2. Hotelbewertungen Japan

105-8333 Präfektur Tokyo, Minato-ku, Higashishimbashi 1-6-3, Japan

Nr. 197 von 1.375 Hotels in Tokio

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Beste Lage, sehr modern!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett – Premium Etage, Check-in nach 15:00 Uhr, Check-out vor 12:00 Uhr

Zimmer in der obersten Etage hatte einen traumhaften Ausblick, war aber leider sehr staubig. Ansonsten war alles top!

Die Lage war ein Traum. Wir sind in 1-2 Minuten an einer großen Metrostation gewesen, die mehrere Anbindungen an verschiedenste Orte Tokyos hatte. Unheimlich luxuriös, sehr nette und hilfreiche Mitarbeiter, die uns bei allen Fragen weitergeholfen haben. Auf meinen Wunsch, einen Bügeleisen zu leihen, haben sie direkt reagiert und alles stand im Zimmer bereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Solides Hotel mit super Lage um Tokyo zu erkunden!

Hotel war doch sehr teuer im Vergleich zu anderen.

Sehr sauberes Hotel an toller Lage!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Bettgröße, Matratze (Härte)

Super freundlich sehr zentrale lage

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Super Hotel für einen Stadtaufenthalt, mit sehr guter Verkehrsanbindung!
    • Economy Doppelzimmer mit Blick auf Tokyo Tower

Teure Getränkepreise an der Hotelbar.

Die sehr gute Lage an der Shimbashi Station

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Dort würde ich in jedem Fall wieder buchen.

Nichts!

Die Lage in der City, in der Nähe des Bahnhofs Shimbashi, war hervorragend. Und die Aussicht auf den Tokio Tower und den Fuji san waren beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Schönes Hotel inmitten eines Businessdistrikts mit guter Bahnanbindung
    • Economy Doppelzimmer

Leider waren beide "Aufhängungen" für den Duschkopf im Badezimmer kurz vor dem Abfallen und kaputt. Wir haben es aber leider auch verpasst dem Hotel Bescheid zu geben, sodass es ansonsten sicherlich repariert worden wäre.

Das Zimmer war groß und sauber. Das Personal sehr höflich und zuvorkommend. Das Hotel befindet sich inmitten von größeren Firmengebäuden, sodass morgens und am Nachmittag sehr viel los ist. In der Nähe zur Lunchzeit essen zu gehen, war ein super Erlebnis, weil man die Art und Weise, wie hier die Mittagspause verbracht wird, miterleben konnte und die Auswahl an Gerichten und Restaurants sehr vielseitig war.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

4 Nächste in Tokyo
    • Junior Suite Zweibettzimmer

Frühstück war ganz gut. Nach einer Japanrundreise etwas enttäuschend. Bar hat nur bis 22 Uhr offen. Wellness war zur Zeit geschlossen.

Tolle Lage - tolles Hotel. Wir hatten Zimmer in den oberen Stockwerken gebucht - die Aussicht war wirklich super. Das grössere Zimmer war wirklich schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Ausstattung ist nicht mehr ganz neu, aber zeitlos. Sehr zu empfehlen! Auch sehr gut gelegen mit U-Bahn Station direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Perfekte Lage mit tollem Ausblick

Frühstück nicht besonders abwechslungsreich

Perfekte Lage: fussläufig zu einigen Sightseeing Points, tolle Anbindung an die verschiedene Metro Linien , tolle Aussicht Freundliches, flexibles Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Tolles Hotel im interessanten Viertel
    • Economy Doppelzimmer mit Blick auf Tokyo Tower

Es hätte einen Onsen gebraucht um sich von dem anstrengenden Sightseeing zu erholen.

Wir hatten zuerst ein Standardzimmer gebucht. Das Zimmer lag direkt über einem Gleisdreieck. Die Züge fuhren alle Minute lautstark ein und aus. Leider war der Lärm für mich zu groß und übertönte den wunderschönen Ausblick auf den Tokio Tower. Es war für das Personal kein Problem ein anderes Zimmer zu organisieren. Das hat dann halt nochmal 12.000 Yen gekostet. Aber das andere Zimmer war etwas größer, auch das Bett und die Aussicht auf Tokio genauso schön. Am Wochenende konnte man auch japanisch frühstücken. Das Personal war nett und grüßte einen immer. Das habe ich in anderen Hotels so nicht erlebt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

• Economy Doppelzimmer

Die Einrichtung des Zimmers sowie auch der Teppichboden sind in die Jahre gekommen.

Die Lage des Hotels ist sehr praktisch in der Nähe des Bahnhofs Shimbashi.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

• Economy Doppelzimmer

Duschbrause war leider nicht komfortabel; nur zwei harte Wasserstrahler knallten heraus. (Der Rest des Zimmers war groß und geräumig. Wir bekamen sogar ein kostenloses Upgrade!) Hotel ist zunächst schwer zu finden, da es sich um ein Riesengebäudekomplex handelt und es etwas unübersichtlich ist. Das Harmony-Dinner hat uns vom Ambiente sehr gut gefallen mit toller Aussicht, das Menü hat uns nicht so begeistert bis auf das Grilled Japanese Beef. Außerdem wurde man etwas durch die Menügänge gehetzt.

Gut angebunden an einer Metrostation, eine Station von Ginza entfernt, die Linie fährt auch durch bis Shibuya. Sehr freundliches und seriöses Personal! Wir waren nur eine Nacht vor dem Rückflug hier, aber haben es nicht bereut. Wir haben uns übers Zimmerupgrade gefreut, tolle riesige Fensterfronten mit super Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

• Economy Doppelzimmer

Zentral gelegen. Metro Station direkt vor der Türe. Family Mart direkt vor der Türe. Da die Zimmer erst im 26 Stock beginnen sehr ruhig. Wir hatten die kleinste Zimmer Variante, welche für ein Pärchen mit 2 Koffer ausreichend war.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Gerne wieder!
    • Economy Doppelzimmer

Lediglich an der Bar wurde nicht ganz verstanden, was wir gerne zu trinken hätten, aber die Freundlichkeit hat das wieder wett gemacht.

Das Hotel ist sehr chic und super sauber. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade und hatten ein riesiges Bett und Zimmer mit Aussicht. Im Zimmer ist Alles vorhanden, was man braucht. Es ist auch super ruhig dort. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist auch perfekt. Direkt an der Shimbashi Station. Ideal auch vom Flughafen erreichbar. Um das Hotel herum sind fußläufig sehr viele coole Restaurants und belebte Straßen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

• Economy Doppelzimmer

Es ist ein wirklich schönes Hotel an zentraler Lage , das Personal ist aussergewöhnlich freundlich und sehr hilfsbereit, vom Flughafen Narita hat man einen direkten Zug mit der Asakusa Line bis zur Shimbashi Station Ausgang Shiodome Center. Der Family Market neben dem Hotel hat 24/7 geöffnet dort gibt es auch gutes und günstiges Essen.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Trotz des Alters ein noch immer schönes Hotel, preislich aus meiner Sicht zu teuer
    • Economy Doppelzimmer

Einrichtung gehört mal erneuert Preis etwas zu hoch

Lage 👍🏻 Zimmer für japanische Verhältnisse groß

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

sehr gut, alles tiptop

super gute Lage, Blick zum Tokyo Tower

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Immer wieder gerne
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück könnte ein bisschen mehr Auswahl bieten, ist aber ansonsten sehr gut.

Die Lage ist sehr gut mit perfekter Nahverkehrsanbindung. Das Hotel ist modern, sauber, gut ausgestattet und die Zimmer bieten einen tollen Blick.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Hotel mit Aussicht

Tolle Lage und tolle Aussicht, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Tolles Hotel, würden wieder kommen
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr geräumig, die Aussicht im 34. Stock der Hammer. Genug Stauraum für die Kleidung gab es ebenfalls. Lage war dem Viertel entsprechend OK, wenige Einkaufsmöglichkeiten aber doch welche vorhanden. Frühstück war in Ordnung. Glutenfreies Brötchen auf Anfrage.

Der Ausblick aus dem Zimmer war enttäuschend

Hervorragendes Frühstücksbuffet und tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Standard Zweibettzimmer

Lage des Fitnesscenters

Sehr gute Verkehrsanschlüsse

• Economy Doppelzimmer

6 Waschmaschinen + Trockner im Hotel ist super, aber zu wenig für die Größe des Hotels

Super Lage in Ginza, 2 Subways direkt vor der Tür. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (sprechen größtenteils englisch). Tokyo Tower ist vom Frühstücksraum aus zu sehen 😍. 3 verschiedene Frühstücksrestaurants zur Auswahl. Shuttlebus zum Flughafen Narita (dauert etwas länger, aber super günstig).

Mega für einen tollen Aufenthalt in Tokyo
    • Economy Doppelzimmer mit Blick auf Tokyo Tower

Vorallem der Blick auf den Tokyo Tower war der Hammer!!! Auch die Lage drumherum, einfach toll! Um die ecke ein Viertel in dem es viele gute Lokale gibt, in denen wenig Touristen unterwegs sind und die locals sich treffen. Total genial.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Ich würde auf jeden Fall das nächste mal dieses Hotel buchen sehrb gerne weiterempfehlen
    • Economy Doppelzimmer

Kleine aber feine Zimmer alles das, toller Blick Bett, Seele sauber toller Service

Absolut empfehlenswert, sehr zentral zwischen 2 Bahnhöfen und der Monorail. Ein idealer Ausgangspunkt einfach vom Flughafen zu erreichen