2. Hotelbewertungen Malediven
  3. Hotelbewertungen Kaafu
  4. Hotelbewertungen Nord-Malé-Atoll
  5. Bewertung der Unterkunft Centara Ras Fushi Resort & Spa Maldives

Bewertungen für Centara Ras Fushi Resort & Spa Maldives 4 Sterne

North Male Atoll, Giraavarn Island, Republic of Maldives, 20225 Nord-Malé-Atoll, Malediven

Nr. 15 von 25 Hotels in Nord-Malé-Atoll

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Auszeit im Paradies🌺
    • Strandvilla mit Whirlpool – an der Lagune

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Wir hatten eine Strandvilla und waren sehr schnell im Wasser oder im Restaurant. Die Fische um die Insel herum sind sehr vielfältig. Man kann daher sehr viel beim Schorcheln sehen. Die Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit. Das Essen war großartig und sehr frisch. Für jeden etwas dabei. Wir kommen auf jeden Fall wieder!❤️

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

wunderbare Tage im Paradies verbracht
    • Villa mit Kingsize-Bett – auf dem Wasser

Schon klar, für die Malediven normal: Dennoch finde ich die Transferpreise wirklich hoch. Man muss sich bewusst sein, dass die Insel nur aus diesem Resort besteht. Ausflüge und Co. Werden nicht angeboten.

Tolles Resort: Sehr nettes, aufmerksames Personal; toller Wasserbungalow; toller Raumservice; bequeme Betten; toller Italiener und tolles Thai-Restaurant. Uns hat es an nichts gefehlt. Ich habe meinen Geburtstag dort verbracht. Das Hotel war sehr aufmerksam, hat das gewusst und kleine Überraschungen parat gehabt - das hat mich sehr gefreut.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

• Villa mit Kingsize-Bett – auf dem Wasser

Hier wird jeder Wunsch erfüllt. Einfach Traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

• Deluxe Villa Sunset über dem Wasser mit Kingsize-Bett

Es gibt sicher schönere Aussichten in dr Malediven. Es fahren immer wieder Container Schiffe in der Nähe.

In nur 15 Minuten mit dem Speedboot vom Flighafen entfernt. Sehr gute Auswahl von Essen und Getränken im AI. Essen sehr gute Qualität. Alle sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Ein Paradies
    • Deluxe Villa Sunset über dem Wasser mit Kingsize-Bett

Der wunderschöne Ausblick, direkter Meerzugang von der Unterkunft, sehr freundliches Personal, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Ansonsten alles perfekt.
    • Villa mit Kingsize-Bett – auf dem Wasser

Für den Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück (mit Speedboot je 20 Minuten) werden 300€ vom Hotel kassiert. Bei uns fuhren 5 Pärchen mit. Also kassiert das Hotel für den Transfer (1 Stunde Arbeitszeit) 1500€. Das hat uns sehr geärgert und war eine Frechheit.

Super Unterkunft! Es war traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

Erholung pur👍😊

alles tiptop

nur 25 Min mit dem Speedboot vom Flughafen entfernt, traumhaft schöne Insel

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

Einfach nur Traumhaft
    • Strandvilla mit Kingsize-Bett – an der Lagune

Es war einfach traumhaft, das Personal Superfreundlich Es war alles wie beschrieben. Manager PETER und Gästebetreung EMMI waren immer für uns da . Zimmersevice HUSAAN und Barmann SAM um nur einige zu benennen waren sehr nett und immer Ansprechpartner für uns. Wir kommen gerne wieder . Ein großes Lob auch an das gesamte Küchenteam und Sevice Personal . alle waren immer sehr aufmerksam und sehr bemüht um unser Wohlergehen . Danke an alle für die schöne Zeit Von der Ankunft bis zur Abfahrt fühlt man sich sehr Willkommen und Umsorgt

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2023

alls bestens - gerne wieder!
    • Villa mit Kingsize-Bett – auf dem Wasser

es gibt keine kritikpunkte!

es war alles wie beschrieben, einfach perfekt! alle mitarbeiter sind sehr bemüht damit man einen schönen urlaub hat. die delphintour war ein einmaliges erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

es ist schön, aber den Preis nicht wert. ich war in Thailand ebenfalls in einem Centara und die haben sehr viel mehr geb

viele betrunkene Menschen

Sehr aufmerksames freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2022

• Deluxe Villa mit 2 Einzelbetten – über dem Wasser

Traumhafte Strände, sehr gutes Essen, top Massagen

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2022

100% empfehlenswert!!!
    • Villa Sunset mit Kingsize-Bett und Whirlpool – auf dem Wasser

Kalte Getränke z.b Softtrinks vor 10 Uhr nur gegen Gebühr gemäß Preisliste. Die Bars machen erst ab 10 Uhr auf. Kein Weltuntergang aber wenn man doch mal durstig ist, ein bisschen Schade. Aber durch nettes Fragen bekommt man auch dies geregelt.

Einfach nur traumhaft. Alles entspricht wie beschrieben. Außerdem ist bei All in Paket (so war es bei uns) alle Wassersport Aktivitäten, die nicht motorisiert sind, kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Kanu einzel oder doppel, Tretboot, Paddle-board oder Windsurf-board.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2022

Alles

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2022

Sehr erholsam, es fehlte uns an nichts
    • Villa mit Whirlpool – auf dem Wasser

- Service in den Restaurants könnte aufmerksamer sein - die Reservierungen für die a la carte Restaurants und dem Fitnessstudio haben leider nicht immer funktioniert

- early check in & late check out - das Essen war sehr abwechslungsreich & sehr gut - sunset overwater villa - live band - Herzliche Begrüßung und Verabschiedung - der Whirlpool wurde sehr schön dekoriert

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2022

Sehr gut geführtes Resort mit kurzen, guter Anbindung an den Flughafen von Male.

Musik Lärm

Personal Brot Kaffee

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2021

Ein schönes Resort mit vielen Möglichkeiten wie Schnorcheln, catamaran Segel Trip und Tauchgängen. Ein ganz besonderes D
    • Deluxe Villa Sunset über dem Wasser mit Kingsize-Bett

Rezeption sollte etwas gründlicher arbeiten

Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend höflich . Resort Managerin Juliane Päch hat immer ein offenes Ohr für die Gäste und gibt ihr bestmögliches, um den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2021

es war perfekt
    • Villa mit Whirlpool – auf dem Wasser

gab nichts zu bemängeln

die Unterkunfts war perfekt

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2021

total entspannt und paradiesisch
    • Villa Sunset mit Kingsize-Bett und Whirlpool – auf dem Wasser

einziger Punktabzug. wenn man einen der letzten villas der 300er zimmernummern hat muss man ca 5-10 Minuten den Steg runterlaufen was minimal nervig ist. wäre gut, wenn es Fahrräder oder Scooter o.ä. für die premium deluxe Villen gäb

es wird sich um alles gekümmert. man muss auch um nichts kümmern uns kann abschalten. Personal sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2021

gemütlich, unkompliziert, gerne wieder
    • Villa Sunset mit Kingsize-Bett und Whirlpool – auf dem Wasser

Ich würde jedem empfehlen, mindestens Vollpension zu buchen. Wir hatten schlussendlich noch auf All Inclusive upgraden müssen, was dann viel besser war als nur "Vollpension". Da kriegt man wirklich nur Wasser zu trinken (keine Süssgetränke, kein Alkohol etc.).

Hatten die Premium Water Villa mit Sunset View - war wirklich sehr schön. Das Personal ist sehr nett und freundlich, sie gehen sehr gut auf die Wünsche ein die man hat. Die Massage war fantastisch, konnte ich wirklich sehr geniessen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2021

• Villa mit Kingsize-Bett – auf dem Wasser

Nachteile der Male-nahen Lage Personal: teils unzuverlässig (zB Resaturantreservationen gehen vergessen), pushy & salesy (versuchen Upselling zu betreiben via Flaschenweine, Seafoodplatter, etc.)

Die Insel liegt ziemlich nahe bei Male (Vorteil: man ist schnell dort. Nachteil: andere Inseln und Frachtschiffe in der Nähe.) Gute Restaurantauswahl. Personal war grundsätzlich freundlich, gewisse waren speziell zuvorkommend: Amaaz (Zimmerreinigung), Nabah (Al Khaimah), Danish (Viu Bar), Adey (Thai Restaurant), Gayan (Thai Restaurant) und selbstverständlich die BAND! (2 Clave)

• Bewertung abgegeben: 5. November 2021

Fantastisches Resort
    • Strandvilla mit Whirlpool – an der Lagune

Tolles Resort. Wir hatten die beach deluxe villa. Zimmer war toll. Super freundliches Personal. Tolles Essen. Sehr schönes Riff zum Schnorcheln. Solides ausgestattets Gym. Leider sehr teure preise im Spa. Für Getränke und minibar unbedingt all inclusive nehmen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2021

Preise für Essen und Trinken im Verhältnis zum Servierten ist sehr teuer

Service war top

• Bewertung abgegeben: 13. August 2021

Gut aber alle extra Angebote überteuert
    • Strandvilla mit Kingsize-Bett – an der Lagune

Die Nebenkosten sind hoch, Steuer neben den Preisen gegeben, muss man extra aufpassen... Ausflüge sehr teuer und wir haben leider beim Ausflug einen vermüllten Sandbank visitiert... Getränke im bar überteuert (Tee 5 Dollars, im Zimmer kostenlos).... Am Ende habe ich fast 50% der initialen Preis extra dazu bezahlt...

Alles sonst war super, Essen, Personal, live music, Sauberkeit, Strand und Wasser... Spa Behandlung war super!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Nettes Personal und hohes Preissystem
    • Villa mit Kingsize-Bett – auf dem Wasser

Lage (Ausblicke) der Insel, Preis-Leistungs-Verhältnis, völlig überteuerte Preise für Aktivitäten, Anwendungen und Ausflüge, Einschränkungen bei Al Inclusive

Nettes uns sehr engagiertes Personal, Dolphin Cruise ist empfehlenswert, Spa ist sehr empfehlenswert