2. Hotelbewertungen Luxemburg

Bewertungen für Chateau d'Urspelt 4 Sterne

AM SCHLASS, L-9774, Urspelt, Luxemburg

Nr. 1 von 1 Hotels in Urspelt

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Sehr schön, aber noch Luft nach oben.

Einer aus der Bedienung im Restaurant, sehr unfreundlich, alle anderen waren okay. Für 4 Sterne müssten die vielen kleinen Macken im ganzen Hotel (im Fahrstuhl Kratzer und aufegwölbter Boden, im Zimmer Lampen neben dem Spiegel die schief hingen, Staub in den Verschnörkelungen des Spiegels, allgemein an vielen Stellen Kratzer) überarbeitet werden.

Die Massage. Die Schwimmgrotte. Die Bar im Keller.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Tolles Ambiente in ehemaligem Schloss.

Kleinigkeiten: manche Dinge wirken noch nicht fertig, obwohl das Hotel vor 10 Jahren fertig gebaut wurde. Der Gymraum ist super angelegt, es fehlen aber Gewichte (5-12 kg) und Oberasrmtrainer. Das Essen und die Getränke sind sehr hochpreisig.

Tolles Ambiente in einem alten Schloss. Es gibt eine schönen Spabereich mit einer beeindruckenden Badegrotte. Die Sauna besteht allerdings nur aus 2 Saunakabinen, die von den Beneluxern mit Badekleidung besucht werden. Das Frühstück ist sehr sehr gut. Der Essenssaal ist imposant.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Kann das Hotel empfehlen. Auch die Massage war toll. Der Spa Bereich ist jedoch etwas klein

Sehr gutes Essen und super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Es war ein schöner entspannter Kurzurlaub

Cocktailpreise 😂

Alle Freundlich Spabereich Essen

Eindrucksvoller Urlaub

Der Preis für das Spa könnte im Preis enthalten sein (etwas teuer pro Nacht/Person) Die Preise in der Minibar waren doch recht teuer

Sehr schönes Spa Alles was das Herz begehrt war auf der Anlage Musik spielt leise im Hof bis in die Nacht Lagerfeuer wurde abends immer angemacht und gepflegt Tolle Räumlichkeiten

Es hat jeden Tag das gleiche Menü am Abend gegeben und das Service in der Bar war etwas langsam

Schönes, romantisches Ambiente

Uns hat alles gefallen

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Netter Aufenthalt, für eine ruhige Auszeit empfehlenswert

Das normale Doppelzimmer war schon sehr beengt, da im zweiten Stock noch eine Dachschräge vorhanden war. Für das Spa würde man 60 € Eintritt ohne gebuchte Behandlung bezahlen (mit Behandlung Eintritt kostenfrei) - die 60 € sind schon für das, was geboten wird, etwas hoch angesetzt.

Schöne und besondere Unterkunft - sehr gutes Essen - nettes kleines Spa.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Super Aufenthalt, wir hatten einen Hund dabei, das war kein Problem.

Das Personal könnte mal ein paar Englisch Stunden vertragen. Ein bisschen irritierende multinationalen Luxemburg, wenn jemand nur französisch spricht.

Super schöne Location

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Perfekt für ein romantisches Wochenende zu zweit.

Das Essen im Restaurant und in der Bibliothek ist unglaublich teuer. Als Vegetarier kommt man hier leicht an seine Grenzen, denn die Karte ist unheimlich fleischlastig. Das angebotene Abendessen war an beiden Tagen das Gleiche und so haben wir schlichtweg zu wahnsinnig hohen Preisen das selbe noch einmal essen müssen, weil es im Ort auch keine weitere Alternative sich etwas zu essen zu kaufen.

Es ist alles sehr harmonisch und sehr detailverliebt ausgestattet. Das Personal ist unheimlich freundlich und zugewandt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Spabereich ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Super

Das Frühstück war sensational👍 Das ganze Hotel war einfach nur super,wir kommen nochmal👍

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Preis Leistung passt nicht ganz. Dafür doch etwas zu teuer.

Tolles Hotel mit schönem Innenhof, saubere und gute Zimmer, leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Märchenhaftes Erlebnis von Sonnenuntergang zum Sonnenaufgang

Unser Zimmer war zur Parkingseite und es hat ordentlich Wind durchgezogen , durch die Lüfter. Auf dem Parkplatz mangelt es an Lichtquellen. Für mein Geschmack war die Matratze zu hart

Das fachliche Kompetente Team , Spa & Wellness top , Massage empfehlenswert und mit sehr viel Leidenschaft. Frühstück wie auch Abendessen himmlisch

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Durch die doch recht abgelegene Lage bzw beschränkte Möglichkeit außerhalb des Hotels essen zu gehen, muss man mit einer ziemlich dicken Geldbörse dort hin fahren. Das Essen ist zwar außergewöhnlich gut, allerdings kostet es auch dementsprechend und ist eher übersichtlich am Teller angerichtet. Mit 3-4 Gängen wird man schon auch satt, lässt jedoch zu zweit ungefähr 200€ liegen (inkl. Weinflasche zum Essen). Sehr schade fand ich, dass die Speisekarte nicht wechselte. Wir waren gesamt 2 Nächte dort, was vermutlich dem üblichen Durchschnittsaufenthalt entspricht. Da auch nicht allzu viel Auswahl vorhanden war (2-3 Speisen pro Gang) wäre ein alternierender Wechsel fein gewesen. Weiters war sehr schade, dass man nicht 2 Vorspeisen und eine Hauptspeise bei einem 3-Gang Menü wählen konnte. Bei diesen Preisen war diese fehlende Flexibilität sehr bedauerlich.

Das Ambiente war traumhaft schön! Das Hotel hat wirklich ein Schloss-Flair und lässt kaum Wünsche offen. Es ist gut erreichbar mit zwei Buslinien vom Bahnhof weg (öffentliche Verkehrsmittel sind im ganzen Land gratis!) Auch für Spaziergänger ist die Lage wunderschön, da sich einige Strecken zum Seele baumeln lassen anbieten. Das Personal ist sehr bemüht und aufmerksam. Das Nuxe Spa war allerdings mein persönliches Highlight! Die Wasserlandschaft ist atemberaubend. Ich war wirklich begeistert.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Wellness 60€/Tag noch zusätzlich zum Aufenthalt find ich absolut überzogen, und man musste die Uhrzeit angeben zum Frühstück aber zur Wahl stand nur 7-8 oder ab 10:15 … find ich in so einem Hotel nicht passend

Schön gelegen, kleine aber schöne Zimmer, tolles Restaurant

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Ein schöner, ruhiger Ort um sich zu erholen❣️

Das Frühstück war super mit qualitativ hohen Lebensmittel. Die Zimmer waren geräumig und schön eingerichtet. Wasserkocher für Tee und Kaffee mit zusätzlichen Keksen waren vorhanden. Die im Kellergewölbe befindliche Bar war sehr heimlich. Mit Freude konnte man dem Barkeeper zugucken der mit Leidenschaft die leckeren Cocktails mixte. Der Innenhof des Schlosses war sehr dekorativ mit Lichtern geschmückt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Sehr schön , sehr sauber nettes Personal :)

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Traumhaft und wunderschön

Die Beduftung der Hotelgänge. Der Sinn dahinter erschloss sich mir nicht.

Wunderschönes Schloß mit tollem Ambiente. Unser Zimmer war ebenfalls wunderschön. Sehr geschmackvoll und angenehm. Die "Library" mit Wohnzimmer-Atmosphäre war ein echter Hingucker und lud tatsächlich zum Verweilen und Entspannen ein. Dort können bis 18 Uhr auch kleinere Snacks gegessen und Kaffee (Starbucks) getrunken werden. Das Restaurant ist wunderschön und ebenfalls sehr geschmackvoll. Das Essen ist hervorragend. Und natürlich der außergewöhnliche Spa-Bereich ❤️😎 Eine Wasser-Welleness-Landschaft in einer Art Steinhöhlengebilde. Der absolute Knaller. Viel zu entdecken, mit schönen Ecken und weiteren Sprudelbecken. Wir hatten unter der Woche richtig Glück und diesen Bereich größtenteils für uns, inkl. Whirlpool. Am Wochenende sah das ganz anders aus. Ich hatte auch eine Massage, die richtig toll war. Ebenfalls zu empfehlen. Und last but not least, das Frühstück 🤩 So eine Auswahl habe ich noch nie gesehen. Wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr umfangreich und es wird während des Frühstücks immer wieder aufgefüllt. Und als "Kirsche auf der Torte" gabs morgens schon Sekt. Aber auch viele Säfte, große Auswahl an Heißgetränken usw... Wirklich empfehlenswert. Den Pool konnten wir aufgrund der Jahreszeit natürlich nicht nutzen. Wäre das Wetter besser gewesen hätte auch der geschmackvolle Innenhof zum Verweilen eingeladen. Wir kommen sicherlich wieder und empfehlen es gerne weiter. Parkplätze am Hotel sind in ausreichender Anzahl vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Ohne worte

Ausser zusätzlich kosten für's Spa bezahlen da wir das Hotel fürs ganze wochenende nutzten ... das spa so voll war ,zu klein für so viele Leute keine sitzplätze frei zum Relaxen Thé anbieten im stehen 🫣🫣naja verstehe was anderes darunter und dann noch 60euro pro person ist übertrieben und nicht zuvorkommend für Kunden die +übernachten 😒

Es war alles perfekt soweit

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Immer wieder gerne

Das nach nafrage für neue seife in der dusche am nächste tag und an eiser abreise nicht ersetzt wurde

Alles und die münzen aus schoko

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

Zur Erholung traumhaft

Leider kostet alles extra, wie an früheren Zeiten. Mittlerweile sind in Hotels die ich kenne alles inbegriffen, sprich die zusätzlichen Getränke in der minibar … aber für so ein Luxus Hotel ist es wohl normal.

Die Aussicht war traumhaft man hat sich gefühlt wie im Märchen 🤭

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Etwas hellhörig

Die Atmosphäre ist außerordentlich schön. Sehr leckeres Frühstück mit riesiger Auswahl. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

• Executive Suite

Alles hat uns gefallen Essen Bar Wellness Personal Zimmer ( Suite)

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Alles bestens

Die Bettwäsche hatte Flecken. TV war defekt oder nicht richtig angeschlossen.

Alles.