2. Hotelbewertungen Neukaledonien

7,4

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Das ehemals hervorragende Hotel befindet sich im schleichenden Niedergang
    • Zimmer mit 2 Einzelbetten, Gartenblick und Balkon

Siehe oben…..für die Kaffeezubereitung auf dem Zimmer war leider keine Milch vorhanden, musste angefordert werden. Darüber hinaus ist der Pflegezustand der Anlage sehr stark gesunken: Lampen an den Wegen teilweise ausgefallen, ungepflegte Holzterrasse am Pool, zerrissene und schadhafte Liegen, alte verschlissene Poolhandtücher, fleckige und schmutzige Auflagen und Kissen in den Strandhütten und so weiter……kurzum das Management des Hotels ist blind für den schleichenden Verfall und für Details…..insbesondere in dieser Hotelkategorie unverantwortbar.

Das Dinner war eine schwere Enttäuschung. Kleinste Portionen !!! Der bestellte gegrillte Fisch bestand aus 2 mikroskopischen Stücken, 3 Gabelbissen , gesamt max. 100 Gramm und nicht gegrillt sondern in der Pfanne in Butter gebraten. Das Garnelentartar war mit einer total versalzenen Bouillon übergossen und dadurch ungenießbar geworden. Das freundliche Servicepersonal hat sich dafür entschuldigt und auf unseren Hinweis die Küche informiert….aus der Küche gab es dazu aber keinen Kommentar. Wir haben diesen Gang dann auch von der Rechnung nehmen lassen.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Sehr enttäuschend, viel zu teuer, miserabler Service
    • Bungalow am Strand mit 1 Kingsize-Bett und Balkon

Der Service ist für ein 5 Sterne Hotel eine Katastrophe. Keine Handtücher am Pool zu bekommen ist ein inakzeptabel bei den Preisen. Auch die Freundlichkeit vom Personal ist eher bescheiden. Man spürt die wenige Motivation an der Arbeit. Das wir nicht im Meer baden konnten war ein Dämpfer, nachdem ich giftige Wasserschlangen gesehen habe, habe ich gerne verzichtet. Das essen war mässig, in einem 5 Sterne Hotel kann man jedoch mehr verlangen. Ich würde es nicht weiterempfehlen!

Die Lage und die Bungalows waren sehr schön, mitten in der Natur. Der Strand und die Sonnenuntergänge waren sehr schön. Nur leider kann man nicht im Meer baden.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Das Preis- Leistungsverhältnis steht in überhaupt keiner akzeptablen Relation. Preise wie in Europa
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Gartenblick und Balkon

Das Frühstück war erbärmlich für ein 5 Szerne Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Gartenblick und Balkon

Strand unsicher, da vorher mehrere Haiangriffe. Zimmer renovierungsbedürftig. Weitläufige Anlage. Nur mit Buggy zum Pool / Strand / Rezeption. Funktionierte aber prima. Exorbitant Preisen für Essen und Getränke. Gut das ich mir vorab was im Supermarkt besorgt habe. Nächster Ort ist 20 km entfernt. Nur mit Shuttle für 33 € erreichbar. Hotel "in the Middle of Nowhere". Deshalb auch Monopol bei der Preisbildung. Hotel hat die beste Zeit hinter sich. Balkontür ist zugefallen. Konnte man von außen nicht öffen. Musste 10 Minuten um Hilfe rufen, bis dies jemand hörte und die Tür von innen geöffnet wurde. Dieses System habe ich noch nirgends auf der Welt gesehen. Sehr gefährlich !!! Toilette wurde tagelang nicht gereinigt. Konnte man auch nicht selbst machen, da keine Utensilien zur Reinigung vorhanden waren.

Personal nett. Pool sehr schön. Rezeption wurde die ganze Zeit das Dach neu gedeckt. Dadurch wird hoffentlich alles besser. Zimmer haben aber Renovierung nötig.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

Respektvolles 5*Resort für Region&Ökologie