2. Hotelbewertungen Neukaledonien

• Guest room, 1 King, Garden view, Balcony

kein Föhn,sehr langsamer Service im einzigen AE-Restaurant Faré

Lage

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Sehr enttäuschend! Preis Leistung für diese in die Jahre gekommene Hotel nicht gerechtfertigt!
    • Guest Room, 1 King, Sea View, Balcony

Als wir in der Nacht angekommen sind, haben wir ein muffiges, feuchtes Zimmer mit vielen fiesen Flecken am Kopfteil vom Bett bekommen. Einen Tag später konnten wir nach Beschwerde, dass Zimmer wechseln. Es war etwas besser jedoch keine 5 Sterne wert. Das Personal war eher zurückhaltend, nicht gerade freundlich. Das Frühstücksbüffet ist für ein 5 Sterne Hotel und den Preis miserabel. Für die Benutzung vom Spa muss man zusätzlich zahlen, was in einem Spa Hotel nicht akzeptabel ist. Wir sind schon viel gereist, haben gute Hotels gesehen und das war ein sehr schlechter Start unsere Ferien in Noumea. Das ist eins der schlechtesten 5 Sterne Hotels was wir besucht haben.

Die Lage vom Hotel war gut, da ein Badeverbot für diese Region besteht, hat man nicht die Möglichkeit im Meer baden zu können. Das Hotel kann nichts dafür, aber ein Hinweis vorher wäre nett. Die Anlage vom Hotel ist eigentlich schön, jedoch fehlt es an Ambiente und Pflege.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2023

• Guest Room, 1 King, Sea View, Balcony

Dieses 5 Sterne Hotel ist alt, hat Mängel an allen Ecken und Kanten. Am ersten Tag hat wir kein fließendes Wasser, am zweiten Tag kein warmes Wasser im Bad. Bauarbeiten fingen morgens um 8.30 h an, sodass man aus dem Bett viel. Am nächsten Tag klopft das Zimmermädchen um 8.25 h an die Tür um das Zimmer zu machen. Der Zimmersafe funktionierte an 3 Tagen in der Woche nicht. Das Hotel hat keine 3 Sterne verdient. Das Personal im Frühstücksraum ist nicht fröhlich. Der einzige Lichtblick in diesem Hotel ist das Personal an der Rezeption.

Das Personal an der Rezeption war hervorragend und hilfsbereit, wie man es in einem 5 Sternehaus erwartet.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Angeblich bestes Hotel in Nouméa - allerdings sehr verbesserungsbedürftig
    • Guest Room, 1 King, Sea View, Balcony

Die Sauberkeit und der Zustand der Möbel (Bett-Kopfteil extrem verdreckt/abgenutzt) ließ sehr zu Wünschen übrig. mein Wunsch nach einem koffeinfreien Kaffee wurde beim Frühstück sehr schroff abgewimmelt. generell war das Personal beim Frühstück nicht sehr aufmerksam. dreckige Teller wurden nicht zwischendurch abgeräumt. das Personal am Strand-Restaurant war sehr unaufmerksam und unorganisiert. Die Qualität der Speisen hat mir dort nicht gefallen auch an der Rezeption war der Service nicht so zufriedenstellend. es gab nur eine Mitarbeiterin morgens, die sich um alles kümmern musste. kein separater Concierge. die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich, aber mit allen Aufgaben und allen Gästen hat es einfach viel zu lange gedauert.

die Lage direkt am Strand war schön. auch der Garten und die Grünanlagen vor dem Hotel waren schön.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Gut