2. Hotelbewertungen Lettland

Nr. 23 von 108 Hotels in Riga

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Gerne wieder

Dusche in der Badewanne

Alles sehr ordentlich, gute Lage, bequemes Bett, gutes Frühstück, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Gut gelegenes Hotel für das Citysightseeing
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet könnte mit Rühreiern und/oder Spiegeleiern sowie einer Auswahl an Marmeladen noch aufgewertet werden.

Geräumiges Zimmer im 8. Stock mit Ausblick auf die Skyline von Riga. Parkplatz direkt vorm Hotel. Gutes Restaurant im 9. Stock mit angemessenern Preisen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist sauber und hat Gutes Frühstück Personal zuvorkommend und sehr freundlich und hilfsbereit, jederzeit gerne wieder 😊

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Sehr gepflegte Zimmer mit einem relativ großen Bad mit genügend Ablagefläche. Bequeme Betten und ein reichhaltiges Frühstück. Kurze Wege bis zur Rigaer Altstadt (1 Station mit Bus). Parkplatz ist im Zimmerpreis inklusive.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Perfekt gelegenes Hotel welches keine Wünsche offen lässt.

Alles bestens (und wir sind kritisch…).

Große geräumige Zimmer mit sehr bequemen Betten inklusive sehr bequemen Kopfkissen ! Sehr breite Betten. Man kann sehr gut schlafen. Viel Ablagefläche. Dauerhaft geheizter Handtuchhalter im Bad. Frühstücksbuffet, sehr reichhaltig, wird ständig nach gefüllt. Tische werden sofort abgeräumt. Recht gemütlich im Frühstücksraum. In der neunten Etage befindet sich eine nette Bar, hier kann man einen Cocktail als Absacker trinken… mir schönem Blick auf die Altstadt und den Fluss (und 10 Prozent Rabatt als Hotelgast). Es gibt sogar einen Bügelraum, und Kleinigkeiten wie Schuhanzieher , Schuhputzer, Kosmetiktücher… Parkplatz frei verfügbar. Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Würden wir sofort (!) wieder buchen für Riga.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Gute Wahl für Städtetrip

Einzig das Frühstück hat uns vom Angebot und Ambiente nicht so zugesagt. Aussicht auf die Uni war nicht so schön - Stadtseite wäre netter!

Lage super, Parkplatz ist in Riga ein grosses Plus, tolles Restaurant im 9. Stock mit sensationellem Ausblick auf die Altstadt und prima Cocktails. Zimmer zweckmässig und sauber. Preis/ Leistung passt! Für einen Städtetrip zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

1 Woche in Riga🇱🇻

Es war alles in Ordnung. Nur die extra Gebühr von 5 € für 24 Stunden für die Nutzung des Fitnessraum ist änderbar, eine einmalige Gebühr für den Aufenthalt wäre ausreichend.

Für mich war die Lage entscheidend. Das Hotel liegt ruhig aber zentrumsnah auf einer Insel gegenüber der Altstadt. Eine Bushaltestelle ist 3 Minuten zu Fuß entfernt und von dort gelangt man überall hin. Das Personal spricht fließend englisch und bietet einen guten Service. Das Frühstück ist gut und bietet genügend Auswahl für jeden Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Gutes Hotel,würde wieder hinfahren !!!

Gute Verkehrsanbindung,schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Schönes Hotel. Kein Parkplatzproblem

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Panoramablick auf die Altstadt

Internet im Zimmer schwach. Die Vorhänge lassen unten Licht rein.

Alles bestens. Schöne Aussicht auf die Stadt ennet des Flusses. Freundliches Personal. Late Check-out möglich. Verkehrsgünstig gelegen. Gratis Parkplatz. Grosses, ruhiges Zimmer. Gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Tolles Hotel in guter Lage zur Innenstadt

Freundliche Personal, tolles Zimmer, gutes Frühstück. Freies Parken und gute Lage zur Altstadt

Alles gut!

Parkplatz ohne Mehrkosten. Obwohl von außen schon etwas in die Jahre gekommen, sind die Zimmer sehr neu und auf aktuellem Standard. Gutes Frühstücksbuffet. Lage gerade noch fußläufig zur Stadt (zumindest bei eher schlechtem Wetter). Edles Restaurant im obersten Stockwerk (haben wir aber nicht genutzt).

Eine preiswerte und günstig gelegene Unterkunft zur Entdeckung der lettischen Hauptstadt Riga
    • Standard Dreibettzimmer

Die Musikberieselung während des Frühstücks war störend und sicher nicht jedermanns Geschmack.

Das Hotel liegt fußläufig zur Altstadt Rigas (ca. 20 Minuten entfernt). Ein gravierender Vorteil ist der angebotene kostenpflichtige Parkplatz, Das Personal war durchgängig freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Vom Eindruck her ein Geschäftshotel, waren die Zimmer sehr geräumig, gut und modern ausgestattet sowie sehr sauber. Ein weiterer großer Vorteil war das im 9. Stock gelegene und über hervorragende Aussicht verfügende Restaurant mit seriösen Preisen. Das Frühstück war reichlich und ließ keine Ansprüche offen.

• Standard Einzelzimmer

Wir haben kürzlich zwei Nächte im Riga Island Hotel verbracht und ein Superiorzimmer gebucht. Obwohl das Upgrade auf das Superiorzimmer nur eine etwas größere Fläche und eine zusätzliche Couch bot, erschien uns der Aufpreis von 40 Euro nicht wirklich lohnenswert. Trotzdem waren die Zimmer sauber und die Betten komfortabel. Ein kleines Manko waren die etwas in die Jahre gekommenen Türen. Dennoch möchten wir betonen, dass das Riga Island Hotel insgesamt sehr empfehlenswert ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet und das Frühstück war köstlich und hat uns allen sehr gut geschmeckt. Wir würden das Hotel aufgrund seiner Sauberkeit, des Komforts der Betten und des leckeren Frühstücks definitiv weiterempfehlen.

Schönes Hotel für Kurztrip in Riga

Duschen in einer Badewanne ist meines Erachtens veraltet. Aufpassen nicht auszurutschen und das Bad unter Wasser zu setzen. Einstieg auch hoch. Möbel etwas in die Jahre gekommen. Aber da alles sauber ist, ist es okay.

Im Vorfeld tolle Konversation über Buchung des Transfers vom Flughafen und Restaurant Reservierung! Check in um 22.30 Uhr kein Problem. Sauberes Zimmer, gute Matratzen, Mini Bar zu akzeptablen Preisen. Zimmer in der 8. Etage mit Blick auf die City! Frühstück toll! Von warm bis kalt, diverse Säfte ect. Es wurde immer nachgelegt! Service toll! So schnell wurden noch nie die gebrauchten Sachen vom Tisch geräumt. Top!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Der Hotelaufenthalt bot eine angenehme Balance zwischen Preis und Leistung in einem charmanten 4-Sterne-Hotel.

Der Wasserhahn machte seltsame Geräusche, während das Wasser schlecht ablief. Das Kissen war deutlich zu klein.

Essen, Lage, Bett

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Toller Ausblick, sehr freundliches Personal, Frühstück war gut, kostenfreier Parkplatz.

Die Sitzmöbel war nicht so bequem, bzw. der Stuhl, Sessel.

Personal war sehr gut, höflich, freundlich, die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Immer wieder gerne

Alles! Mega schönes neues Hotel mit super Aussicht. Leckeres Frühstück! Bequeme Betten. Alles super

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Sehr freundlicher Service, sehr saubere Tischwäsche, Frühstück mit einer guten Auswahl, Wurst, Käse, Eier, Kaffeemaschine,frisches Obst, Müsli und Kuchen, manchmal auch eine Quiche,

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Äußerst angenehm, sehr gern wieder :)

[Design der Zimmer könnte erneuert werden]

Ausblick, Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

gerne wieder sobald ich wieder in Riga bin.
    • Standard Einzelzimmer

Speisekarte im Restaurant ist hervorragend. Nachtessen immer Top. Freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

Toller Ausblick aus der 8. Etage, sehr gutes Essen im Restaurant in der 9. Etage, insgesamt sehr ruhig trotz vollem Hotels, richtig gutes Frühstück... Wir werden sicher im Frühjahr oder Sommer wiederkommen und dann die ganze Insel genießen.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Alle sehr freundlich, sehr schön. Frühstück war sehr abwechslungsreich.