum Frühstück gab es frisch gemachte Omelettes und leckere Teigtaschen und zum Abendessen 2 verschiedene Hauptgerichte und unterschiedliche Beilagen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

• Zelt

Sehr authentisch mit super gutem Essen und sehr freundlichen Personal! Da wir keinen 4x4 hatten nahmen wir sehr kurzfristig den Transfer in Anspruch - hat sich definitiv ausgezahlt; Chauffeur war dabei sehr flexibel und über Whatsapp erreichbar. Fuhren über Dünen und an Babykamelen vorbei :-) Essen war sehr traditionell und sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Ein unvergesslicher Aufenthalt.
    • Zelt

Es gibt keinerlei Beanstandungen.

Es war ein einmaliges Erlebnis, in einem Zelt zu übernachten, ohne dass wir auf ein großes und bequemes Bett verzichten mussten. Für nichts hätten wir mit einer der Luxusherbergen tauschen mögen. Morgens kamen freilaufende Dromedare mit ihren Babys direkt bei der Anlage zum Fressen vorbei. Köstliches und gutes Frühstück und Abendessen wurden in einem offenen überdachten Bereich serviert. Das Personal ging auf alle Wünsche ein.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

• Zelt

In der Wüste liegt viel Abfall herum, dass ist sehr schade und stimmt mich traurig. Kann das Camp nichts dafür, aber ich wollte das gerne mitteilen, an dieser Stelle. In den Bergen und in Mascat ist alles sehr sauber und in der Wüste und an der Küste, liegt sehr viel Abfall herum.

Wunderschönes Camp in der Wüste. Zelte sauber mit eigenem WC und Dusche. Camp ist einfach und authentisch, genau so wie wir das wollten. Von den Sanddünen aus, wunderschöner Sonnenuntergang. Essen war sehr gut, Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Kann ich jedem Weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Schöne Erfahrung in Camp mit toller Lage
    • Zelt

Abendessen etwas knapp und ausbaufähig Nichts außer Wasser, Tee und Kaffee, daher Preis/Leistung gerade so noch gut

Gute Camp-Größe dass es ruhig ist aber man auch Kontakte hat, wenn man denn möchte. Schöne Lage, tolle Düne in 15 Minuten zu Fuß zu erklimmen für traumhafte Sonnenauf- und Untergänge Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Ein bisschen abgelegen und wenn keine weiteren Gäste da sind(2 Paare waren es bei uns) ist es einsam.

Die Grösse des Zeltes, Sauberkeit und Konfort. Das Essen war einmalig lecker!!! Das Personal zuvorkommend und sehr nett. In der Nacht der Sternenhimmel in völliger Dunkelheit

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Sanitäre Anlage etwas sehr einfach und nicht vollständig funktionsfähig. Das Personal aber sehr bemüht, die Sache in Ordnung zu bringen.

Personal sehr freundlich. Ein authentisches einfaches Wüstencamp, ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

• Zelt

beschilderung ist etwas knapp gehalten; im bad riecht etwas stark durch die hitze; preis ist an der oberen grenze für die leistung

toll (ab-)gelegenes Hotel in der Wahiba Wüste; sehr nettes Personal, gute Ausstattung; sehr authentisch; gutes Zusatzangebot mit Kameltour, Sunrise tour, etc.; gutes essen

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Keine Klimaanlage, Toiletten waren sauber, rochen aber unangenehm.

Kleines Camp mit familiärer Atmosphäre. Einfach, aber zweckmäßig. Wüstenfeeling pur

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Fühlen wie in 1001 Nacht mit absichtlicher Abgeschiedenheit.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Ein schlichtes Zeltlager mit allen Annehmlichkeiten wie private Toilette mit Dusche. Die Betten sehr groß und bequem. Gemütliches Gemeinschaftszelt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Aktivitäten spontan buchbar und extrem pünktlich. Das Essen ausreichend und lecker. Es war ein besonderes Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Alles gut

Einfaches, aber schönes Camp am Ende der Piste, neben den hohen Dünen, die man gut erklettern kann. Freundliches Personal, ordentliches Essen, alles was man möchte für einen Ausflug in die Weite und Stille der Wüste.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

ein toller Aufenthalt in der Wüste

nichts zu bemängrln

tolle Lage abseits der anderen Camps; schön zum morgentlichen oder abendlichen Spaziergang im Sand neben ein paar kamelen; einfache, saubere Hütten mit Bad; freundliches Personal und sehr leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Wüstenfeeling 1A