2. Hotelbewertungen Lettland
  3. Hotelbewertungen Semgallen
  4. Hotelbewertungen Tērvete
Lettland Tērvete Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Blankenfeldes muiža Bewertung: 9,2

„Außergewöhnliche Unterkunft in historischem Gutsgelände mit großem Park und interessanter Geschichte, moderne, bequeme Gästezimmer im Stallgebäude, sehr gutes Frühstück im historischen Herrenhaus, absolut ruhige Lage in schöner Natur direkt an der Grenze nach Litauen“

• Upmaļi Bewertung: 8,5

„Sehr ruhig gelegen, sehr freundliche Betreiberin, ausgezeichnetes Frühstück!“

• Blankenfeldes muiža Bewertung: 9,2

„Das alte Herrenhaus und die Parkanlage sind sehr sehenswert. Unser Apartment befand sich im Torhaus, war geräumig und geschmackvoll renoviert. Beim Frühstück wurden unsere Wünsche erfüllt. Die Besitzerin führte uns durchs Herrenhaus, zeigte das kleine selbst eingerichtete Museum und berichtete von der abwechslungsreichen Geschichte des Anwesens.“

• Meža namiņi Sprīdīši Bewertung: 9,6

„Fantastische Lage mitten im Wald. Es gibt einen kleinen Gemeinschaftsbereich mit Kühlschrank und kleiner Küche. In der Nähe hat es auch direkt ein Restaurant. Supermarkt in Gehdistanz. Es ist wirklich ein kleines Paradies dort und wir wären gerne länger geblieben.“

• Upmaļi Bewertung: 8,5

„hinter dem Haus ist ein aufgestauter Fluss - prima zum Schwimmen; gutes Frühstück; älteres Gebäude, aber sauber; freundliche Wirtin“

Die 5 besten Hotels in Tērvete