3. Hotelbewertungen Marken

Bewertungen für Ca' Maggio

Località Ca' Maggio 1, 61013 Sassofeltrio, Italien

Nr. 4 von 5 Hotels in Sassofeltrio

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Erholsames entspannen in einem schönen Landhaus

Sehr schön ausgestattet, freundlicher Empfang, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Perfekt

Die Unterkunft war für uns einfach perfekt. Die Zimmer waren wunderschön, sehr sauber und gut ausgestattet. Der Besitzer und das Personal waren sehr freundlich und immer bemüht. Das Frühstück ist sehr umfangreich und auf Wunsch wird frisches Rührei zubereitet. Zudem ist die Unterkunft sehr hundefreundlich. Vielen Dank, wir werden mit Sicherheit wiederkommen !

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Uns hat die ruhige Lage,die geschmackvolle eingerichtete Suite und das fantastische Frühstück gefallen. Das Personal sehr nett, schade das wir nur eine Nacht hier verbringen durften. Einen Pool gab es auch.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Wunderschöne extrem ruhige Lage. Nur 30 Autominuten vom Strand entfernt. Unglaublich freundlicher Besitzer und sehr nettes Personal. Sehr saubere Zimmer und ausreichendes Frühstück. Jederzeit empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

• Junior Suite

Die Betten sind etwas weich.

Die Lage ist ein Traum, ruhig auf einem kleinen Hügel gelegen aber dennoch zentral. Gutes Frühstück mit frischem Obstsalat, Brot, Käse rund Schicken… für diejenigen die es gerne herzhaft mögen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Gern wieder!
    • Junior Suite

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat.

Die Lage ist traumhaft, alles ist liebevoll gestaltet und im Garten grünt und blüht auch alles. Ein kleines Paradies. Der Pool, sogar mit Jacuzzifunktion ist wunderbar. Der Gastgeber ist sehr freundlich und gibt gern Ausflugtips. Zum Frühstück kann man sich frisch zubereitet ein Omelett bestellen und natürlich Cappuccino, Espresso und Co. Etwas Käse, Wurst und Schinken gibt es auch. Ansonsten ist das italienische Frühstück ja eher süß mit Marmelade und Kuchen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Ein genialer Ort um zu entspannen und die Ruhe zu genießen. Wir waren eigentlich zur Superbike in Misano dort, aber am Ende wollten wir garnicht mehr weg. Wirklich ein unfassbar schöner Ort der total viel Ruhe ausstrahlt. Frühstück super, Gastgeber super, Anlage perfekt und die beiden Hunde auch einfach perfekt. Leider waren wir nur kurz dort.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2022

Schönes Zimmer, tolles Früstück

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

Wunderschöner Aufenthalt

Nichts.

Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Wunderschön auf einem Hügel gelegener Argriturismo mit einer liebevoll gestalteten Umgebung und grossem Pool. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und das Personal sowie die Besitzer ausnehmend freundlich. Auch das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und den Aufenthalt in der Ca´ Maggio sehr genossen.

Alles war perfekt. Tolle Anlage. Schöner Swimmingpool. Herrlicher Blick auf das Umland. Freundlicher Gastgeber. Leckeres Frühstück und Abendessen. Idealer Ausgangspunkt für einen Ausflug nach San Marino.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

• Suite

Die Anlage ist wunderschön, die Besitzer und das Personal herzlich und die Lage perfekt. Wer einen Ort sucht, an dem er sich schon beim Öffnen des Tores wie im Himmel und wunderbar entspannt fühlt, der ist hier richtig. P. S. Das Essen ist grandios!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2021

Wie Nachhausekommen
    • Suite

Das Einzige, was uns gefehlt hat, war etwas Besteck und Geschirr im Zimmer.

Es begann schon bei der Anreise, das elektrische Tor öffnete sich von Zauberhand, der Gastgeber Alberto empfing uns herzlich und entschuldige sich dafür, dass unser kleines Reich noch nicht bezugsfertig ist. Als Entschädigung gab es frisch zubereitet eine Platte mit Käse, Wurst und Speck aus der Region und dazu eine Flasche Wein, serviert auf der Sonnenterrasse. Das zog sich durch die ganze Woche. Unsere kleine Ferienwohnung war perfekt für uns, ein Extra-Eingang seitlich, ungestört, das ganze Grundstück eingezäunt, unser Hund verstand sich sofort mit den beiden ruhigen Hunden des Gastgebers. Frühstück wurde durch Carmen, die auch die Zimmer reinigt, sehr schön hergerichtet, frische Eier, toller Kaffee, Obst, Speck, Käse, süße Sachen. Wir haben mehrfach zu Abend gegessen, was nur für uns ganz individuell und nach Tagesgeschmack von Alberto gezaubert wurde. Dazu gibt es eine hervorragende Weinauswahl und auch stärkere Getränke. Man fühlt sich einfach willkommen. Wir werden wieder kommen. Mille Grazie.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2021

Erholung pur

Exzellentes Frühstück,unbedingt Abendessen bestellen

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2021

Grandioser Landurlaub in den ital. Marken

Liebevoll und geschmackvoll restauriertes Landhaus in herrlich ruhiger Lage mit wunderschönem Garten und gepflegtem Pool. Angenehme Atmosphäre im ganzen Haus. Stilvoll ausgestattete Zimmer. Fantastische Bewirtung durch den Hausherrn mit eigenen und regionalen Produkten. Freundlicher Service. Besser geht nicht! Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Kann ich empfehlen, 3-4 Tage reichen aus.

Am Abend unserer Ankunft sind wir liebevoll vom Chef des Hauses bekocht worden! Leider hat sich das nicht wiederholt, da zu wenig Gäste im Haus waren🤷🏼‍♀️,das Frühstück war jeden Morgen von Carmen liebevoll hergestellt. Der Kaffee war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2021

Nie wieder
    • Suite

Preis-Leistung stimmt nicht, besonderes beim Essen und Trinken ( Keine Preisangaben ) Essen in der Umgebung besser und preiswerter. Nicht weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2021

Freundlich

Die Verbindung zum Aggriturismo weckt falsche Erwartungen und meine Empfehlung wäre deutlich zu kommunizieren, dass es sich hier um ein Hotel handelt. Die Möglichkeit, ein E- Auto über eine klassische Steckdose im Parkplatzbereich laden zu können ist großartig und spiegelt die Offenheit wieder, neue Wege zu gehen. Es wäre wichtig von vornherein transparent zu kommunizieren, dass unabhängig von der kW Menge pauschal 25 Euro pro Ladervorgang berechnet werden. Die Erfahrung unsererseits, für insgesamt 15 kW Ladung 75 Euro ( 5 Euro pro kW) bezahlen zu müssen war sehr überraschend und unangenehm ( man beachte hier dass sich der aktuelle Preis Italien bei ca 25 cent pro kW bewegt). Der Einbau eines separaten Zählers für Ladevorgänge könnte hilfreich sein.

Die freundliche Bedienung und Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2021

Wir hatten unsere Vespa dabei, leider sind die Straßen und Wege in einen sehr schlechten Zustand

Die Einrichtung ist sehr schön gestaltet. Der Vermieter und das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist sehr ruhig und abseits gelegen für Wanderfreunde top. San Marino ist ein schönes Ausflugsziel.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023