2. Hotelbewertungen Kroatien

Bewertungen für Hotel Terme Sveti Martin 4 Sterne

Izvorska 3, 40313 Sveti Martin na Muri, Kroatien

Nr. 28 von 39 Hotels in Sveti Martin na Muri

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

sehr freundliches Personal, Essensauswahl vielfältig, sehr sauber, Zusatzbett für Kind wurde aufgestellt

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Immer wieder gerne!
    • Deluxe Suite mit Balkon

Abfluss in der Dusche war bisschen verstopft.

Top Lage! Sauber, Schön und sogar mit eigene Sauna im Badezimmer! (Suite)

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Radtour mit Freunden

Am Abend gab es ein Buffet und das Essen war teilweise kalt.

Es war soweit alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Für den Preis super Preis - Leistung Verhältnis
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Im Zimmer war nur eine Steckdose zur freien Verfügung. Beim Frühstück sind leider nicht alle Speisen/Getränke mehrsprachig angeschrieben. (Optisch Traubensaft entpuppt sich dann als Süßmost :-) ) Typisch slowenisch/kroatischer Kaffee mit landestypischen Eigengeschmack, auch an der Bar.

Hotel war leicht zu finden und reichlich Parkplätze vorhanden. Das Personal ist ausnahmslos mindestens Zweisprachig und mit den meisten Personen kann man sich in Deutsch unterhalten. Das Zimmer war richtig groß. Zu der Thermallandschaft gibt es einen unterirdischen Zugang, allerdings mit Treppenstufen. Das Thermalwasser ist in einigen Becken richtig warm und sehr salzig, vergleichbar mit Bad Loipersdorf/Bad Blumau. Die Becken sind besonders schön mit ihrer leichten Grünfärbung, trotz Mineralienablagerungen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Ein sehr schönes Hotel in sehr schöner Lage ideal für sportbegeisterte Familien und Alleinreisende .

Im Fitnessraum funktionierten leider nicht alle Geräte und es fehlte Wasser.

Die Lage war wundervoll und im Hotel gab es ein top Frühstück . Der Wellnessbereich mit seinen mehreren Saunen war ebenfalls super.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Eine wunderschönen Zeit.
    • Zweibettzimmer

Es hatte im Thermalpool springen und spielen Kinder mit einem Ball gehabt. Ein Kind hat mit seinem Papa gespielt und unbewusst hat meinem Mann mit einem Ball ins Gesicht geworfen.

Zimmer sind hell und genug groß, Essen war unglaublicher lecker und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Ich komme wieder

Zustellbett ist unbequem.,,

Die Lage das Wasser in Schwimmbad. Frühstück und Abendessen. Sehr gemütliche Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Deluxe Suite mit Balkon

Die laute Musik in der Therme braucht kein Mensch , undeutlich kaputte Anlage ,man sollte es lassen . Wenig Handtücher im Zimmer , da könnte man mehr rausholen,teemaschine sollte man einfach mit einem Kocher austauschen , das gleiche gilt für Kaffeemaschine 😉

Das beste war das Essen👍🏽💃🏻dann das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Die Getränkepreise in der Therme und die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch in Ordnung.

Die ruhige Lage des Hotels, Das Frühstück augezeichnet und völlig ausreichend. Der Zugang zur Therme.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Zweibettzimmer

Eine sahe hatte mich genervt, die weg zum Terme sveti martin ist unter Kategorien! Kleine ungesischerte Bahn durch die Dorf!

Alles wäre in großen Bereich! Von früschtuck, über auschtatung bis Bäder! Alles im einem runde sahen!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

passt

Abendessen teilweise lauwarm, Reinigungsdamen unterhalten sich im 2. Stock um 730 sehr lautstark im Gang. Die Pickerl auf jeder Stufe, dass man pro Stufe 1kcal Energie verbraucht sind falsch - es ist max. 1 cal. Der ständige Hinweis überall Strom zu sparen nervt. Scharfe Sauce oder Chille beim Buffet haben gefehlt. Beim Frühstück um 9:30 bekommt man keine Tisch und muss warten, weil hinten die großen Tische reserviert sind, dort aber keiner sitzt. Es an der Rezeption keine Kassa für Trinkgeld gab.

Essen war geschmacklich sehr gut. Der Barpianist war super. Dass man Zigaretten im Hotel kaufen konnte. Saunabereich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Die Beleuchtung und rutschigen Fliesen in der Therme

Das hotel samt Wellness

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Absolut empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.
    • Premium Zweibett- oder Doppelzimmer mit Terrasse

Schöne Unterkunft, tolle Betten und Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Es Kurzurlaub der jeden Cent Wert war.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Abendessen waren keine Säfte zur Auswahl, man musste Getränke extra bestellen und etwas zu teuer bezahlen. Gleichfalls bezahlen musste man für die Freischaltung von 5 deutschsprachigen TV Programmen (RTL, ARD usw.), wogegen Programme in englisch, französisch und kroatisch frei waren.

Abendessen und Frühstück waren jeweils ausgezeichnet und mit große Auswahl an Speisen. Die Therme kann mit einem sehr großen und mehreren kleinen Warmwasserbecken Freude bereiten, Außenbereich und Sauna habe ich leider nicht besucht.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Ein Aufenthalt, den man gerne wiederholt!
    • Deluxe Suite mit Balkon

Unsere Erfahrung in der Suite Ruza war insgesamt angenehm, aber die Sauberkeit ließ an einigen Stellen zu wünschen übrig. Insbesondere in den Ecken und hinter den Vorhängen waren viele Spinnweben zu sehen. In Anbetracht der Kategorie des Hotels sollte die Sauberkeit an solchen Stellen definitiv verbessert werden.

Das Hotel bietet eine hervorragende Verpflegung, die unsere Erwartungen übertroffen hat. Sowohl das Restaurant als auch der Poolbereich waren stets sauber und gepflegt, was den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet hat. Das Zimmer war äußerst komfortabel und bot alle Annehmlichkeiten, die wir uns gewünscht haben. Insgesamt war unser Aufenthalt im Hotel rundum zufriedenstellend. Das Management des Hotels hat wirklich an alles gedacht, von Check-in bis Check-out. Es gab immer wieder kleine Aufmerksamkeiten wie Gutscheine, Aktivitäten und besondere Angebote, die den Aufenthalt noch angenehmer gestaltet haben. Besonders erwähnenswert ist auch der kleine Laden im Erdgeschoss, der handgefertigte Schmuck und Souvenirs anbietet. Diese zusätzlichen Details haben unseren Aufenthalt im Hotel zu etwas ganz Besonderem gemacht.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Für eine Nacht super aber für ein ganzes Wochende ist die Therme zu klein.
    • Deluxe Suite mit Balkon

- Therme renovierungsbedürftig - da sie beim Frühstück sowie Abendessen die Gäste auf 2 Gruppen aufgeteilt wurden, war sehr viel los - Sauna im Zimmer etwas zu klein - Haarföhn schaltete sich alle paar Sekunden ab - viele Kinder in der Therme

- nettes Personal - große Auswahl beim Buffet - die Suit war wie auf den Bildern (perfekt) - es hat im Hotel überall gut gerochen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Premium Zweibett- oder Doppelzimmer mit Terrasse

Im großen ganzem gelungenen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Außenpools sind renovierungsbedürftig.

War alles sehr gut. Toller Sauna bereich.Toll für Familien mit Kindern. Also etwas belebter.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Zweibettzimmer

Trotz 2 freien Ladestationen konnte ich mein Elektroauto nicht laden, da das Hotel nur eine funktionierende Ladekarte hat und diese während meines Aufenthalts nicht auffindbar war.

Gutes Essen, nette Poollandschaft

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Die Lage ist wirklich im Nichts. Außer Therme und Außenbereich ist im Umkreis nicht wirklich viel los, deshalb würde ich ein Wochenende oder im Höchstfall ein verlängertes Wochenende empfehlen. 7 Tage wie wir es gemacht haben, ist zu lang, da steht einem dann die Therme zum Hals 😀

Zur Info, wir waren 7 Nächte in dem Hotel: Verpflegung: Frühstücksbuffet war an 7 Tagen immer gleich und hatte die selbe Auswahl: Eier, Rührei, Bacon, kleine Würstchen, Salami, Käse, Nougatcreme, Marmeladen, frische Salate. Außergewöhnliches wie Maisbrot, Kaffeebrot und Ähnliches - alles hausgemacht. An Getränken gab es Kaffee, Tee, Milch und selbstgemachte Säfte. Wer auf Fisch oder Lachs steht, wartet hier allerdings vergebens ( dies dient nur zur Information ). Abendbuffet war an 7 Tagen komplett verschieden und es gab meiner Meinung nach viel Auswahl. Manchmal sogar vier verschiedene Fleischarten, wie Hackbraten, Chickennuggets, Cevapcici, Hähnchenkeulen. Die Auswahl ist definitiv gut und hat ausnahmslos geschmeckt - man muss aber zugeben, dass es manchmal nur noch lauwarm war. Die Salate waren super frisch und regional. Getränke sind beim Abendbuffet kostenpflichtig, das sollte beachten werden. Zimmer waren gut und die Sauberkeit war akzeptabel. Am Dienstag und Donnerstag gab es für die Kids ein Kinoabend mit einem Trickfilm auf englisch ( bei uns war es Emoji - der Film ). Dazu gab es im Eingangsbereich kostenlos (!!) salziges frisches Popcorn und Zuckerwatte aus Heidelbeeren. Nett!! Im TV gab es nur zwei deutsche Sender ( Sat1 und noch irgendwas ). Man konnte aber für 1.99 € am Tag ein deutsches Paket zubuchen ( auch einzeln ). Für die Therme gab es kostenlose Handtücher, der Fußmarsch ist n bisschen weiter, nicht ideal für gehbehinderte. Der Außenbereich hatte einen Wasserpark dabei, das Wasser war aber sehr sehr frisch. Halt auch, weil das Klima nicht mit dem Adria Kroatien vergleichbar ist. Uns hat dort an nichts gefehlt, bei Fragen stehe ich auch gerne zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Sehr schön und erholsam

Tolles Hotel, schöne Terme

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Schönes Hotel mit direktem Termen Zugang und 1A Preis Leistungsverhältnis
    • Zweibettzimmer

Teilweise sind kleinere Reparaturen im Zimmer fällig. Insektenschutz an den Fenstern wäre super. Rollos für den Sonnenschutz zumindest an der Südseite wären gut und hilfreich an heißen Tagen.

Sauberes Zimmer, freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet, direkter Zugang zur Therme, angenehmer Wellnessbereich, schöne Lage mitten in der Natur, Preis Leistungsverhältnis passt gut, Essensangebot und Qualität tadellos.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das erste Zimmer war etwas renovierungsbedürftig und ein Ersatzzimmer wurde sofort bereitgestellt

Frühstück und Abendessen sind in Buffetform mit ausreichend und gutem Essen

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Einmaliges Erlebnis
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Für mich gibt es keinen Kretikpunkt!

Sehr ruhige Lage, ganz tolles Frühstücksbuffet, exquisites Restaurant a la card!