2. Hotelbewertungen Mauritius

Bewertungen für Long Beach Mauritius 5 Sterne

Coastal Road , Belle Mare, Mauritius

Nr. 32 von 32 Hotels in Belle Mare

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis trotz chaotischem Check-In Prozess.
    • Junior Suite

Vorab mehrfach geäußerte Wünsche wie ruhiges Zimmer oder early Check-in sind völlig ignoriert worden. Bereits zum zweitem Mal warte ich von 9.30 Uhr bis 14 Uhr auf mein Zimmer in der Lobby nach einem 11 Stunden Flug.

Sehr großes Frühstücksbuffet, große Auswahl, frisches Obst. Große Auswahl an verschiedenen Restaurants am Abend. Hervorragende Qualität der Speisen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Perfekt für eine Pause vom kalten Wetter
    • Junior Suite

Frühstück war jeden Tag gleich. Cocktails an der Bar hätten besser sein können.

Wunderschöne und weitläufige Anlage mit schönen Pool- und Strandbereichen. Großzügige und komfortable Zimmer. Leckere und abwechslungsreiche Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

An sich schönes Hotel mit viel Potential. Aber wegen den genannten Punkte eher keine Wiederholung.
    • Junior Suite

- An vielen Ecken und Enden muss dringend renoviert werden. Das betrifft Möbel, Beleuchtungen, Wände, Fußböden Innen und Außen, Tischdecken, Sitzbezüge, Servietten, Auflagen für Liegen usw.... Hier besteht ein großer Renovierungsstau. - Das Essen ist von der Qualität un Quantität gut. Allerdings ist das Buffet (Morgens + Abends) für die Hotelgröße in viel zu kleinen Räumlichkeiten gequetscht. Das Resultat ist entsprechendes Gedränge. Das erschließt sich mir nicht bei der Größe der vorhandenen möglichen Räumlichkeiten. - Auch die Räumlichkeiten für die Restaurantbereiche im Buffet- Restaurant sind leider z.T. nicht eines 5*- Hotels würdig. Potential hätten sie. Da müsste aber so Einiges gemacht werden an Böden, Wänden, Beleuchtung usw... - Leider ist ein Teil der Mitarbeiter im Service (ca. die Hälfte) nicht motiviert und/ oder ungelernt. Uns kam es so vor, dass das Hotel die Ausbildungsstäte für das Schwesterhotel Shangri-La Le Touessrok genutz wird. - Warum jeden Mittag mega laute Musik am Pool laufen muss die bis zum Strand ausstrahlt erschließt sich auch nicht.

Positiv ist die Lage des Hotels bzgl. Natur, Meer, Strand. Auch die Anlage als Solche ist großzügig und wirklich schön. Jeden Abend Unterhaltung durch hochwertige Livemusik in der wirklich schönen Hotelbar. Schön große Zimmer mit großen Fensterflächen. Unbedingt in der Nähe gelegene Insel Île aux Cerfs inkl. deren Strände besuchen. U.a. auch Strände vom Schwesterhotel Shangri-La Le Touessrok auf der Insel besuchbar. Ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Gut
    • Junior Suite

Das Hotel ist uns persönlich zu groß. Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. Die Toilette hat etwas merkwürdig gerochen, keine Toilettenbürste vorhanden. Gewischt wurde nur das Badezimmer, der Rest des Zimmer nicht. Wir hatten keinen Regenschirm, obwohl wir 2 mal nachgefragt haben am selben Tag, wurde uns keiner gebracht. Wir hatten Glück, dass wir trotzdem trocken zum Restaurant (5min Fußweg) laufen konnten, da es zu dem Zeitpunkt nicht geregnet hatte. Ansonsten aufgrund der weiten Wege, wären wir ohne Schirm nass geworden.

Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Einige vom Personal waren freundlich gewesen. Der Spa Bereich war super.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Gut und teuer. Außerhalb geht es top und günstiger.
    • Junior Suite

Das á-la-carte Restaurant war okay, aber mehr auch nicht. Wir haben in den Snackbuden an den Stränden besser abgeschmecktes Essen erhalten. Die Preise für Getränke sind unverschämt- lieber das Resort verlassen und außerhalb etwas trinken gehen, denn da kosten die Cocktails weniger als die Hälfte und sind besser!

Das Frühstück war hervorragend und es hat an nichts gefehlt- unsere Bedienung Yushra hat uns jeden Wunsch erfüllt - wir waren begeistert von dieser aufmerksamen und lieben Servicekraft. Die Themenrestaurants sind gut und auch hier geht ein besonderer Lob an Nilesh, der hervorragenden Service bietet und immer ein Lächeln auf den Lippen trägt. Das Housekeeping kam mehrmals täglich und es war alles sauber, nur Badvorleger fehlten regelmäßig. Etwas merkwürdig war, dass das Housekeeping ab ca. 20 Uhr nochmal kam- wir sind beide aus dem Hotelgewerbe und kannten es nicht, dass so spät noch jemand zum reinigen/ prüfen kommt. Das Spa haben wir mehrmals genutzt um uns von Christelle verwöhnen zu lassen- die Behandlungen waren allesamt sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Sehr schöner Strand und das beste Personal allerzeiten

Mobiliar auf den Zimmern in die Jahre gekommen

Das Service Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Empfehlenswert
    • Junior Suite - am Meer

Nespresso-Kapseln muss man extra bezahlen, Bad ist offen (keine Türen), keine vorherige Auswahl von Erdgeschoss oder 1. Stock möglich, die Darbietung im Buffetrestaurant ist ziemlich lieblos (daher haben wir a-la-carte-option in den anderen drei Restaurants genutzt), letzten Tag hatten wir Ameisen-Besuch in der Badewanne

sehr schöner sauberer Strand, sehr schöne Palmen-Anlage (gerade bei Nacht schön), komfortables Zimmer, A-la-carte- Restaurants als Halbpension möglich (dort sehr gutes Essen und Bedienung), gutes Gym, Entfernungen nicht so schlimm wie hier beschrieben

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Ein Aufenthalt ist wärmstens zu empfehlen!
    • Junior Suite

Die Eis Karte am Pool ist definitiv zu überdenken!

Das Buffet war immer sehr reich belegt. Die Restaurants sind alle sehr angenehm und die Karte ist von gut bis sehr gut. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Die Lage, der Strand, die Aufteilung der Liegen, der Pool. Ist alles schön angeordnet. Die Vegetation trägt dazu bei, dass eine sehr schöne Atmosphäre entsteht.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

• Junior Suite - am Meer

Es fehlen Aschenbecher am Strand, die Strand Verkäufer sitzen den ganzen Tag in deinem Nacken und begutachten die Gäste, das belästigt doch sehr, da es ein privater Strand ist. Das Wasser ist auch bei Vollpension zu bezahlen.

Super schöne Anlage, tolle Poollandschaft, herrlicher invinity Pool, geräumige Zimmer, tolles Personal auch für die Kids wird viel geboten. Der beach ist super schön wie im Bilderbuch, einzig stören die Zigaretten im Sand, da keine Aschenbecher bereit stehen. Das Buffet ist perfekt, das Frühstück und auch das Dinner sehr bunt und wirklich grosse Auswahl an sehr Vielem. Jeder findet alles, was er möchte.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

schöner Ort und die Anlage, die Preise für das Essen und Getränke viel zu hoch
    • Junior Suite

Die Preise für Getränke sind viel zu hoch. Ein Bier (national) 330ml kostet umgerechnet 9€. In der Karte am Bar aufgelistete Getränke sind nicht alle vorhanden nur die teuerste. Wasser im Pol war sehr kalt.

Gute Ausstattung. Nettes Personal. Sportanlagen sind gut.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Entspannung pur und gutes Essen
    • Junior Suite mit Zugang zum Strand

Eher lange Anfahrt ab Flughafen.

Das Essen war gut bis sehr gut und abwechslungsreich. Und wir wurden am Strand in Ruhe gelassen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Schöne Anlage, mit Verbesserungspotential
    • Familiensuite

Das reservieren der Liegen, was vom Hotelmanagement nicht unterbunden wurde. Die Liegen waren teilweise über Stunden unbesetzt. Das Essen war ok, aber auch nicht eines 5 Sterne Hotels würdig. Ebenfalls wurde beim Abendessen, das tragen von kurzen Badeshorts geduldet.

Die komplette Anlage war sehr schön. Tolle Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022

Für Familien eine sehr tolles Hotel!
    • Junior Suite mit Zugang zum Pool

Es steht bereits in anderen Reviews und Beschreibungen. Es gibt kein typischer Badestrand. Das Korallenriff um die Insel sorgt für eine sehr seichte Brandung, aber dadurch liegen auch viele Korallenreste am Strand, daher am besten Badeschuhe benutzen! Außerdem war sehr viel Seegras im Wasser und am Strand. Hinweis an das Hotel: Die Barkeeper sollten nochmal eine Schulung für Cocktails erhalten. Es war jedes Mal ein kleines Glücksspiel. Manche Cocktails waren ausgezeichnet, manche wurden so stark gemixt, dass man einen sehr starken Alkoholgehalt schmeckte.

Das Hotel ist eine Wohlfühloase. Eine große Anlage, aber trotzdem ist alles auf kurzen Wegen erreichbar. Und wenn es doch mal weiter ist, kann man den hoteleigenen Chauffeurservice rufen. Es gibt mehrere Restaurants zur Auswahl, bei einigen muss man reservieren. In allen probierten Restaurants war das Essen sehr gut. Es gibt einen Kinderclub, der wie ein toller Kindergarten eingerichtet ist und alles bietet, was Kinder mögen. Es gibt mehrere Sportmöglichkeiten, auch am und im Wasser, das meiste kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Tolles Hotel, viele Möglichkeiten, tolle Strände!
    • Junior Suite

Die kostenlosen Wasserflaschen wurden nicht nachgefüllt-teilweise nicht einmal nach Anruf und Bitte darum. Durch Seafront hatten wir Ameisen und eine Kakerlake im Zimmer…. Essen außerhalb ist nur mit Taxifahrt möglich.

wir haben ein super Upgrade auf das Zimmer und Halbpension bekommen!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022

Mit kleinen Kindern die nicht so viel Wert auf gutes Essen legen und einen großen Spiele:Kinder-Pool wünschen sicherlic
    • Junior Suite mit Meerblick

das Haupt - Restaurant glich einer Kantine . wenig Atmosphäre, überfüllt und Essensqualität hätte besser sein können !

Upgrade in zwei herrliche DZ mit Blick aufs Meer - fussläufig 20 Meter Asia Restaurant war sehr individuell und super Qualität

• Bewertung abgegeben: 28. März 2022

Gute Unterkünfte & Einrichtungen mit freundlichem Personal, direkt am Strand aber mit Hundeproblemen
    • Junior Suite mit Zugang zum Strand

Die regional spezialisierten Restaurants für japanische, chinesische und italienische Küche haben meine Erwartungen nicht erfüllt. Die Hilflosigkeit des Managements, gegen die streunenden Hunden vorzugehen, hat mich enttäuscht.

Zimmer sind geräumig und praktisch eingerichtet. Der Stauraum in den Schränken ist hervorragend reichlich. Sowohl das Frühstücksbuffet also auch das Abendessenbuffet bieten eine breite, abwechslungsreiche Auswahl an Speisen an.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2021

• Junior Suite

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, schön gestaltete Anlage, tolle Bar und Pizza mit Musik am Abend, gutes Essen im Bufett Restaurant (live-cooking) - viel Auswahl, schönes Frühstück mit live-cooking und sehr Kinderfreundlich, netter Kids-Club mit vielen tollen Angeboten für die Kinder und tolles Gym mit neuen Geräten und vielen Sportangeboten (Klettern, Yoga, Tennis, Minigolf usw.).

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Wir würden nicht wieder kommen.
    • Junior Suite

Das Frühstück und das Abendbuffet kommen lieblos daher. Kein 5 Sterne Standard. Dasselbe gilt für die Poolanlage. Das Hotel fertigt große Massen an Touristen ab. Es fehlt das gewisse Etwas. Wir hatten drei Tage kein warmes Wasser im Zimmer. Dafür bekamen wir eine Reduktion des Preises.

Schöner Strand und moderne Zimmer. Gutes Sushi Restaurant. Freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Toll, kommen gerne wieder! :)
    • Junior Suite

Sehr zuvorkommendes Personal, idyllisch gelegen, sauber und toller Strand!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Vom Paradies doch etwas weit entfernt!!!
    • Junior Suite

Zimmer sehr in die Jahre gekommen, von vielen sieht man das Meer überhaupt nicht. Bei der Buchung am besten gleich mal dazu schreiben. Wir bekamen ein Upgrade direkt am Meer, das war dann wirklich sehr schön. Was uns jedoch sehr gestört hat waren die Liegen am Strand, die sind wirklich Uralt und schäbig. Dann bekommt man pro Person nur ein Strandtuch, was bei diesen Liegen auch nicht geht. Wer nimmt auf Urlaub schon Badetücher mit. Wir konnten dann eine weiter bekommen, was aber auch zu wenig war. Die Auflagen der Liegen, sofern überhaupt vorhanden, wurden nie weggeräumt, somit waren die Liegen nach Regen nicht zu nutzen. Der Strand war tagsüber voll mit Meeresgras, dies wurde einmal in der Früh entfernt, dann jedoch nicht mehr, sah wirklich nicht schön aus. Wenn man am Strand was ordert, dauert es ewig, oder es kommt überhaupt niemand. Frühstücksbuffet, lieblos angerichtet, sehr wenig Gemüse, sonst für Europäer wenig Auswahl. Essen sonst Ok, aber nach 10 Tagen konnten wir es nicht mehr sehen. Personal spricht größtenteils sehr schlechtes Englisch, wodurch es laufend zu Verständigungsproblemen gekommen ist. Was aber dann oft wieder lustig war, da wir bemerkt haben, dass es anderen Gästen gleich gegangen ist. Aus unserer Sicht ist es dennoch eine gute Anlage, aber die Sterne und den Preis ganz ehrlich nicht wert.

Lage des Hotels sehr schön, weitläufige Anlage, man merkt die Menschen kaum. Liegen am Strand weit auseinander, sehr ruhig und angenehm. Perfekt auch der Adult Pool, wirklich sensationell ruhig hatten auch kein Problem, es haben sich nie Kinder in diesen Bereich verirrt, fand ich wirklich sehr positiv. Für Kinder gibt es ein riesiges Pool mit Live Guards. Personal sehr freundlich und bemüht, wenn auch etwas unbeholfen. Ganz ehrlich, wenn das Hotel weniger kosten würde, würde ich sagen soweit eine gute Anlage.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Traumhaft , nur das Wetter hätte besser sein können .
    • Junior Suite

Der Strand und die Vegetation sind ein Traum. Wir hatten auch ein sehr schönes Zimmer .

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

in die Jahre gekommene Anlage, die eine Grundreinigung, Revision, sowie klare Standards nötig hat
    • Junior Suite - am Meer

In die Jahre gekommene Anlage, die eine Grundreinigung, Revision, sowie klare Standards nötig hat Bewertung zu Long Beach Mauritius Überprüfung steht noch aus Leider etwas enttäuschend. Die Hotelanlage ist sehr gross und weitläufig mit langen Wegen zum Strand, Essen und Pool. Auch werden Liegen von Gästen noch vor dem Frühstück besetzt und die Mitarbeitenden machen nichts dagegen. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, sowohl im Zimmer, als auch in den gemeinsamen Bereichen. Insbesondere die Polster im gesamten Hotel sind super dreckig, wollte mich kaum drauf setzten. Das Essen und der Service waren unbeständig, an einem Tag gut, am nächsten Tag war der gleiche Cocktail ungeniessbar. Das Frühstück hat eher Kantinen-Feeling, das Buffet viel zu klein für über 500 Gäste auf engstem Raum. Die Abendrestaurants Chopstick und Sapori waren gut, bei Tides die Qualität eher schlecht, einzig das Hasu hat dem 5* Level entsprochen, allerdings nur gegen Zuzahlung. Alles in einem hat uns das Hotel nicht überzeugt, zu gross, zu unsauber, keine Standards in Bezug auf Service oder Essen und auch die Zimmer waren ok, aber nichts besonderes. Also sicher kein 5* Sterne Niveau, max 4*. Wir würden es nicht empfehlen.

- weitläufiger Strand - Spa

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023

Sehr schöne Hotelanlage mit renovierungsbedürftigen abgewohnten Zimmern.
    • Junior Suite

Das Zimmer entspricht keinesfalls einem 5 Sterne Standard. Das Zimmer war groß aber abgewohnt. Das Licht in den Kästen brannte die ganze Nacht, weil die Abschaltung nicht funktionierte. Die ersten 4 Tage hatte ich kein warmes Wasser. Erst die 5te Reklamation an der Rezeption hat geholfen. Plötzlich begann es im Badezimmer mitten in der Nacht von der Decke in die Badewanne zu tropfen. Von Schlaf war dann keine Rede mehr. Der Schaden wurde erst am nächsten Tag repariert. Dann fiel die Klimaanlage aus. Auch dieser Schaden wurde am nächsten Tag behoben.

Das Essen war ausgezeichnet. Die große Auswahl an Restaurants und Speisen hat meine Erwartung übertroffen. Auch das Frühstück war sehr gut und die Auswahl am Buffet war vielfältig. Das Zimmer war groß.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2023

Für ein Hotel in Mauritius eine entteuschende Lage mit enttäuschendem Freizeitangebot.

Der Strand, Wassersport

Die Pflanzen