2. Hotelbewertungen Oman

Nr. 6 von 13 Hotels in Shāhiq

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Traum in der Wüste für 1 Nacht
    • Deluxe Villa

Unsere Klimaanlage hat im Zelt leider nicht funktioniert, daher war unsere Nacht sehr heiß leider. Ebenfalls leider steinharte Matratzen. Dune Bashing nicht zu empfehlen! Haben uns hier mehr erwartet..

Super liebes Personal, man wird kostenfrei bei Sonnenuntergang zu den Dünen hochgefahren und die Unterkunft bietet tolle - aber auch teure - Aktivitäten an. Aber sonst wirklich wunderschön, 1 Nacht ist hier völlig ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Tolles Erlebnis mitten in der Wüste
    • Deluxe Zimmer

Tolle Lage mitten in der Wüste Omans, authentisch angelegtes Camp in zeltähnlichen Unterkünften, sehr nettes, zuvorkommendes Personal, super war auch dass wir zum Sonnenuntergang auf die Dünen gefahren worden sind. Möglichkeit verschieden Aktivitäten in der Wüste zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Fantastisch
    • Deluxe Zimmer

alles war alles in allem wirklich ein unvergessliches Erlebnis

Absolut nettes und hilfsbereites Personal, super Frühstück und Abendessen in der Wüste, und ein Traumwetter.....

Schönes Ressort in der Wüste
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten eine Pool Villa. Die Ausstattung war sehr gut. Die Kinder hatten viel Spaß im Pool.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

• Pool Villa

Buffet und Frühstück hatten wir in anderen omanischen Hotels bessere. Aber ist natürlich auf hohem Niveau gemeckert.

Wir hatten mit der Poolvilla eines der teuersten Zimmer auf unsere Omanrundreise. Aber es hat sich absolut gelohnt in mitte der Wüste einen privaten Gartensitzplatz mit Pool zu haben. Die dazu gehörigen Ausflüge, wie der Sonnenuntergang- traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Bisschen Kantinenflair

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Deluxe Villa

Restaurant im Innenbereich könnte etwas mehr Dekoration vertragen, es ist recht spartanisch.

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

wahrscheinlich bestes Wüstencamp der Region

Frühstücksbuffet ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Ein ganz besonderer Fleck Erde mit freundlichem Personal in authentischer Umgebung!
    • Deluxe Zimmer

Aktivitätskosten etwas teuer - auch wen definitiv lohnenswert!

Besondere Lage in authentischem Stil in einer wundervollen und atemberaubenden Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

Alles Top. Lohnt sich.
    • Deluxe Zimmer

- Tolles Unterkunft, wahnsinnig gutes Essen, aufmerksames Personal, tolle Lage und viele Angebote. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, eine wunderschöne und einmalige Erfahrung!
    • Deluxe Zimmer

Wunderschöne Lage, sehr gut erreichbar und tolles Personal. Zimmer ebenfalls toll - sauber und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Traumhafter Aufenthalt in der Wüste
    • Deluxe Villa

An beiden Tagen wurden wir morgens durch einen lauten Lärm geweckt, jeweils um 5.30 Uhr durch das Aufblasen eines Heißluftballons (im Camp nebenan oder bei einem extra Anbieter vor dem anderen Camp) und um 6.30 Uhr durch Autos, die die Dünen neben uns abgefahren sind mit heulenden Motoren (Dune bashing). Hier kann das Hotel nichts dafür, allerdings nervt es gewaltig, so früh durch Lärm geweckt zu werden. Nicht erholsam.

Sehr schöne Unterkunft zwischen den Dünen, mit Google Maps leicht zu finden und schon abenteuerlich in der Anreise. Netter Empfang, sehr schönes Zelt, alles hübsch eingerichtet und sehr sauber. Abends wird man, wenn man möchte, auf eine Düne gefahren, um den Sonnenuntergang zu sehen. Das Buffet (Frühstück und Abendessen) ist sehr gut und vielfältig. Wasser ist inkludiert, der Rest für omanische Verhältnisse normalpreisig (daher Alkohol wie immer teuer, aber qualitativ gut). Die Kameltour war eines unserer Highlights des gesamten Urlaubs (unser Guide war so nett und lustig). Sternenhimmel sehr schön, wenn auch nicht so ausgeprägt, wie wir es uns erwartet hatten (doch relativ hell durch viele Camps).

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

• Deluxe Zimmer

Zum Sonnenuntergang wird man mit einem Geländewagen in die Sanddünen gebracht, ein einzigartiges Erlebnis; das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Ein tolles Erlebnis
    • Deluxe Zimmer

Großer Andrang beim Frühstück durch die Reise Gruppen.

Die Lage in der Wüste war toll, ebenso der Sonnenuntergang auf den Dünen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Perfekter Stopp während einer Oman Reise
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Das wir nur eine Nacht dort waren ;-) Allerdings war es morgens um 5 recht laut, weil nebenan zwei Heißluftballons aufgeblasen wurden.

Tolles Camp, sehr schön, sehr sauber, kurzer Kamelritt und Shuttle zur Düne für den Sonnenuntergang sind inklusive.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

• Deluxe Zimmer

sehr professionelle Rezeption; überaus freundlich, man fühlt sich sehr willkommen. Top Zimmer (auch das günstigste) und Frühstück. Besonderen Dank geht an Küchenchef Raghu Wrawat und seine ganze Crew für den hervorragenden Service und Essen beim private Dune Dinner! Und das kühle Bier beim Sonnenuntergang auf der Düne mitten in der Wüste war auch toll:-) Hervorragenden Komfort für ein Hotel mitten in der Wüste. Vielen Dank auch den Mitarbeiter aus Oman, der uns zum Dune Dinner gefahren hat (leider den Namen nicht merken können, entschuldige) - es war sehr lustig mit Dir! (unter anderem perfekte Schweizerdeutsche Ausdrücke wie 'So Ufässe, Ufässe... oder loooos chöömed) :-)

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Die Wüste ist faszinierrnd
    • Deluxe Zimmer

Die Wüste ist wirklich sehrnswert, gutes Nachtessen und sehr freunfliches Perdonsl

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Super!
    • Deluxe Zimmer

Alles top. 100% Weiterempfehlung.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Das beste Wüstencamp im Moment

Tolle guides und super Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Wüstencamp mit Abenteuergarantie
    • Deluxe Zimmer

Leider hat es auch in dieser Unterkunft gestunken im Badezimmer - das ist wohl ein omanisches Problem

die Exkursionen mit Quad und 4x4 waren wunderbar. Rashid der lokale Guide ist fantastisch! Die Stimmung beim Sonnenuntergang auf der Düne ist magisch

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Deluxe Zimmer

Preise: Die Preise für weitere Aktivitäten und Wellnessanwendungen waren leider viel zu teuer. Frühstück: Kaffee war leider nicht im Frühstück inbegriffen und musste zusätzlich bezahlt werden, was in dieser Preiskategorie erwartbar ist.

Lage: Schöne Lage in Mitten der Wüste, mit einem 4x4 Auto super zu erreichen, falls dies nicht vorhanden ist, kann man auch zuverlässig den Abholservice buchen. Essen: Sehr leckeres Frühstücks- und Abendbuffet. Große Auswahl und wird kontinuierlich aufgefüllt. Aktivitäten: Große Auswahl an Aktivitäten, Kamelreiten und das Anschauen des Sonnenuntergangs war im Preis inkludiert. Zimmer: Sehr sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Deluxe Zimmer

Prinzipiell muss es in der Wüste nicht *****Essen geben. Es war sehr deutsch, es gab zB. das übliche Frühstück mit Fried eggs, ham sauzages, etc. Little fruits, no Hummus at breakfast. food was regulär

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer waren sauber, die Lage in den Dünen schön

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Der perfekte Mix aus Abenteuer und Entspannung mitten in der Wüste.
    • Deluxe Zimmer

Wenn man auf der Suche nach einer Unterkunft zum Sterne beobachten ist ist das Resort nicht der optimalste Ort dafür. Dadurch dass das Resort hell beleuchtet ist kann man die Sterne nicht in ihrer vollen Pracht beobachten. Das Resort selbst ist aber wirklich sehr empfehlenswert.

Der Standort mitten in der Wüste ist atemberaubend schön. Um das Camp herum laufen Kamele frei herum. Man kann einen wundervollen Sonnenuntergang von den Dünen aus beobachten.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Es war ein toller Aufenthalt, das Camp würde ich weiterempfehlen
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Alle Zusatzleistungen sind leider sehr hochpreisig.

Sehr schönes Resort, super Wüstenlage. Sehr gutes Dinnerbuffet, gutes Frühstück.