2. Hotelbewertungen Mauritius

Bewertungen für Mauricia Beachcomber Resort & Spa 4 Sterne

Royal Road, 30512 Grand Baie, Mauritius

Nr. 6 von 15 Hotels in Grand Baie

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Sehr schöne Unterkunft direkt am Strand.
    • Standard Zimmer am Strand

Keine Fliegennetze an den Balkontüren.

Sehr gute Lage, direkt am Strand! Personal war super nett. Wellnessbereich nicht so groß aber ausreichend. Essen im Restaurant war auch lecker. Auch für Familien geeignet.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Ein Hotel in kulinarischer, sportlicher und lagetechnischer Sicht zum Wohlfühlen
    • Superior Zimmer am Strand

In kleinen Details gibt es Unterschiede zu 4 Stern Hotels in Europa, was aber durch die Regionalität nicht stört.

Die Hotel Anlage ist sehr zentral aber absolut ruhig in Grand Baie gelegen. Wir hatten ein Strandzimmer mit Balkon und Blick zum Baie gebucht, einfach empfehlenswert. Der Sandstrand war toll, es gab immer Liegen, man hatte Sonnenschirme oder konnte unter Bäumen sonnengeschützt liegen. Die Wassersport Möglichkeiten waren der Traum, segeln, surfen, Wasserski mit Lernmöglichkeit, Pedalo, Kajak waren in sehr guter technischer Qualität und mit liebevolle Personal für uns kostenlos durch AI zu nutzen. Das Essen war abwechslungsreich, themenbasieren, regional und durch Show cooking sehr empfehlenswert. Das Ostermenü exorbitant gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Zimmer Grand Bay

Das Abendunterhaltungsprogramm war sehr gut, jedoch, wenn man das Zimmer direkt oberhalb der Poolanlage hat, war es extrem laut.

Sehr aufmerksames Personal, super Buffet und sehr sauber. Tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Aufenthalt im Beachcomber war größtenteils für mich gut, war eine Woche im September 23 dort
    • Superior Zimmer am Strand

Die teils etwas chaotische Organisation bei der Tischsuche bzw. der Bedienung durch die Kellner im Frühstücks - und Abend Bufett- Restaurant, z.T. mitunter ein zu aufgesetztes Lächeln des Personals ( dies wirkte auf mich mitunter nicht authentisch und teils unfreundlich ), dies passt nicht zum Qualitätsversprechen eines 4 - Sterne - Hotels!, ich betone, dass dies nur auf einen geringen Teil des Bedienungspersonals im Bufett- Restaurant zutrifft!. Weiterhin wünschte ich mir mehr deutschsprachiges Personal!

Sehr gut hat mir die Lage des Hotels gefallen ( die üppige tropische Vegetation bzw. die große tropische gepflegte Parkanlage, die internen Veranstaltungs - Angebote des Hotels ( z. Bsp. die Musikveranstaltungen an der Bay - Watch - Bar , der gepflegte Hotelstrand, die garantierte Sicherheit durch dass Security Personal, dass Zimmer mit Terasse, welche einen guten Blick auf die Bucht bietet, dass Essen war abwechslungsreich und stand jeden Abend unter einem bestimmten Motto

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

• Zimmer Grand Bay

Wenn man Halbpension gebucht hat, ist beim Abendessen nicht mal Wasser als Getränk inbegriffen. Teilweise hohe Restaurantauslastung mit längeren Schlangen und teilweise überfordertem Personal.

Saubere Zimmer und bequeme Betten. Leckeres, reichhaltiges Frühstück. Abwechslungsreiches Buffet abends. Ausreichend Entertainment. Sauberes und ordentliches Poolareal.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Sehr schön aber nur 20 Stunden! Kommen wieder!!

Lage, Freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

schöner Urlaub
    • Zimmer Grand Bay – nur für Hochzeitsreisende

direkte Strandlage, große und saubere Pools große Auswahl beim Buffet

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

es war ganz nett. aber nicht gerade günstig. ein Espresso am Abend kostete 140 MUR. wir hatten Halbpension. ein paar Aus

die Baustelle neben an. sehr laut bis 21 Uhr. teilweise war es etwas chaotisch beim Essen. nicht nachgelegt. es fehlte Besteck. der Kaffee ist Instantkaffee o aus dem Automat, dann aber mit Milchpulver ( mir zu süß).

direkter Zugang zum Strand u Liegestühle

• Bewertung abgegeben: 2. März 2023

Mauritius das 1. Mal, wir kommen wieder 👍
    • Standard Zimmer am Strand

Frühstück beginnt erst um 7:30, könnte man vielleicht schon ab 6:30 beginnen.

Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit! Buffet sehr lecker und schön vorbereitet. Genügend Liegen am Strand und am Pool verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2022

Sehr schöne Anlage mit Abstrichen im Restaurant und Service!
    • Zimmer Grand Bay

Die Kellner im Restaurant waren nicht sehe Gästeorientiert. Es wurde sehr selten mal gegrüßt. Die benutzen Teller wurden teilweise nicht abgeräumt oder auch nur von einem Gast. Einmal hat eine Kellnerin Papierschnippsel von einem anderen Tisch in der Hand gehabt und von weitem auf unserem benutzen Teller geworfen, bevor sie ihn abgeräumt hat. So etwas haben wir noch nie erlebt. Aufgefallen ist uns auch, daß einige Kellner nach ein paar Tagen nur mit Masken gearbeitet haben. Wir hatten den Verdacht, dass sie sich vielleicht mit Corona infiziert und dann trotzdem mit Maske weiter gearbeitet haben. Warum sollte man dann mit einmal mit Maske arbeiten? Das Essen hätte auch etwas Abwechslungsreicher sein können. Wie geschrieben, dass das Restaurant und die Servicekräfte das ganze Hotel etwas negativ gestaltet haben . Dies sollte sich ändern, ansonsten alles gut.

Die gesamte Anlage und Standort waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

Würde eventuell in 5 Jahren nochmals dort sein
    • Standard Zimmer am Strand - nur für Hochzeitsreisende

Ungeziefer im Zimmer

gute Lage , nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

• Zimmer Grand Bay

Das Zimmer war das Grand Baie, was das Standardzimmer ist. Das fand ich für den Preis ein bisschen lieblos. Bier finde ich mit 5 Euro ziemlich teuer, Wein und Wasser geht noch. Wer HP bucht sollte die Getränke im Blick behalten. Auch ein Sandwich für Mittags ist nicht günstig.

Eine sehr schöne Poollandschaft und ein schöner Strand. Das Buffet ist riesig, es gab Themenabende, besonders gut war der indische Abend. Insgesamt würde ich mir mehr vegetarische Gerichte wünschen. Das Personal war weitestgehend nett und bemüht. Die Sonnenuntergänge sind toll.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

• Standard Zimmer am Strand

- Aperol Spritz war nicht im all-in Paket dabei. - Zu unserer Jahreszeit (September) war es am Strand zeitweise windig. Man kann dann aber an den nördlich gelegenen öffentlichen Strand ausweichen. - Kein Shuttle Service zu den anderen beiden Hotels.

- Wir würden jedem Gast das all-inklusive Paket empfehlen! Neben Speis und Trank waren Wassersportaktivitäten wie Schnorcheln, Wasserski, Glasbodenboot dabei. Dazu muss man sagen, dass Maël (vom Wassersport) seine Arbeit hervorragend machte. Mit all-in konnte man zudem zwei weitere Hotels besuchen und ebenfalls die gleichen Leistungen in Anspruch nehmen (Canonnier & Victoria). - Das Essen am Buffet war aussergewöhnlich gut. Es gab immer irgend etwas Neues. Die Pizza aus dem Steinofen war köstlich. Die Themenabende wiederholten sich nach einer Woche. Neben dem Buffet gab ein à la carte Restaurant, wo man als Mann lange Hose tragen muss --> sonst gibt es im Hotel keine Kleidervorschriften! - Ashraf reinigte unsere Zimmer gut! - Strand war gross und bot genügend Platz und Liegestühle, welche durch die Polster bequem waren. - Wunderschönes türkisfarbenes Meer. Im Gegensatz zu Cannonier und Victoria ohne Steine und Korallen im Badebereich. Somit konnte man ohne Badeschuhe schwimmen gehen. Da in Bucht jedoch ohne Aussicht auf den Ozean. - Der Ausblick von unserem "Standard Zimmer am Strand" war herrlich - direkte Meersicht und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Gut
    • Standard Zimmer am Strand

Ich hatte mir erwartet für diesen Preis. Unser Zimmer hatte mehrere kleine Probleme. Das Hotel hatte allgemein sehr schlechtes WLAN

Das Personal war freundlich und der Strand war schön und gepflegt. Allgemein war die Anlage sauber. Uns wurde angeboten, ein extra veganes Menü zur Verfügung zu stellen, sehr löblich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

Sehr schöner Urlaub, gerne wieder.
    • Standard Zimmer am Strand

Wir waren im Juni da und das Wetter war Winter bedingt sehr wechselhaft. In der Bucht hat es stark gewindet. Die Sonnenstand war zum liegen am Strand sehr ungünstig und da diese auch nur wenig wandert, war das nicht optimal. Da liegt das Canonnier Beachcomber besser.

Das Resort is in Grand Baie gelegen und man kann das Dorf in wenigen Minuten erreichen. Die Geschäfte schließen allerdings um 18:00 Uhr und somit ist ein abendlicher Bummel nicht möglich. Das Essen im Hotel war gut und abwechslungsreich. Da im Hauptrestaurant alles in Buffetform gereicht wird, muss natürlich gewisse Abstriche machen. Wer das nicht mag, kann auch das a la carte Restaurant besuchen. Dort wird man mit sehr gutem Service und leckerem Essen verwöhnt. Das Personal war sehr freundlich und. So hat man uns nach 6 Tagen Aufenthalt sogar ermöglicht in das Canonnier Beachcomber umzuziehen. Vorm Hotel stehen immer Taxis, welche man auch für Tagestouren mieten kann. Alternativ gibt es in Grand Baie Veranstalter von Tagestouren. Vorsicht, wenn ihr am Strand angesprochen werdet und vor allem wenn derjenige gutes deutsch spricht. Es werden Touren zu weit überzogene. Preisen Angeboten mit dem Argument dass die Leistung viel besser ist, als bei den anderen Anbietern. Wir sind auf einen Michael reingefallen und ich kann nur warnen. Gleiches gilt für den Markt. Finger weg von den Gewürzen, total überteuert.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

Sehr freundliches Personal
    • Superior Zimmer (2 Erwachsene + 1 Kind > 5 Jahre)

Am Wochenende kommen sehr viele Einheimische (was an sich nicht schlimm ist) und dadurch wird es sehr voll und sehr laut. Der Kinderpool ist leider nicht beheizt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, auch sehr lieb zu Kindern. Das Hotel bietet sehr viele Aktivitäten (Wasserski, Glasbottomboot, Kajak, uvm.) an, die inklusive sind. Das Dinner a la card ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

Schöner und erholsamer Aufenthalt.

Badezimmer sind in die Jahre gekommen. Gewissen Gästen sollte man sagen dürfen, dass es unanständig ist sich im Badeanzug und mit nacktem Oberkörper in das Pool-Restaurant zu setzen.

Freundliches Personal. Sehr saubere gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

Schöner Aufenthalt

- Getränkepreise etwas teuer mit Halbpension - schmaler Balkon

- Die Anlage ist weitläufig - Schöner Strand und Pool -Abwechslungsreiches Essen - Kostenlose Schnorcheltour und sonstige Angebote

• Bewertung abgegeben: 29. April 2022

Das Hotel/Strand liegt in einer Bucht. Man sieht nicht direkt aufs Meer und hat keinen direkten Sonnenuntergang (wenn einem dies wichtig ist).

Super nettes Personal. Jede Menge Liegen (Hotel war aber definitiv nicht voll ausgelastet) Großes Buffet. Dort wurde jeder fündig. Es wurde immer frisch zubereitet und es gab immer Pizza und Pasta.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2022

sehr schönes Hotel

gut

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2021

Gut
    • Standard Zimmer am Strand

Qualität des Essens war minderwertig und nicht ansprechend. alles kalt und geschmacklos

Lage

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 1. November 2021

Eine schöne Ferienwoche, die alle Erwartungen erfüllt hat!
    • Superior Zimmer am Strand

Sehr große Auswahl an exzellenten Gerichten. Frühstücksauswahl mehr als ausreichend. Zimmer leicht abgewohnt, aber stets äußerst sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Schöner Urlaub!
    • Superior Zimmer (2 Erwachsene + 1 Kind > 5 Jahre)

Super nettes Personal, gute Lage, alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Preis-/Leistung stimmt überhaupt nicht

Essen ist eine Katastrophe was die Qualität betrifft. Wer behauptet, das Essen sei „gut“ hat scheinbar noch nie wo anders übernachtet. Die Auswahl scheint groß, jedoch gibt es täglich sowohl zum Frühstück als auch Abendessen exakt dasselbe. Die Auswahl an Obst ist miserabel, das Gemüse bereits um 9Uhr alle und es wird nicht nachgelegt. Zusätzlich ist das Abendprogramm bis 23Uhr dermaßen laut, dass man weder ein Buch lesen, sich unterhalten oder Fernsehen schauen kann

Das Personal ist extrem freundlich, die Zimmer sehr sauber und die Reinigung erfolgte sehr gründlich. Der Strand ist sauber und die Lage des Hotels ist ebenfalls in Ordnung.