2. Hotelbewertungen Martinique

Anse a L'ane, 97229 Les Trois-Îlets, Martinique

Nr. 20 von 227 Hotels in Les Trois-Îlets

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

• Comfort Studio mit Terrasse

Sehr gute Lage mit sehr gutem Ausblick. Freundliches Personal. Neuer Pool mit tollem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Tolles Appartment in einer super Lage mit Blick zum Strand darunter

super Lage - super eingerichtet - modern

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

• Comfort Studio mit Terrasse

Wir fühlten uns sehr wohl im Panoramic. Wir wurden sehr nett empfangen. Das Zimmer war geräumig, gut ausgestattet, sauber, ruhig gelegen und mit toller aussicht vom Balkon. Der Pool und die Anlage war ebenfalls super. Den Frühstücksservice können wir sehr empfehlen. Der Strand ist nicht weit und sehr schön. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Ein Hotel für einen schönen entspannten Urlaub.

Der nicht funktionierende Safe

Der Ausblick

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

A short and very pleasant stay in AAA
    • Comfort Studio mit Terrasse

Wir wurden unglaublich nett begrüßt, hatten gleich Glück schon früher ins Zimmer zu kommen und durften sogar später auschecken als üblich - für uns ein Segen, da wir nur für eine Nacht geplant hatten vor dem Heimflug. Die Ausstattung ist sehr gut (Küche, Kühlschrankmit TK,...), es war sehr sauber, das Bett sehr bequem und die Dusche sehr groß und ebenerdig. Auch top war der Pool, gerade frisch renoviert. In Anse a l'an (AAA) gibt es ein Fährtterminal nach FDF sowie eine Busverbidung nach Anse Matin sowie einen Carrefour Express, zum Flughafen braucht man 30 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Umwerfend !
    • Comfort Studio mit Terrasse

Das Hotel befindet sich in einer top Lage mit außergewöhnlicher Aussicht zum verlieben. Größere Familien oder Gruppen lassen sich problemlos in Apartments einquartieren. Das Personal ist super! Es gibt am ersten Tag ein Empfangsfrühstück und individuelle Wünsche und Anfragen werden herzlichst begrüßt. Zu Fuss sind Bäckerei und Lebensmittel Läden sowie Restaurants und Snackbars leicht zu erreichen und Fort-de-France lässt sich mit der Navette für 5€ alle paar Stunden bequem erreichen. Le Panoramic ist eine außergewöhnliche Erfahrung.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

• Comfort Studio mit Terrasse

Nicht gefallen haben einem da - wenn überhaupt - höchstens die Gäste von nebenan 😁

Ruhig und mit toller Aussicht. Alles da oder in der Nähe, was man so während einer Urlaubswoche braucht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Gutes Hotel mit wunderschöner Aussicht in einen guten Umfeld.
    • Comfort Studio mit Terrasse

Das Hotelzimmer ist mit einer kleinen Küche mit Herd und Kühlschrank, inklusive etwas Geschirr und Töpfe ausgestattet. Der Ausblick über die Bucht ist wunderbar. Ein Parkplatz ist kostenfrei dabei. Das Personal ist wirklich freundlich. Der Preis entsprach einem normalen Preis-Leistungsverhältnis für die Kategorie.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

super netter Aufenthalt :)

steiler Hanglage

Aussicht

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Es hat uns sehr gefallen. Ich kann das Hotel unbedingt weiter empfehlen.
    • Comfort Studio mit Terrasse

In der Küche könnte etwas mehr Geschirr und Besteck sein.

Toll war das kleine kostenlose Frühstück am ersten Tag. Die Zimmer mit Ausblick in die kleine Bucht ist wunderschön und man ist zu Fuß in 5 Minuten am Strand.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023

• Comfort Studio mit Terrasse

Die Lage dieser Ferienanlage ist traumhaft mit Blick auf die Bucht von Fort-de-France. Es stimmte einfach alles, auch wenn der Fußweg vom Ort/Strand zurück durch die starke Steigung einen leicht ins Schwitzen bringen kann.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023

Perfekter Karibikurlaub
    • Comfort Studio mit Terrasse

Nicht "gefallen" hat gar nichts. Nur eine Info nebenbei: Man muss wissen, dass alles auf einem Berg liegt und auch Steigungen zum Erreichen des Pools zu überwinden sind. Nicht schlimm, aber mit Rollator oder Rollstuhl wäre das schon schwierig.

Die Lage war gut. Man hatte einen guten Ausblick auf das Meer. Das Pool war gepflegt. Die ganze Anlage war schön und liebevoll gepflegt. Das Personal war auch freundlich. Frühstück war sehr individuell und funktionierte perfekt. Parkplätze waren ausreichend vorhanden, Restaurants und Carrefour in Reichweite. Mehr kann man sich nicht erwarten. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2022

• Comfort Studio mit Terrasse

Die Unterkunft hat eine außergewöhnlich gute Lage in der Bucht und ist eine sehr gute Basis zur Erkundung der Insel sowohl Richtung Süden als auch Richtung Norden.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2022

Da würden wir wieder hingehen
    • Comfort Studio mit Terrasse

Zum Frühstück hätte es gerne auch etwas Käse oder Schinken oder Konfitüre geben dürfen. Der Strand ist in 10 Min erreichbar doch der Rückweg ist sehr steil, Madame Monique hat uns aber netterweise abgeholt !

Hübsche grosse Zimmer, gute Betten, gute Dusche, Kühlschrank, Kochecke, Balkon mit Panoramicaussicht. Ausgesprochen nette Chefin und Personal, sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbrot kann am Morgen an der Rezeption abgeholt werden, alles andere wie Kaffee etc ist auf dem Zimmer und so frühstückt man auf dem Balkon oder der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2022

• Comfort Studio mit Terrasse

Super Lage, schönes Apartment, perfekter Service, freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2022

Super Base zum Erkunden der Insel
    • Comfort Studio mit Terrasse

- wenn man etwas suchen will, dann dass der Weg hoch sehr steil ist. aber genau daher kommt die tolle Aussicht, daher kein Abzug - etwas lautes piepsen der Frösche, aber wer naturverbunden ist hat damit kein Problem, auch kein Abzug.

- tolle Aussicht über dich Bucht von unserem Balkon aus (Zimmer 203) - super entspanntes Personal, hilfsbereit, freundlich 12/10 - geräumiges Apartment, alle 2 Tage Reinigung, täglicher Frühstücks-Service mit Auswahl von Baguette, Croissant, Schokocroissant - Carrefour Express in 5 min laufreichweite

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2022

Tolle Unterkunft mit traumhaftem Ausblick
    • Comfort Studio mit Terrasse

Der Ausblick über die Bucht war traumhaft. Jedes Apartment hat seine eigene abgetrennte Terasse mit Sitzmöglichkeit. Die Zimmer sind grosszügig geschnitten und verfügen über eine vollausgestatete Küchenzeile mit riesigem Kühlschrank. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 21. November 2022

Bestes Personal, schöne Aussicht, komfortable Zimmer
    • Comfort Studio mit Terrasse

Einfache, schöne, geräumige Zimmer mit kleiner Küchenzeile. Gute Dusche, sehr bequemes Bett. Es stehen Kaffe, Tee, Milch & Saft bereit. Ein Frühstück wurde offeriert (Bittergipfel, Pain au chocolat, Baguett) Wir hatten eine grandiose Aussicht über die Bucht, vom Balkon wie auch vom Pool. Die Mitarbeiter sind äusserst freundlich, zuvorkommend & hilfsbereit. Grandioser Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Sehr schönes Urlaubshotel
    • Comfort Studio mit Terrasse

Nur eine Kleinigkeit: Duschgel im Badezimmer wurde teilweise etwas knapp.

Sehr herzlicher Empfang, super Tipps für den Urlaub. Besser kann man in der Karibik nicht ankommen. Immer freundliche Mitarbeiter. Fantastische, ruhige Lage mit Ausblick auf die Anse à l'Âne und die Bucht von Fort de France. Schöner exotischer Hotelgarten. Große, saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

Jederzeit wieder!! 🫶🏻

Alles war Top 🔝

Einfach Klasse 👍🏼. Die Lage und der Blick sind super! Toller Pool! Und sehr nettes Personal, das auf uns gewartet hat, da wir mit dem letzten Flieger am späten Abend die Unterkunft erreichten. Das erste Frühstück ging aufs Haus! So lecker, dass wir es für die nächsten Tage auch bestellten.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022

• Comfort Studio mit Terrasse

Top Lage, Super freundliches und hilfsbereites Personal, late check out war kein Problem, Frühstück gratis - super leckere Croissants! Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022

• Comfort Studio mit Terrasse

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gut ausgestattetes, sauberes Zimmer, Wifi problemlos. Möglichkeit bei später Abreise Badezimmer mit Dusche & WC zu benutzen. Wunderschöner Ausblick auf den Strand und das Meer. Parkplätze vor dem Haus. Sehr leckeres Willkommensfrühstück. Zu Fuss ca. 10 Minuten zum Strand und Fähre Richtung FDF. - Wir kommen sehr gerne wieder! :)

• Bewertung abgegeben: 30. April 2022

• Comfort Studio mit Terrasse

Schönes Hôtel mit tollem Blick auf Ford de France und nettem Pool. Sehr zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat absolut gestimmt.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2022

• Comfort Studio mit Terrasse

Nettes Hotel, gute Lage, freundliche Rezeption. Kann ich weiterempfehlen.