2. Hotelbewertungen Israel

Bewertungen für Saladin Boutique Hotel 4 Sterne

64 Muslim Quarter, Jerusalem, 9762602, Israel

Nr. 12 von 129 Hotels in Jerusalem

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

schöne, neue Unterkunft mit Entwicklungs- und Verbesserungspotenzial.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Reinigung schlampig. Schuhe und Strümpfe (vermutlich vor dem Bodenwischen) auf den Wasch- und Nachttisch gestellt und alles dort gelassen. Nachttisch demendsprechend siffig NACH der Reinigung. Sobald man die Duschtür nach dem Duschen schließt befördert man das ganze Wasser ins Bad. Klare Fehlkonstruktion. Als wir ankamen, fehlte die Fernbedieung. TV funktionierte gar nicht, was schade war, weil ich Arabisch lerne und gerne nebenbei während man auf dem Zimmer ist, etwas Authentisches gehört hätte. Das Problem wurde während des gesamten Aufenthalts auch nicht gelöst. Auch gab es keine Tassen trotz Wasserkocher. Wir ließen sie sie uns dann bringen, aber am zweiten Tag waren wieder keine im Zimmer. Insgesamt muss das Zimmerpesonal nachgeschult werden.

Lage ggü. des Österr. Hospiz an der Via Dolorosa. Vom Balkon aus sehr schönhe Aussicht. Wasserdruck gut Die recht kleinen Zimmer wurden sehr intelligent aufgeteilt, so dass man gut klarkommt. Bett auch schmal, aber bequem. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir würden wiederkommen und können das Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Toll

noch nicht ganz fertig

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Hellhörig ind eng aber tolle Lage

Es ist sehr eng und hat niedrige Decken und sehr hellhörig. Die Glastüre zum Bad ging in unserem Zimmer ging auf Grund der Konstruktion nicht zu. Der Kühlschrank mit Glasscheibe tauchte das Zimmer die ganze Nacht in blaues Licht. Die Tür zum Flur hatte einen Spalt, wodurch ebenfalls die ganze Nacht Licht reinschieben. Es ist zudem sehr hellhörig und das Personal machte vor unserer Tür morgens sehr früh in der Sitzgelegenheit im Flur für die Gäste ihre Frühstückspause und unterhielten sich laut stark. Der Kühlschrank war auch laut. An Schlaf kaum zu denken. Würde das Hotel nicht mehr wählen

Das Hotel hat eine super Lage direkt an der Via Dolorosa und ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Insgesamt als Schlafgelegenheit sehr schön aber in Kleinigkeiten unzureichend.
    • Standard Zweibettzimmer

Keinerlei Versorgung .Das Personal spricht nur schwach englisch. Wenig Befestigungsmöglichkeiten im Bad für die Handtücher. Keine Bedienungsanleitung für Fernseher und Klimaanlage. Keine Kofferablage. Kein Stuhl nur ein Hocker. Das Zimmer ist nur zum Schlafen geeignet dafür aber gut.

Tolle Lage mitten in der Altstadt und deshalb sehr gut zu erreichen. Sehr schön eingerichtet aber noch etwas unvollkommen. Wer im Zimmer nur schlafen will, ist perfekt bedient. Sehr freundliches aber etwas unbeholfenes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023