2. Hotelbewertungen Niederlande

Bewertungen für Hotel Tesselhof 3 Sterne

Kaapstraat 39, 1796 AE De Koog, Niederlande

Nr. 12 von 17 Hotels in De Koog

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

Alles zusammen waren wir mit dem Hotel und der Lage sehr zufrieden.

Der Abstellraum für Fahrräder war etwas beengend und zu klein für die Anzahl der Räder.

Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Frühstück war gut und ausreichend, die Lage des Hotels ist gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Sauna

Das ist kein Kingsize Bett gibt, also nur zusammengestellte Einzelbetten.

Sauber, mitten im Zentrum, nettes Personal, eine Sauna im Zimmer , keine Parkplatzgebühren und einem Fahrradschuppen vorhanden, mit Lade Möglichkeit für E-Bikes. Super service!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Gemütliches Hotel

Direkt im Zentrum gelegen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Unser Zimmer verfügte über eine Sauna, die man bei schlechtem Wetter nutzte

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Gut, wie erwartet. Personal sehr hilfsbereit.

Sauna im Bad

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Ein n toller Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!

Tolle Lage, sehr freundliche Mitarbeiter! Parkplatz direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Toller Urlaub mit Schönheitsfehler die Betten waren nicht gut
    • Doppelzimmer mit Sauna

Leider sind die Betten nicht gut, es handelt sich um zusammengeschobene Einzelbetten. Wir hatten die Betten aus Erfahrung mit Kabelbindern verbunden aber selbst dies half hier nicht da die Matratzen immer auseinander drifteten. Zusammen auf einer Matratze ging auch nicht da sie an der Außenseite so weich war das man hinunter fiel. Man konnte eigentlich nur bequem in der Mitte liegen und jeder für sich Urlaubskuscheln ausgeschlossen

Tolle zentrale Lage direkt an der Stadt und strandnähe Sehr freundliches und bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Sehr schönes, ruhiges Hotel in zentraler Lage

Das Hotel hat eine zentrale Lage bei der Fußgängerzone. Das Restaurant hat eine tolle Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Dort wird auch morgens das Frühstücksbuffet angeboten, das auch sehr schmackhaft ist. Für jeden Geschmack ist etwas dabei z.B. Rührei, Eier, Bacon, Poffertjes, Brötchen, Croissants, Quark, Obst, Wurst, Käse... Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Sehr gut ist auch der große Parkplatz gegenüber vom Hotel, der von den Gästen genutzt werden kann. Das Hotel verfügt außerdem über behindertengerechte/barrierefreie Zimmer und auch über behindertengerechte Parkplätze. Wenn man mag, kann man auch gegen einen Aufpreis die Sauna im eigenen Badezimmer nutzen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Alles super gewesen; würden wiederkommen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche (Haustiere nicht gestattet)

Eigentlich gar nichts

War zentral

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Wir kommen auf alle Fälle hier wieder zum Übernachten hin
    • Doppelzimmer mit Sauna

es gibt nichts negatives zu berichten.

Wir waren jetzt schon zum 2 ten mal hier in der Unterkunft. Das Frühstück ist sehr gut, man bekommt alles was man braucht. Käse, Wurst, Müsli, Ei, Rührei, Marmelade, Honig, Yoghurt, Obst, Smoothie, Säfte, mehrere Kaffeeautomaten sind vorhanden, so das es keinen Stau gibt. Brötchen verschiedene Sorten , Brot, Croissant

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Sauna

Beim Frühstück wurde zwischendurch nie abgeräumt an unserem Tisch (1 Stunde). Leider ist dort eine Kirchenglocle oder Zeitglocke die jede halbe Stunde 1 mal und jede Stunde die Zeit läutet. Fürchterlich das hat uns jedesmal aufgeweckt. Ansonsten ein Ruhiges schönes Hotel.

Sehr Sauber, tolle Leute am Empfang und reichhaltiges Frühstück in guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche (Haustiere nicht gestattet)

Die Deluxe Zimmer sind sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Leider keine sehr positive Bewertung
    • Doppelzimmer mit Sauna

Unser Balkon eröffnete den Blick auf einen Innenhof. Hier ist der Hinterausgang einer Kneipe, deren Müllbehälter sich dort befinden. Leere Glasflaschen werden in einen Einkaufswagen geworfen. Immer wieder startende oder ankommende Autos oder Motorräder, teilweise auch nachts. Weder optisch noch akustisch urlaubswürdig. Der stündliche Glockenschlag der kleinen Kapelle ist zwar recht laut, aber daran gewöhnt man sich schnell. Sie sieht wenigstens hübsch aus. Unser Hund muss morgens sehr früh raus, wir mussten daher feststellen, dass es bis ca. 7 Uhr ausschließlich über eine schmale Wendeltreppe möglich ist, das Haus zu verlassen. Ich hätte mir gewünscht, beim Einchecken darauf hingewiesen zu werden, dass es die Möglichkeit gibt, die Zimmerkarte für den nachts geschlossenen Zugang zum Foyer und damit zur normalen Treppe freizuschalten. Bei genauem Hinsehen findet man einen kurzen, entsprechenden Satz dazu auf der kleinen Karte, in der die Zimmerkarte übergeben wird. Das liest sicher kaum jemand vorab und wenn man dann vor verschlossenen Türen steht und niemand zu erreichen ist, der einem helfen könnte, wird man doch sehr ärgerlich. Ruft man das Hotel nachts an, läuft ein AB. Hier wird auf Niederländisch gesagt, im Notfall solle man die 9 wählen. Habe ich versucht, dann wird einfach die Verbindung beendet. Nicht auszudenken, wenn man im Brandfall schnell raus müsste. Vielleicht werden gehbehinderte Gäste automatisch "freigeschaltet", es ist zu hoffen, aber Hundebesitzer sollte man unbedingt auch berücksichtigen. Als ich feststellen musste, dass der Hotelinhaber nur einen kurzen Fußweg vom Hotel entfernt wohnt, fand ich es umso unverständlicher, dass er im Notfall nicht zu erreichen ist. Er ist wirklich sehr unfreundlich - Lächeln ist schon zuviel - lässt sich grundsätzlich zuerst grüßen und ignoriert seine Gäste ansonsten. Vielleicht ändert sich das, wenn man im angeschlossenen Restaurant essen geht.

Die Lage ist wie von vielen anderen Gästen beschrieben ideal, kurze Wege zum Strand, zum Einkaufen, zum Fahrradverleih, zu zahlreichen Lokalen. Der hoteleigene Parkplatz ist prima. Zimmer und Restaurant sind sehr sauber. Das Frühstücksbuffet wird ständig in Ordnung gebracht und aufgefüllt und ist daher sehr appetitlich. Der Kaffee in verschiedenen Varianten ist auch sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend - bis auf eine Ausnahme, der Inhaber selber tut sich ungünstigerweise sehr schwer damit und wirkt eher menschenscheu. Es ist kein Problem, solange die Rezeption besetzt ist, aber vor 8 und nach 20 Uhr sollte man besser keine Fragen haben.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Entspannter Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Sauna

Fehlender Fön, ein paar kleinere Schönheitsfehler im Bad, im Zimmer freistehender, kleiner Kühlschrank. Kann man anderes, wertiger lösen. Kein Balkontisch.

Lage des Hotels, gute Betten, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

ordentlich aber nicht Besonderes
    • Comfort Doppelzimmer (Haustiere nicht gestattet)

sehr kleines Schlafzimmer nur ein (!) Stuhl, kein Sessel! beim Frühstück keine Abwechslung

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Willkommen und zuhause fühlen: richtig gut 👍. Gerne wieder.
    • Luxus-Suite

Etwas mehr Ausstattung in der Zimmer-Küche wäre schön (Sieb, Schüssel,…). - Aber auch so alles machbar.

Besonders: Sehr freundliches Personal, hilfsbereit, engagiert und schnell. Lage: Direkt in der Stadt. Mit wenigen Schritten an Strand. Und sonst: Umfangreiches Frühstück. Reinigung: Regelmäßig und gründlich: Top. 👍

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Sauna

Der Tesselhof liegt hervorragend nah zum Strand und zum Ort. Das Frühstück ist sehr gut. Die Zimmer und die Betten comfortabel.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Alles in allem ein erholsamer Kurzurlaub 😊
    • Doppelzimmer mit Sauna

Beleuchteter Kosmetikspiegel fehlt. Seifenschale wäre toll. Föhn fehlt. Frühstück ok, jedoch immer gleich. Vielleicht mal ein Spiegelei..? Und diese Betten.. sind ok.. jedoch schieben sie sich immer auseinander….

Großes Zimmer m. Sauna u. Balkon. Strandnähe, sowohl Stadtnähe. Trotzdem ruhig gelegen.Freundlicher Empfang. Kostenlose Parkplätze am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Wir waren zum 2. Mal da und finden Lage und Preis-Leistung ok.
    • Doppelzimmer mit Sauna

Das Hotel ist sehr hellhörig. Die Betten sind extram weich (Hängematte..), was meinem Rücken nicht sehr gut tut. Durch den Matrazenschutz schwitzt man extrem.

Das Frühstück war gut - der Kategorie des Hotels entsprechend. Die Lage ist prima. Man ist sofort im Zentrum und auch direkt am Strand. Das Personal ist supernett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Wieder schöne, erholsame Tage auf Texel gehabt.

Alles war wieder rundherum gut. Wir kommen gerne wieder.

• Doppelzimmer mit Sauna

Sehr, sehr sauber! Echt nettes Personal. Liegt direkt im Centrum mit vielen tollen Restaurants und Läden. Es ist nicht weit bis zum Strand. Ca.10-15 Min.zu Fuß. Parkplatz direkt am Hotel. Frühstücksbuffet hat alles was man braucht. Inkl.Smoothies und täglich frischem Obstsalat. Wir hatten ein Zimmer mit Sauna. Das war mega.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Sauna

Leider waren im Zimmer keine Gläser vorhanden, 2 kleine Tassen für Kaffee und Tee gab es, diese wurden aber nie gewechselt

Die Sauna auf dem Zimmer, Frühstück war genug Auswahl, Sauberkeit im Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Doppelzimmer mit Sauna

Wir hatten ein Zimmer mit Sauna. Das hat uns sehr gefallen. Das Frühstück ist reichlich und gut. Das Hotel ist gut gelegen, da nicht weit vom Strand entfernt und man ist schnell im Zentrum. Wir sind immer wieder gerne Gast im Hotel Tesselhof.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

>Jederzeit wieder
    • Doppelzimmer mit Sauna

Das was nicht so gut ist- aber bequem das wenn man mit dem Partner zusammen liegen möchte rutschen die Matten-Betten etwas auseinander. Sonst ist alles TOP in dem Hotel... Tesselhof... Mfg

Das Frühstück war wie immer sehr gut und ausreichend... sowie auch das Personal- da ich in der Zeit Geburtstag hatte, wurde das Zimmer schön geschmückt- Danke sehr hatte mich sehr gefreut.

Ein Haus zum Wohlfühlen
    • Doppelzimmer mit Sauna

Das die Betten immer auseinander rutschen

Ein Haus in bester Lage. Schöne Einrichtung in allen Bereichen. Sehr freundliches Personal. Frühstück mit frischen Produkten und guter Auswahl. Aufzug vorhanden. Parkplatz genau vor der Türe. Bad mit kleiner Sauna. Zimmer groß mit Balkon. Alles sauber. Kühlschrank im Zimmer. Fernseher vorhanden. Sehr schöner Wintergarten. Restaurant mit guter Auswahl und leckeren Gerichten. Strand nur wenige Minuten fußläufig zu erreichen.