3. Bewertungen Ferienunterkünfte Venetien

Via Madonna degli Ulivi 2, 37010 Brenzone sul Garda, Italien

Nr. 46 von 100 Ferienunterkünften in Brenzone sul Garda

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Apartment

Es war einfach alles ein Traum 😍 , wir hatten mehr als wir brauchten und die Aussicht war sensationell !! Die Gastgeberin sehr sehr nett und wir werden gern wiederkommen!!

Unvergesslicher Aufenthalt am Gardasee
    • Apartment

Trotz des unbeständigen Wetters haben wir unseren 5-tägigen Aufenthalt am Gardasee und in der Unterkunft sehr genossen. Es ist alles vorhanden um gemütlich in den Tag zu starten und die Aussicht aus dem Fenster und von der Terrasse aus ist grandios. Michela ist eine äußerst freundliche Gastgeberin und hat uns stets wertvolle Informationen über die Umgebung zu geben. Wir können diese Unterkunft jedem wärmstens empfehlen und freuen uns schon darauf, wiederzukommen!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Wer nicht auf Schickimicki, sondern auf einfach und gut steht ist hier bestens aufgehoben 😁👍
    • Apartment

Die Mücken, aber da kann ja keiner was dafür😉 Für ältere Leute etwas steiler Anstieg zum Haus, aber machbar da es nur ein paar Meter sind.

Am Hang gelegen. Tolle Aussicht. Einfach, aber alles da was man braucht. Schön ruhig. Nur die Hausbesitzerin und die Ferienwohnung im Haus selbst. Michaela (die Besitzerin) ist sehr nett, gibt gute Tips und ist hilft auch sonst wenn nötig. Hund war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Sehr herzlich, gute Lage und viel Information und Unterstützung, Lage super😃
    • Apartment

Zuviel Weichspüler bzw. geruch der Handtücher und Bettwäsche, da mein Mann Allergiker ist

• Bewertung abgegeben: 13. November 2022

• Apartment

Das Apartment ist sehr schön und gemütlich eingerichtet der Ausblick der Hammer auf den See

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Perfekt für einen ruhigen Urlaub, da fährt man gern wieder hin.
    • Apartment

Für den Preis bekommt man mehr als man erwartet. Daher gibt es nichts negatives.

Einfach ausgestattet, viel Platz und mit allem, was man braucht. Eine tolle Ferienwohnung mit einer netten Vermieterin. Über dem See super ruhig gelegen, mitten zwischen Olivengärten kann man toll ausspannen und vor allem eine fantastische Aussicht über einen grossen Teil des Gardasee geniessen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Etwas beschwerlicher Fussweg zum See

Das Apartment war gut ausgestattet,(Wasserkocher, Kaffeemaschine, Microwelle). Grandioser Blick von der Terasse über den See.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

• Apartment

Die Anfahrt über Google maps.

Sehr nette Vermieterin, traumhafte Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Sehr tolle Lage zum See. Alles da was man braucht außer Backofen. Vielen lieben Dank
    • Apartment

Nur die Dusche war zu klein (für mich).

Eine sehr nette Vermieterin. Die Lage ist super. na klar nicht direkt am Strand aber paar Minuten Berg ab und alles ist wieder gut. Wenn man Ruhe möchte perfekt. Der Blick ein Traum. Es hat an nichts gefehlt. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

einfach super

Der Weg zur Michaela

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Traumhafter Ausblick

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2022

Nichts, alles was super.

. Traumhafter Blick und Lage, sehr netter freundlicher Empfang! Wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2022

• Apartment

Alles war sehr gut. Wir kommen gerne wieder!

Sehr netter und freundlicher Empfang. Ruhige romantische Lage. Wunderschöner Blick aus Fenster!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2022

Schöne Wohnung mit Blick auf See
    • Apartment

Die Adresse der Unterkunft ist nicht leicht zu finden. Unbedingt auf die Anweisungen der Vermieterin achten und nicht aufs Navi, da es die Adresse zweimal gibt.

Sehr netter Vermieterin. Sie half uns, den nicht ganz einfachen Weg zur Unterkunft zu finden und wir bekamen sogar noch ein Olivenöl aus eigener Herstellung geschenkt. Saubere, gut eingerichtete Wohnung mit tollem Blick auf den Gardasee.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2022

• Apartment

Unkompliziert, netter Kontakt, schöne Terasse, Küche ist gut ausgestattet, ich komme gerne wieder

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021

• Apartment

Adresse schwer mit Google Maps zu finden.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

Ruhig und fantastische Aussicht auf den See
    • Apartment

Die Einrichtung ist (wie das Haus) schon etwas in die Jahre gekommen; die Dusche sehr klein. Aber es hat alles funktioniert und wer diesbezüglich keine allzugroßen Ansprüche hat, kann dort geruhsame und schöne Tage verbringen.

Wir haben das Appartment wegen der tollen Lage und Sicht auf den Gardasee gewählt. Es wohnt dort nur die Gastgeberin nebenan, so dass es dort sehr ruhig ist. Relativ große und sichere Stellfläche für den PKW. Das Ufer bzw. mehrere Restaurants sind zu Fuß in nur 10-15 min. zu erreichen. Große Terasse mit schönen Liegen mit Blick auf den See.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

Toll
    • Apartment

Wunderbar für jemanden der einen unkomplizierten und entspannten Urlaub möchte. Die Ausstattung ist jetzt nicht extravagant aber vollkommen ausreichend da man im Urlaub eigentlich eh viel unterwegs ist. Abends kann man die Stille genießen und den Grillen und Zikaden beim musizieren zuhören. Die Aussicht ist der Wahnsinn und der Weg zum See auch nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Das erste und letzte Mal in dieser Ferienwohnung.
    • Apartment

Preis-Leistung stimmt hier meines Erachtens überhaupt nicht. Man findet eine Ferienwohnung vor, die zwar sauber ist, auch die Vermieterin ist nett, aber die Einrichtung lässt zu wünschen übrig. Sie ist nicht mehr in einem einwandfreien Zustand und weißt auch Mängel auf, wie ein Bett das schon sehr wackelig ist oder nicht befestigte Kühlschrank Türen. Unter anderem ist das Besteck und das Geschirr zusammen gestückelt. Von gemütlich ist hier in dieser Wohnung keine Spur und es ist auch sehr kitschig eingerichtet. Dann möchte ich noch die Duschkabine erwähnen, in dieser bekommt man Platzangst, so klein ist sie. Der Tisch auf der Terrasse ist so instabil, da traut man sich kaum, seine Kaffeetasse drauf zu stellen. Man sollte in dieser Wohnung dringend drüber nachdenken, mal etwas zu investieren. Ich möchte es gerne nochmal erwähnen, hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Wir waren sehr enttäuscht und können es somit auch nicht weiterempfehlen.

Der Ausblick war das Beste an dieser Ferienwohnung.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Gut
    • Apartment

Möbel sind teilweise sehr alt, wacklig und in gebrauchtem Zustand. Schlafsofa durchgelegen und mit schlechter Matratze.

Empfehlungen der Gastgeberin zu Supermärkten und Restaurants. Gastgeberin sehr gut erreichbar und hilfsbereit. Angebot von selbst hergestelltem Olivenöl. Der Ausblick ist fantastisch! Parkplatz direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Kleines, gemütliches aber gut ausgestattetes Appartment mit wunderschönen Blick über den Gardasee - vielen Dank Michela.
    • Apartment

Duschkopf in Dusche war kaputt und hat sich ständig gedreht.

Großes Schlafzimmer mit einem Doppelbett. Großer Wohn- und Essbereich mit einem Schlafsofa. Schöne Terasse mit wunderschönen Blick über den See. 10 Minuten zu Fuß zum See und 15 Minuten zum nächsten Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

Schöner Aufenthalt mit Hammer Ausblick !
    • Apartment

Die Einrichtung ist etwas älter!

Tolle Aussicht über den See! Wir waren die einzigen Gäste mit selbstverpflegung ! Gastgeber hatte sogar den Kühlschrank mit Milch und einem Getränk bestückt! Alles vorhanden in der Küche incl Kaffee, Tees , Zucker , Gummibären etc. Es waren zahlreiche Handtücher vorhanden, sowie Kissen und Decken!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

Insgesamt nicht das was wir erwartet hatten aber trotzdem sehr schön und erholsam!
    • Apartment

Die Lage war für Menschen in unserem Alter nicht so empfehlenswert. Leider gab es keinerlei Angaben, wie hoch gelegen dieses Haus war. Es war zum Hauseingang ein Steigung von ca. 20 Prozent und das mit Gepäck und/oder Einkauf! Dies gehört in der Beschreibung erwähnt! Wollte man in den Ort ging es zwar größtenteils bergab - aber anschließend wieder lange steile bis zu 20 %ige Steigungen bis zum Haus zurück. Man konnte sehr gut dort Wandern - aber immer nur 15 - 20 % ige Steigungen und anschl. wieder hinunter. Heftig und eigentlich nur für jüngere und fitte Personen zu empfehlen.

Wir waren Selbstversorger und hatten nur wenig Kontakt zu anderen Menschen. Deshalb hatten wir uns auch hierfür entschieden. Die Hauseigentümerin haben wir nur am 1. und am letzten Tag gesehen und gesprochen. Das war für ausreichend. Es gab nichts weiter zu beanstanden. Am See konnte man schön entlang laufen. Trotz der unten beschriebenen - etwas widrigen Umständen - hat es uns dort gefallen. Landschaftlich unheimlich schön und man hatte immer einen tollen Aus/Fernblick. Wenn man noch einigermaßen fit ist gewöhnt man sich an die anstrengenden Aufstiege zu den Monte Baldo Zielen. Es gab stets viel zu entdecken -Flora und Fauna gaben tolle Fotomotive ab. Leider kein Bäcker oder Geschäft um die Ecke - man war auf ein Auto angewiesen, wenn man morgens frische Brötchen zum Frühstück wollte.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2021

Urlaub
    • Apartment

Die Ausstattung von der Küche war nicht so supi. Sauber fand ich sie auch nicht besonders.

Die Lage war super! Vermieterin super freundlich.

Übernachtet am Juni 2021