2. Hotelbewertungen Mauritius

Nr. 11 von 23 Hotels in Le Morne

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Name ist Programm-> Paradies
    • Junior Suite im Erdgeschoss

Es gibt wirklich keinen einzigen Punkt der da zu bekriteln wäre!

Einfach nur Mega schön & genial! Die Zimmer, Ausstattung, Ambiente & der Garten -> super gepflegt und top! Das Personal ist bemüht & nett, die gesamte Anlage in einem tollen Zustand, sogar der Strand wird täglich gereinigt und man ist dort wirklich sehr darum bemüht, den Gästen die Urlaubszeit so angenehm als irgendwie möglich, zu gestalten

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Sehr erholsam, sehr gutes Essen, mehrere Restaurants zur Auswahl

Essen, Buffet im Le Brabant Restaurant

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Ankommen, abschalten, die Welt draußen lassen und das Paradis genießen
    • Zimmer Paradis Buchtblick

Es war fast perfekt mehr geht fast nicht. Wir hatten so kleine schwarze Fliegen in der Dusche das ist das einzige was mir einfällt. Aber die tun einem nix.

Personal sehr freundlich und zugewandt. Die Lage ist perfekt. Unser Beachfront Zimmer hat uns einen Blick beschert, der uns den Eindruck eines Privatstrandes erweckte. Die Klimaanlage arbeitet perfekt ohne Zug und leise man schläft, sehr gut es ist ruhig und es gibt tags keine nervige Dauerbeschallung am Strand. Die Sportanlagen, das Spa, der Golfplatz sind nahe beieinander und alles ist so unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Wer sich hier nicht wohl fühlt und entspannt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
    • Junior Suite im Erdgeschoss

Es gab nichts zu bemängeln.

Die Lage auf der Halbinsel ist hervorragend. Der Strand lang und sauber mit viel schattigen Plätzen. Wir hatten eine Junior Suite und waren sehr zufrieden mit Austattung und Sauberkeit. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Und das Essen übertraf unsere Erwartungen. Am besten gefiel uns das Blue Marlin Restaurant sowie das Ravanne Restaurant. Das Schöne ist, dass man auch im daneben gelegenen Dinarobin Beachcomber-Hotel essen kann.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Der scjhönste Urlaub den wir je gemacht haben. Ein Traum
    • Junior Suite

Es gab nichts, was mir nicht gefiel!

Alles! Tolle Anlage, sehr geschmackvoll. Die Restaurants sind grandios. Ich wollte garnicht mehr weg,

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Toller Aufenthalt

Etwas weitläufig!

Frühstück mit Meerblick im Restaurant Marlin. Ocean-Zimmer sehr bequemes Bett, toller Balkon. Halbpension empfehlenswert! Tolle Themenbuffets!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Alles super

Gab es nichts

Alles ok

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

sensationell
    • Junior Suite - nur für Hochzeitsreisende

nichts alles war wunderbar

hervorragendes service, mitarbeiter außerordentlich freundlich und zuvorkommend. stil der unterkunft war sehr schön. wunderbarer erholungsort. das essen war sehr gut, europäische aber auch viel internationale gerichte. besonders toll auch das Angebot der Wasser Aktivitäten (Snorkeling, Wasser Ski, Katamaran etc)

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

alles perfekt
    • Zimmer Paradis – Nur für Hochzeitsreisende

die Lage, die Natur, das Essen und die Leute

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Herrlich erholsam 😉
    • Zimmer Paradis am Strand

Zimmer (Nr. 156) ein bisschen ins Alter gekommen. Beschränktes TV Programm, keine Tageszeitungen. Drink Auswahl an der Bar überblickbar.

Lage, Essen und das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Fantastischer Aufenthalt!
    • Zimmer Paradis am Strand – Nur für Hochzeitsreisende

Personal: die meisten sehr freundlich, manche aber sehr uninteressiert.

Lage toll! schöne Zimmer, top essen. tolles Sport Angebot

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Wunderbare Anlage an traumhafter Lage
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder über 5 Jahre)

Als Bed and Breakfast Gast sind die Preise für Speis und Trank mehrheitlich über dem Schweizer Niveau, was unverhältnismässig ist. Auch die Übernachtungspreise sind hoch - zu hoch. Trotzdem würden wir das Hotel wieder buchen - aufgrund der einmaligen Lage und allem damit verbundenem Schönem. Hinweis: Die Unterkunft sollte über eine angemessene Hausapotheke verfügen (u.a. Verbandsmaterial). Eine Apotheke ist in ca 15 Fahrtminuten vorhanden.

Wunderschöne Meerlage, traumhafter Strand, schöne Anlage mit vielen Palmen, ausserordentlich grosser Pool, leckeres Spezialitätenrestaurant (Blue Marlin), grosses - sanft renoviertes - Tropicalzimmer mit Sitzplatz und Zugang zum Strand in kurzer Distanz. Grosszügiges Frühstücks- und Abendbuffet.. Nutzung der Anlage des Nachbarhotels Dinarobin möglich.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

Traumhaft
    • Junior Suite - nur für Hochzeitsreisende

Das Personal ist super professionell und sehr freundlich. Wir haben die ganze Insel erkundigt und die Lage ist mit Sicherheit nirgendwo besser. Das 5 Sterne Hotel Dinerobi kann man kostenlos mitbenutzen.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

Tolles Hotel in traumhafter Lage mit preisintensivem Essen!
    • Junior Suite

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und das Essen war nicht so gut. Im Vergleich zu außerhalb des Resorts auch sehr teuer!

Traumhafte Lage und sämtliche Orte, die man gesehen haben muss, befinden sich in der Nähe. Große Zimmer mit Blick auf den Ozean.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2022

n.a.

Paradiesische Lage am Le Morne Brabant, Zimmer mit Balkon direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 19. November 2022

• Zimmer Paradis (2 Erwachsene + 1 Kind ab 5 Jahren)

Wir hatten im Vorfeld versucht mit dem Hotel Kontakt aufzunehmen, da wir etwas an der Buchung ändern wollten. Es kam keine Antwort. Auch hat das Hotel auf die Kontaktaufnahme von Booking.com nicht reagiert. Das Frühstücksbuffet könnte für ein 5 Sternehotel eine grössere Auswahl anbieten. Die System mit der Restaurant Reservierung am Abend. Und die Liegestuhlbesetzer.

Sehr schöner Strand. Die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter im Restaurant (u.a. Jean Paul). Die Wassersportarten, welche kostenlos zur Verfügung gestanden haben. Die Lage des Hotels, wenn man etwas in der Natur unternehmen möchte.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

• Zimmer Paradis Buchtblick

Die Möbel in den Zimmern sind leicht abgenutzt und entsprechen nicht ganz dessen, was das Hotel an Luxus ausstrahlt. Das Personal (beim Frühstück) könnte etwas motivierter und besser geschult sein. Insgesamt sind diese beiden Punkte aber nicht stark gewichtend – das Hotel ist zweifelsfrei eine exzellente Wahl!

Sehr weitläufiges Luxus-Hotel, in dem es an nichts fehlt. Direkte Lage an einem paradiesischen Strand (kein Seegras, keine Korallen), sehr geräumigen Zimmer, mehrere Restaurants, ein umfangreiches Sportangebot. Wir haben bei der Ankunft ein kostenloses Zimmer-Upgrade und am Abreisetag einen kostenlosen Late-Checkout bekommen. Das hat uns sehr beeindruckt! Übrigens: Wir haben uns vor der Anreise für das Lux nebenan interessiert, und es uns angeschaut als wir vor Ort waren. Ebenfalls ein sehr schönes Hotel, aber bei weitem deutlich mehr Betrieb am Strand und durch Hochzeiten teilweise laut. Im Gegensatz dazu geht es im Paradis Beach Comber schön leise zu, da sich alles sehr gut verteilt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Traumurlaub mit wunderbarem herzlichen Servicepersonal

das Fischangebot am Buffet könnte besser sein

ein wunderbarer Ort um sich zu erholen der seinen Charme auch nach 18 Jahren nicht verloren hat der liebevolle Service und die oft langjährigen Mitarbeiter die einen herzlich empfangen und einem das Gefühl geben nach Hause zu kommen wunderbare Lage sehr schöner Strand herrlicher Golfplatz mit phantastischer Aussicht aufs Meer Danke für die wunderbare Zeit bitte das Blue Marlin nicht umbenennen ein herrlicher Ort zum Frühstücken bis bald

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Traumhaft
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder über 5 Jahre)

Service (Aufmerksamkeit des Personals), Restaurants übertrieben teuer

Lage, Hotelanlage und Strand sind traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Willkommen im Paradis :)
    • Zimmer Paradis am Strand – Nur für Hochzeitsreisende

Leider sehr teure Getränkepreise außer Wasser. Die Reinigungskraft war manchmal nicht sehr genau..

Wir wurden mit den Worten " Willkommen im Paradies" begrüßt und das war es tatsächlich. Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht und es war ein Traum. Fast jeder Wunsch wurde uns von den Augen gelesen- der Service war außergewöhnlich. Das Essen war sooooo lecker, wir haben noch nie so gut vom Buffet gegessen. Die Sauberkeit der Anlage kann man auch sehr hervorheben. Wir können über gar nichts meckern, es war wirklich eine Traumreise!! Wir kommen gerne wieder <3

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

Schönes Hotel, toller Strand mit weißem Sand und türkisfarbenem Wasser!
    • Zimmer Paradis – Nur für Hochzeitsreisende

Tatsächlich sind die Speisen und Getränke recht teuer, vor allem das Buffet war sehr teuer, zumindest dann, wenn man nur B&B gebucht hat.

Wir hatten ein super schönes Zimmer mit Gartenblick! Die Anlage ist sehr gepflegt und es gibt tolle Aktivitäten. Besonders gefallen hat uns ein Abend im La Ravanne sowie Wasserski-Fahren!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

Traumhaft schön

—-

Lage, Größe der Räume, kostenloses Wassersportangebot, Strand, Anlage, Freundlichkeit der Leute

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Mir fällt nichts ein.

Reichhaltig, frisch, gute Qualität. Sehr aufmerksame Mitarbeiter. Ausgezeichnete Lage, sehr ruhig, gutes Angebot an Aktivitäten. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

• Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind über 5 Jahre)

Speisen und Getränke sehr teuer

Lage traumhaft inklusive kleine Bootstour und Schnorcheln, Wasserski und andere Sportaktivitäten-einfach klasse!!!