2. Hotelbewertungen Jamaika

7,4

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Sehr erholsam
    • Deluxe Zimmer mit Garten-/Poolblick

Das Personal ist grösstenteils sehr gleichgültig. Kein Lächeln oder Freundlichkeit. Das ist sehr schade. Aber es gab zum Glück auch Ausnahmen. Das Essen war wenig abwechslungsreich. Bei den Früchten auch immer die gleichen Melonen. Ausnahmsweise Bananen und Ananas. Keine anderen tropischen Früchte. Auch die Karte im italienischen Restaurant l’arbero bleibt immer gleich.

Die Lage ist wunderbar

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Guest relation.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

• Deluxe Zimmer mit Garten-/Poolblick

Klimaanlage ging automatisch immer wieder an und wir konnten es nicht abstellen

Frühstück und Abendessen war sehr lecker, lokale Spezialität exzellent

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Netter Aufenthalt
    • Deluxe Zimmer mit Garten-/Poolblick

Ein Papagei wird im Garten in einem kleinen Käfig gehalten, bitte besorgt ihm etwas Größeres und zumindest einen weiteren Artgenossen. Sie sollten niemals allein gehalten werden. Die Musik von der Disco spielt ziemlich laut bis Mitternacht, früher schlafen zu gehen ist somit kaum möglich. Es wäre gut, wenn man sich zumindest Softdrinks und Wasser beim Buffet selber holen könnte und nicht erst auf Personal warten müsste. Wenn viel los war, hat es sehr lange gedauert bis wir überhaupt Wasser bekommen haben.

Geräumige Zimmer, gut gewürztes Essen (auch am Strand und beim Pool Bereich) und sehr gute Cocktails, das hatte ich noch nie bei einem All Inklusive. Personal ist sehr bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Der Strand Bereich ist gut gelungen und es gab immer Möglichkeiten sind etwas zurück zu ziehen.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Für eine Nacht war es okay

Es ist nichts besonderes

Die Lage am Strand ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Toller, erholsamer Strandurlaub
    • Deluxe Zimmer mit Garten-/Poolblick

Mitarbeiterpersonal wirkte größtenteils lustlos und unmotiviert. z.T. schlechte Organisation z.B. Handtücher auf Zimmer und Strand. Vorabanfrage wurde nur unzureichend bearbeitet.

Zimmer sehr geräumig, großes bequemes Bett, umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr gute Küche, auch abends

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

• Deluxe Zimmer mit Garten-/Poolblick

Party bis nachts. Ist natürlich nach einem langen Flug und Jetlag nicht so toll.

Die Lage nahe dem Flughafen. Für eine Nacht nach der Ankunft o.k.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

• Deluxe Zimmer mit Ozeanblick

Das wiederkehrende essen..sorry aber Morgens, Mittags und Abends fast das identische Buffet ..da hast dann einfach genug nach 2 Tagen und gehst freiwillig woanders hin

Der Pool und die Mitarbeiter an der bar waren sehr freundlich..der Strand ist atemberaubend schön und die Atmosphäre allgemein im Hotel einfach traumhaft

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

• Deluxe Zimmer mit Garten-/Poolblick

Der „Strand“ ist ein eher gedrängter Bereich, auch wenn es sehr schöne Ecken gibt. Ich wollte zwei entspannte Tage vor dem Abflug haben ohne mir Gedanken um irgendetwas machen zu müssen. Das war vollkommen in Ordnung, aber für den Preis hatte ich insgesamt etwas mehr erwartet.

Das Zimmer war groß, das Bett gemütlich und die Umgebung sehr ruhig. Das Buffett und die Snacks waren gut. Der Poolbereich mit Snackbar und Kaffeekannen war nett.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Lage Hotel ok, Essen, naja
    • Deluxe Zimmer mit Garten-/Poolblick

Das Essen war für die amerikanischen Gäste gemacht. Zum Frühstück hätten wir gerne Alternativen zum Toast gehabt. Scheibe Wurst oder Käse suchte man vergeblich.

Die Lage super, das Zimmer mit Balkon zum Pool sehr groß und sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Alles in allem sehr schön, nur unser Zimmer war unter dem Niveau,
    • Standardzimmer

Mobiliar im Zimmer sehr defekt, z. B. kein Schub in den Schränken nutzbar, Bad sehr renovierungsbedürftig, Lampenschirm defekt, 1 Lampe nicht angeschlossen, Möbel in der Lobby des Hotels sehr schmutzig (Lehnen der Sofas und Sessel), Balkon nicht nutzbar, da auf dem Balkon Abluftanlage von der Küche, starke Geruchsbelästigung, Fenster mussten immer geschlossen bleiben, Hotel selbst nicht klimatisiert, nur die Zimmer. Wir haben kein anderes Zimmer verlangt, weil uns die Details erst aufgefallen sind, als wir schon alle Sachen ausgepackt hatten.

Hotelanlage hervorragend, Service, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, der Beach war toll, vom Hotel nur über die Straße, sehr sauber und eine tolle Beachbar

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Für zwei Nächte im Gebiet ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis
    • Deluxe Zimmer mit Ozeanblick

Das Essen ist landestypisch, muss man mögen, aber stets reichhaltig. Die Burger an der Beachbar waren lecker.

Der tolle Strand

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

War in Ordnung
    • Deluxe Zimmer mit Ozeanblick

Sehr viele Amerikaner vor Ort, waren bis mitten in die Nacht sehr laut. Check in dauerte 1,5 Stunden. Das Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen und die Bilder die hier zu sehen sind, sind von einem Stand der schon sehr lange her ist.

Wenn man all inclusive Urlaub mag, ist man da gut aufgehoben. Für einen Kurzaufenthalt war es in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

• Deluxe Zimmer mit Garten-/Poolblick

Hotel ist einfach schon in die Jahre gekommen. Eher nicht nochmal!

Strand ist relativ schnell über die Straße erreichbar. Nette Location dort. Essen war OK

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

• Standardzimmer

Check-in und Check-out war etwas kompliziert und hat lange gedauert.

Sehr gutes Essen und eine gute Auswahl

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

Für einen 3-4 Tage Stopp sehr schön, wenn man das mit dem Flughafen weiß!
    • Deluxe Zimmer mit Garten-/Poolblick

Das wir bei der Ankunft unser Zimmer nicht bekamen!

Zum Frühstück gab es sehr leckere Omlett und Eier! das Abendesse wurde 2x im Freien abgehalten, mit ganz tollem Bufett!! Ansonsten fand es im Speisesaal statt, das Fleich und der Fisch war nicht so unser Fall, aber die Beilagen Obst, Gemüse, Suppen waren tadellos! Am Beach gab es Mittags Pommes, Hähnchen und Burger auch gut! Bei der Ankunft gab es nicht das gebuchte Zimmer, erst am nächsten Morgen war das dann frei, das Gepäck wurde dann dort hin verbracht! Darauf achten, dass sie ein Zimmer in dem neuen Haus bekommen (Zimmernummer beginnen mit 6)! Der nah gelegene Flughafen war manchmal zu riechen und ab und zu, zu hören! Der dazu gehörende Beach war wunderbar, mit Beachbar, Musik ( manchmal ein bißchen zu laut!) Sonnenschirmen und alles was man braucht

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

Gut für ein bis zwei Tage nach/ vor dem Flug
    • Deluxe Zimmer mit Garten-/Poolblick

Das erste Zimmer war katastrophal! Ein schmutziger Teppich, sehr dunkel und ein unangenehmer Geruch. Es wurde mir dann schnell geholfen und das neue Zimmer hatte Plattenboden, dafür keinen Balkon und verbarikadierte Fenster. Die Bilder auf booking.com stimmen mit der Wirklichkeit nicht überein. Im Gang wurde der Schmutz auf dem Teppich über zwei Tage nicht entfernt!

Kurze Distanz zum Flughafen Schnelle Hilfe bei Zimmerwahl Essen, Tischtuch und Stoffservietten Strand Ausleihe von Wassersportgeräten Anlage aussen sehr gut gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

ein tolles Hotel mit eigenem Strand

Einflugschneise

der kleine und feine Strand

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

• Deluxe Zimmer mit Garten-/Poolblick

das man zuerst versucht hat uns in ein ungereinigtes Zimmer unter zu bringen. kein licht, optisch wie eine Abstellkammer, aber nicht wie ein Hotelzimmer für 170.-

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

• Deluxe Zimmer mit Garten-/Poolblick

Für jamaikinische Verhältnisse war dies eine wirklich gute Wahl. Das Essen war gut, auch wenn es für Gluten sensible Personen keine besonderen Gerichte gab (z.B. Corn Porridge beim Frühstück). Das Gebäude war sehr schön (Kolonialstil). Auch das abendliche Programm fanden wir ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2023

eine gute Unterkunft
    • Deluxe Zimmer mit Garten-/Poolblick

Staff hätte freundlicher sein können

gut gelegen - Nähe Flughafen - Jamaicanische gute Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2023

• Standardzimmer

Die Betten sind sehr Hart. Kaputte Sachen in den Zimmern werden zum Teil nicht ausgetauscht/ repariert.

Tolle Lage am Beach. Der Strand ist schön angelegt. sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Wunderbar und wunderschön, Sauberkeit ist bemerkenswert aber der Rest eher 3-4 Sterne!
    • Deluxe Zimmer mit Ozeanblick

Wir haben folgende Anmerkungen: 1. Das Essen war gut, aber immer Tag für Tag wiederholt und wurde mit der Zeit sehr langweilig 2. Es gab Phasen, wo bei dem einzigen Main Restaurant das Personal sehr wenig und überfordert. d.h die Schlange vor Man überhaupt rein kommen darf ( wait to be seated) sehr lange und manchmal echt nervig..auch innerhalb des Restaurants für das Buffet 3. es gibt strake befahrbare Straße zwischen dem Resort und dem Beach! Für die Zimmer an dieser Straße sehr laut. 4. Es kann doch nicht sein dass das Pool vom schwimmverein morgens besitzt ist! 5. Die Aktivitäten und Transport, welche vom Hotel angeboten werden, sind überteuert und fast eine Touristen- Abzocke

Die Sauberkeit, die Lage ist perfekt und das Personal ist sehr freundlich. Schönes Abendprogramm.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022

• Deluxe Zimmer mit Garten-/Poolblick

Als erstes waren wir im alten Gebäude. Das Zimmer war so feucht das an den fenstern und Türen das kondeswasser runter lief. Nach der ersten Nacht wechselten wir dann in das neue Gebäude und dort war es wesentlich angenehmer. Also falls ihr dort hin möchtet. Direkt ein Zimmer im neuen Gebäude nehmen ✌️

Der Strand war sehr schön . Das Buffet hätte bisschen mehr Auswahl haben können . Für die ersten 2 Nächte nach der Ankunft ist es optimal. 10 min vom flugahfen mit dem Taxi.