3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Ligurien

Via Turì 60, 19038 Sarzana, Italien

Nr. 1 von 30 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Sarzana

Basierend auf 11 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Toller Ort zum entspannen und Ausflüge machen.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Ruhige Lage unweit vom Stadtzenrum. Sehr nette Gastgeber. Gepflegt und sauber. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Hier kann man einfach total entspannen - Freundlichkeit trifft kunstvolles Idyll
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Totale idyllische Lage und sehr sehr freundliche Gastgeber, Räumlichkeiten absolut einzigartig und toll.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

wunderschön ländlich mit einem schönen Garten und toller Service
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Im Haus gibt es 4 Schlafzimmer immer mit eigenem Bad und eine Küche für alle mit Kühlschrank, Kochgelegenheit und Wasserkocher und Kaffeemaschine. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und ausreichend groß. Wir haben für 3 Nächte gebucht und sind 3 Tage durch die Cinque Terre gewandert. Von unserer Unterkunft befindet sich eine Bushaltestelle nach La Spezia in ca 1,7 km Entfernung. Wir wollten unser Auto dort nicht nutzen, da die Parkplätze überall teuer sind. Unsere Gastfamilie war sehr herzlich und ist extra früher aufgestanden, da wir immer zeitig außer Haus sind zum Wandern. Das Frühstück war ausreichend und der Cappuccino lecker. Diese Unterkunft ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. In the house there are 4 bedrooms always with private bathroom and a kitchen for all with refrigerator, cooking facilities and kettle and coffee maker. The rooms are very nicely furnished and sufficiently large. We booked for 3 nights and walked 3 days through the Cinque Terre. There is a bus stop to La Spezia about 1.7 km from our accommodation. We did not want to use our car there because parking is expensive everywhere. Our host family was very cordial and got up extra early, because we are always early out of the house for hiking The breakfast was sufficient and the cappuccino delicious This accommodation is definitely highly recommended Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

Sehr angenehm und gut aufgehoben.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Es gibt keinerlei Moniten.

Das B&B lag etwas am Ortsrand mit einem fast ländlichen Einschlag. Allerdings waren ein großer Supermarkt sowie die Innenstadt ohne weiteres fußläufig zu erreichen (15 bis 25 Minuten). Sehr gepflegtes, großes Grundstück, mein Zimmer war ebenso grosszügig, Badezimmer auch. Frühstück sehr gut, besonders der Cafe Lungho. Parkplatz für mein Motorrad auf dem Grundstück. Francesca und ihr Mann sind sehr angenehme und aufmerksame Gastgeber, haben mir Informationen bzgl. Cinque Terre usw. gegeben.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2021

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Es war einfach so wie in den Bewertungen beschrieben. Wenn man ein Auto hat und weiß, dass man abseits wohnt, ist es die beste Unterkunft überhaupt. Wir haben 3 Nächte bei Francesca übernachtet und von dort aus Ligurien erkundet, Cinque Terre etc. Wir haben uns super wohl gefühlt und können die Unterkunft wärmstens empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2021

Di luna e di sole ist ein Haus in dem man sich rundum wohlfühlen kann mit den herzlichsten Gastgeber
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Am und im Haus war alles bestens. Die Zufahrtsstraße ist gewöhnungsbedürftig. Eng, mit Schlaglöchern.

Sehr sauberes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, bequeme Betten, Moskitonetz an den Fenstern und Klimaanlage. Zum Frühstück erfüllen die Gastgeber nach Kräften jeden Wunsch. Francesca und ihr Mann Carmine sind die besten Gastgeber die man sich wünschen kann. Sehr herzlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2021

Perfekt
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück was fantastisch jeden Tag sehr abwechslungsreich. Die Lage ist sehr ruhig und perfekt um vor Trubel auszuspannen. Unweit von der Unterkunft besteht die Möglichkeit für schöne Tagesausflüge oder unbeschwerte strand Tage. Wir könnten uns keine besseren Gastgeber vorstellen, wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022